Nö, Battlefield hat nicht den Erfolg eines Halos.
Stimmt Battlefield setzt mehr Einheiten ab als Halo, bringt die Multi Entwicklung so mit sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Battlefield hat nicht den Erfolg eines Halos.
Das war nur Battlefield 3 und das war auch der 100Mio $ Werbekampagne zu verdanken, ansonsten war die IP eher schwach.Stimmt Battlefield setzt mehr Einheiten ab als Halo, bringt die Multi Entwicklung so mit sich.
Das war nur Battlefield 3 und das war auch der 100Mio $ Werbekampagne zu verdanken, ansonsten war die IP eher schwach.
Das war nur Battlefield 3 und das war auch der 100Mio $ Werbekampagne zu verdanken, ansonsten war die IP eher schwach.
Dachte, dass es nur bei Halo 4 so gross war. Gab ja auch mal ne News, oder hatte Halo 4 die grösste?Dabei wird es wohl kaum bleiben, es gibt eben vergleichsweise bei weitem mehr Battlefield Spieler. Und was glaubst du denn wie riesig das Werbebudget bei Halo erst ist?
Dachte, dass es nur bei Halo 4 so gross war. Gab ja auch mal ne News, oder hatte Halo 4 die grösste?
Aber gut, mir wärs recht wenn Battlefield CoD ablösen würde...ersteres ist einfach deutlich besser.
Also ich finde das sich Black Ops 2 sehr stark von Modern Warfare 3 unterscheidet, bis auf dem Hauptnamen CoD sind das 2 völlig unterschiedliche Spiele (ich spreche immer noch vom Offlinepart). Jährliche Update ist auch ziemlich krass, bei derartig großen Unterschieden, ist wie bei NfS.
Jährliches Update das betrifft die Spiele, die wirklich fast in jedem Punkt das selbe, also Sport und Nintendo () Spiele.
Außerdem sagte ich für meinen Teil, dass sie stets Neues brachten, aber nicht in jedem Spiel. Das ist auch viel zu viel erwartet.
Wenn man mich fragen würde, welche Reihe man richtig in den Sand gesetzt hat, dann würde ich antworten Medal of Honor, 3 Teile und sind scheiße...
Wenn Treyarch in BO1 mit neuen Ideen kam und mit BO2 wieder und dazwischen Modern Warfare 3 nachweislich ganz anders war, dann weiß ich nicht, wo da die Luft draußen sein soll?
Auch was bringt ein bessere Grafik Engine, Medal of Honor WArfighter sieht optisch viel besser aus, trotzdem ist das Spiel vielfach schlechter, gar kein Vergleich zu BO2. Das Technik nicht so wichtig ist, hat EA dreimal hintereinander bewiesen... das sieht Gott sei Dank auch die Mehrheit der Käufer offensichtlich so...
Das ist halt ein Problem bei optisch realistischen Spielen, es ist nunmal bestimmtes Material, welches die US oder russische Armee verwendet. Die bauen nun mal nicht jedes Jahr neue Hubschrauber etc. und in den Ländern wo das Spiel spielt, ist nachweislich überall die AK verbreitet wie blöd, solche Gegebenheiten bringt ein Kriegsspiel halt mit sich.
Und Uncharted 3 hab ich keine große Detailarbeit bemerkt
1: 3DS - 897,655 (+32%)
2: X360 - 757,880 (+23%)
3: PS3 - 711,509 (+23%)
4: WiiU - 395,016 (-34%)
5: Wii - 301,968 (+20%)
6: DS - 211,067 (+18%)
7: PSV - 171,219 (+14%)
8: PSP - 77,564 (+42%)
1: (Wii) Just Dance 4 - 852,258
2: (X360) Call of Duty: Black Ops II - 786,011
3: (PS3) Call of Duty: Black Ops II - 651,304