VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Es geht um den wöchentlichen Vergleich. :rolleyes:
Links steht die Woche, rechts die Jahreszahlen.

Ne, links steht die Jahreszahl, rechts die Gesamtzahl.

Eine halbe Million in Deutschland allein in einer Woche, wow, das wäre mal was. Wäre Gaming in Deutschland wohl nicht mehr so nerdig. :)

Sag mal, hackt's? Ich sage dir zwei Mal, dass die Zahlen hier nichts zu suchen haben und du bringst hier jetzt sogar neue rein? Muss ich wohl künftig doch mit Verwarnungen arbeiten.

Hast du andere VKZ aus Deutschland worum es ja in diesem Thread gehen sollte? :ol:
Im übrigen hab ich nix neues gepostet ich habe nur das Bild editiert.

Hast du andere VKZ aus Deutschland? :ol:
Im übrigen hab ich nix neues gepostet ich habe nur das Bild editiert.
Ein letztes Mal, poste VGChartz-Zahlen in den VGChartz-Thread, aber nicht hier. Es ist vollkommen egal, ob es andere Zahlen gibt. Wir haben den VGChartz-Thread nicht aus Spaß eröffnet. Wenn du meinst weiter diskutieren zu müssen, musst du eben mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Das gilt auch für andere hier.

Waren die Beiträge eigentlich vorher im Europa-Thread oder habe ich zu viel getrunken? :uglylol:

Laut VGChartz besteht zwischen PS3 und Xbox360 eine Differenz von 2 Millionen (73 Mio vs 71 Mio). Ist denn zu erwarten, dass sich die Playstation3 noch auf Platz 2 hieft? Auch würde mich interessieren, wie der Abstand letztes Jahr war.

Laut VGChartz besteht zwischen PS3 und Xbox360 eine Differenz von 2 Millionen (73 Mio vs 71 Mio). Ist denn zu erwarten, dass sich die Playstation3 noch auf Platz 2 hieft? Auch würde mich interessieren, wie der Abstand letztes Jahr war.

Joa die PS3 packt das auch noch. Aber ist nicht wesentlich, da die Führung dann am Ende der Gen auf ne Millionen im Bestfall hinausläuft. Wenn man bedenkt was Sony verloren und MS gewonnen hat diese Gen und das obwohl MS ein ganzer Kontinent fehlt, ist das schon ein gutes Stück. Gut, MS hatte halt nen Jahr Vorsprung, aber selbst ohne diesen braucht MS sich nicht beschweren.

Auch würde mich interessieren, wie der Abstand letztes Jahr war.

Abstand Ende 2011

PS3 -> 60,507,735
Xbox360 -> 63,769,444

Also 3,26 Mio

Ergo hat die PS3 in 2012 etwa 1,2 Mio aufgeholt.

Sony hat übrigens von 2009-2012 jedes Jahr gegen die 360 weltweit gesehen gewonnen

Laut VGChartz besteht zwischen PS3 und Xbox360 eine Differenz von 2 Millionen (73 Mio vs 71 Mio). Ist denn zu erwarten, dass sich die Playstation3 noch auf Platz 2 hieft?

Da im nächsten Jahr noch viele First Party Knaller anstehen und eine offizielle Preissenkung bei der PS3 wohl etwas stärker als bei der 360 griefen könnte, ist man Ende 2013 vielleicht gleichauf.

Überholen wird man dann sicher in 2014, kommt natürlich auch drauf an, wann die neuen Konsolen kommen und wie es mit der AK aussieht. Wenn die PS4 keine PS3 Games abspielen kann, wovon erstmal auszugehen ist, dann hat die PS3 noch ein sehr langes Leben vor sich, ähnlich wie die PS2 damals

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom