WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Autsch, nächste Woche ist die WiiU dann wohl wieder unter 100'000.
Glaubst du ? Diese Woche ist sie ja über 100.000.
Echt megaspannend das Ganze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Autsch, nächste Woche ist die WiiU dann wohl wieder unter 100'000.
Japan wird halt derb fallen, denk ich...Glaubst du ? Diese Woche ist sie ja über 100.000.
Echt megaspannend das Ganze.
freut mich das der 3ds die ps4 verdient in den boden stampft
Wer findet den Fehler? Ein kleiner Tipp meinerseits, es fängt mit dem Buchstaben J an.
?...Konsole in Japan mit 150.000 Einheiten klingt unrealistisch...
Wer findet den Fehler? Ein kleiner Tipp meinerseits, es fängt mit dem Buchstaben J an.
?
Also die Zahlen sind jetzt nicht signifikant höher als die von Media Create. Die Famitsu-Zahlen hab ich jetzt nicht im Kopf...
Weiß nicht, was ihr habt? oO
Um Gottes Willen...3DS ist in Japan erhältlich, die PS4 nicht.
Um Gottes Willen...
Jetzt versteh ich, auf was ihr hinaus wolltet...
Die Wii U 40 bis 50 Mio (wenn Nintendo weiter Gas gibt hier sehe ich das teure Pad in Verbindung mit den deutlich schlechtesten Hardware-Daten und dem da durch fehlendem 3. Support als Genickbruch)
Die XBox One bei 60 bis 70 Mio (wenn Kinect immer gebündelt bleibt ist sieh immer teurer als eine PS4 und das ist der Genickbruch im Kampf um die Kunden am Massen Markt gegen die PS4)
Die PS4 bei 100 bis 120 Mio (Wenn Sony weiter so macht wie die letzten drei Jahre)
(Preisvorteil gegenüber der XBox One und die technich besseren Daten werden für die meisten der Kaufgrund sein)
Gehe davon aus das die Steam Machine kein durchschlagender Erfolg wird weil nix anderes als PC und keine Preisvorteile, sehe da auch keine neue Käuferschicht für Steam.(Leute die von der Konsole abwandern)
Aber Steam OS wird sich stark verbreiten auf den PC´s als zweites reines Gaming Betriebssystem.
Das wird auch mehr Kunden für Steam schaffen und andere PC Vertriebsformen werden das nachsehen haben!
(Einzelhandel, Origin, ...)
Eine VR Brille wird auch kaum Einfluss auf die Wahl des Spielgerätes haben weil ich glaube das sie deutlich zu teuer für die Meisten als zusätzliche Gimmick sein werden.
Bei den Handhelds kann ich nur sagen das dort Nintendo weiter dominieren wird auch wenn die Vita ein super Handheld ist und jetzt auch durch die PS4 den rücken gestärkt bekommt an big N geht dort kein Weg vorbei dort hat Big N auch noch eine riesige Fan-Gemeinde und ihre Titel passen halt auch besser zu einem jungen Publikum das wohl den Großteil der Handheld-Besitzer Zahlen ausmacht (Ich will nicht sagen N-Titel sind Kinderspiele sondern nur Killzone, Uncharted, Soul Sacrifice sind nicht für Kinder geeignet Mario, Pokemon und Zelda aber schon)
Es wird zwei Gewinner bei der festen Hardware geben Steam als Vertriebsplattform auf den PC´s und PS4 im Konsolen Markt und einen wie immer Nintendo im Handheld-Bereich.
Und zu guter letzt glaube ich das uns alle Firmen in diesem Markt erhalten bleiben (Nintendo, Microsoft, Steam und auch Sony)
Auch für 150 Euro wird die Konsole nicht viele Käufer finden. Die Konsole ist am Markt vorbei entwickelt worden... Siehe meine Signatur, selbst GCN Zahlen würde ich miterweile ausschließen.Ich denke doch Big N wird schon noch die VKZ mit Preisenkung und guten first-Party-Titeln puschen können.
Extrem unwahrscheinlich. Wird vielleicht seine Nische finden wie Apples Macintosh. Der Großteil der Steamuser weiß nichtmal wofür OS steht und selbst wenn wüssten sie nicht wozu man das brauchtSteam OS wird sich durchsetzen weil die besser Performance im Vergleich zu Windows bieten wird.
Extrem unwahrscheinlich. Wird vielleicht seine Nische finden wie Apples Macintosh. Der Großteil der Steamuser weiß nichtmal wofür OS steht und selbst wenn wüssten sie nicht wozu man das braucht