VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die Xbox One ist doch meines Wissens schon länger als eine Woche vor der PS4 in den USA. Ich befürchte der Monat wird diesmal leider an MS gehen, zumindest in Nordamerika.
Titanfall hat seine Schatten vorausfallen lassen. Und nächste Woche ist die One sicher auch noch vor der PS 4. Danach wird sichs wieder drehen.

Letzte Woche

2celvm8.png

Neue Zahlen

RGlMlRr.jpg

Titanfall der erwartete Systemseller :)

Warum wird die gurkenseite Vgchartz hier eigentlich nicht gesperrt wie im Gaf? Die Seite ist nicht glaubwürdig.

Denn die Charts diverser Online Händler sagen nämlich was anderes, was sich besser verkauft.

Warum wird die gurkenseite Vgchartz hier eigentlich nicht gesperrt wie im Gaf? Die Seite ist nicht glaubwürdig.

Denn die Charts diverser Online Händler sagen nämlich was anderes, was sich besser verkauft.

VGChartz macht eine Prognose mit kleinen Stichproben. Man kann schon was damit anfangen. Die Zahlen müssen halt nur richtig eingeordnet werden. Eine ZDF Wahlprognose macht auch Sinn, nur darf sie nicht als amtliches Endergebnis genommen werden. Wo ist dein Problem?

Die Sonntagsfrage beim Politbarometer ist auch eine repäsentative Umfrage obwohl es nur um die 1000 Personen sind. Die stehen aber repräsentativ für 80 Mio Bundesbürger. Mit 1-3% Fehlerquote.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonntagsfrage beim Politbarometer ist auch eine repäsentative Umfrage obwohl es nur um die 1000 Personen sind. Die stehen aber repräsentativ für 80 Mio Bundesbürger. Mit 1-3% Fehlerquote.

Nur beruhen die NPD Zahlen auf der Warenbewegung der teilnehmenden Händler :ugly:

bei den Februar Prognosen hatte VG die PS4 USA Zahlen mit gut 100.000 unterschätzt, kann also nich gut für sie ausgehen :banderas:

Deine kaputte Weakbox wieder repariert? Brauchst nicht traurig sein das keiner die Weakbox kaufen will. :sorry:

Ich weiß die Zahlen tun dir weh aber es ist so wie es ist. Die Weakbox sieht die Rücklichter der Weltweit führenden Crispstation 4. :nix:

Die Cripplestation 4 hat mit Infamous SS gerade eine weitere hochgehypte Gameplaykrücke an Land gezogen, da stört das nicht weiter :)

Gameplaykrücke das ich nicht lache. Abgesehen davon was hat das hier mit den Verkaufszahlenthread zu tun?
Das ist das typische Crapgamerphänomen wenn man nichts zum Thema beizutragen hat muss man ins Offtopic driften. :lol2:

Gameplaykrücke das ich nicht lache. Abgesehen davon was hat das hier mit den Verkaufszahlenthread zu tun?
Das ist das typische Crapgamerphänomen wenn man nichts zum Thema beizutragen hat muss man ins Offtopic driften. :lol2:

Du hast oben gemutmaßt, man sei als Xboner traurig über die Zahlen. Ich habe eine Begründung geliefert, warum man als Xboner mit den Zahlen gut leben kann.

Zurück
Top Bottom