VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wieso das denn? Finde sogar, dass die Wii U gut abschneidet für das, dass die anderen Konsolen noch supported werden und ca. 200€ kosten. :ugly:

Das die Wii U jetzt so krass hinter die anderen beiden alten HD Konsolen zurückfällt hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Naja, warten wir mal die nächsten Wochen ab. :)

Was ist eigentlich erfreulich, wenn etwas bei jemandem schlecht ist? Ich versteh das nicht, zumindest nicht hier:).

ich mag die wii-serie von nintendo nicht, hoffe sie gehen damit baden,
damit wieder ne ordentlich konsole kommt.

die wii-serie stinkt

@Draygon
tja aber über die vita lustig machen :) ne ??
pack dir an die eigene nase

ich mag die wii-serie von nintendo nicht, hoffe sie gehen damit baden,
damit wieder ne ordentlich konsole kommt.

die wii-serie stinkt

@Draygon
tja aber über die vita lustig machen :) ne ??
pack dir an die eigene nase

Die Thirds dürfen nur nicht den gleichen Fehler begehen wie bei der Wii, die sie mit Biegen und Brechen zu unterstützen versuchten da sie nur die starken Verkaufszahlen gesehen haben. Das ging ja bekanntlich nach hinten los, da die Wii-Käufer eben gar kein Interesse an herkömmlichen Games hatten, insbesondere, da diese auch noch bis zur Unkenntlichkeit abgespeckt werden mussten, damit sie auf der Kiste liefen.

Solange die Thirds ihre Ressourcen also diesmal nicht sinnlos verschleudern, ist ja alles in Ordnung.
Da der Wii-U diesmal auch die starke Hardwarebasis fehlt, bin ich da guter Dinge.

Die Thirds dürfen nur nicht den gleichen Fehler begehen wie bei der Wii, die sie mit Biegen und Brechen zu unterstützen versuchten da sie nur die starken Verkaufszahlen gesehen haben. Das ging ja bekanntlich nach hinten los, da die Wii-Käufer eben gar kein Interesse an herkömmlichen Games hatten, insbesondere, da diese auch noch bis zur Unkenntlichkeit abgespeckt werden mussten, damit sie auf der Kiste liefen.
Die 3rds haben einfach nur den Fehler gemacht, auf der Wii Billig-Software zum Vollpreis zu verkaufen. Attraktive Spiele für Coregamer hatte man nach einem guten und sogar relativ erfolgreichen Start schon gar nicht in petto. Ist nastürlich ein Wunder, dass die Leute dann lieber blind zu den Nintendo-Produkten gegriffen haben, anstatt sich weiter von den 3rds verarschen zu lassen. :nix:

Die Blockbuster Studios die feine Game Qualität machen können (Dice, Ubisoft Montreal, Epic, Rockstar North) usw haben auch keinen bock auf die Wii.
Und warum? Zurecht.

Die würden sich ja unter wert dort verkaufen.
Die wollen sich mit den besten Messen und das geht nur wenn du die passende Hardware hast.

Wenn z.B Warner Bros nach Arkham Asylim zu Rocksteady gegangen wäre und ihnen gesagt hätte ihr macht ab jetzt nur noch Wii Spiele hätten sicher ein großteil der Mitarbeiter gekündigt.

Die 3rds haben einfach nur den Fehler gemacht, auf der Wii Billig-Software zum Vollpreis zu verkaufen. Attraktive Spiele für Coregamer hatte man nach einem guten und sogar relativ erfolgreichen Start schon gar nicht in petto. Ist nastürlich ein Wunder, dass die Leute dann lieber blind zu den Nintendo-Produkten gegriffen haben, anstatt sich weiter von den 3rds verarschen zu lassen. :nix:

naja, den fehler da jetzt nur beim entwickler zu sehen, ist mir etwas zu einfach.

die platform hat sich technisch soweit von den anderen entfernt, dass preisgünstige ports unmöglich waren. das man sich da lieber für billige railshooter und abspeck-versionen, als für teure exklusive neuentwicklungen entschieden hat, ist absolut nachvollziehbar. von fehlendem technischen anreiz, den ernie angesprochen hat, ganz zu schweigen. ein schicksal, dass auch der wiiu droht.

naja, den fehler da jetzt nur beim entwickler zu sehen, ist mir etwas zu einfach.
Wer soll denn sonst Schuld sein? Nintendo hat gerade zu Anfang einiges getan, um die wii für Gore-Gamer interessant zu machen. Und komischerweise haben die 3rds es am Anfang hingekriegt haben, erfolgreiche Gore-Spiele auf der Wii zu bringen. Doch dann haben sie alle gedacht, mit Wii-Sports-Klonen noch schnelleres Geld machen zu können und hat gleichzeitig genau die Userschaft vergrault, die man vorher mühsam aufgebaut hat. Das ging logischerweise für die meisten nach hinten los.

Zurück
Top Bottom