Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
Wieso? Die Xbox360 hat damals auch Call of Duty und viele andere Lastgen-Ports erhalten?
Call of Duty 2 war aber kein Port da es nur auf PC und der 360 erschien.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Die Xbox360 hat damals auch Call of Duty und viele andere Lastgen-Ports erhalten?
Ist aber auch nicht so katastrophal, wie getan wird. Die X360 Zahlen werden immerhin zu 80% erreicht nach 3 Wochen.
Wie oftmals gesagt: Der Launch sagt so oder so absolut gar nichts aus, wie eine Hardware weiterlaufen wird. Aus der PSVita-Katastrophe dachte ich eigentlich, dass viele gelernt haben.
halo 5 wird wohl der größte systemseller der xbox 3 werden
Richtig, und das heißt PS3.![]()
Die 360 war nicht lieferbar. Kann man gar nicht vergleichen. Das ist katastrophal schlecht bei der WiiU für nen Launch bei der Liefermenge.
Guckt euch mal Deutschland an letzte aufgezeichnete Woche:
![]()
WiiU verkauft sich schlechter als Wii![]()
Die Pikas haben doch hier letztens behauptet, dass Halo in Sachen VKZ auf dem absteigenden Ast ist? :rofl:halo 4 zerstört halo reach und halo 3
halo 3 nach 10 wochen : 5,893,630 mio einheiten verkauft
halo reach nach 10 wochen : 5,856,587 mio einheiten verkauft
halo 4 nach 6 wochen : 6,443,550 mio einheiten verkauft
halo 5 wird wohl der größte systemseller der xbox 3 werden
Die Pikas haben doch hier letztens behauptet, dass Halo in Sachen VKZ auf dem absteigenden Ast ist? :rofl:
die anfangszahlen in....us oder uk - kanns mir nicht merken - waren auch schwächer als reach.
Die Pikas haben doch hier letztens behauptet, dass Halo in Sachen VKZ auf dem absteigenden Ast ist? :rofl:
Wer hat denn bei Halo vom absteigenden Ast geredet?Wenn Halo nach ein paar Wochen hintern den Zahlen des Vorgängers zurückliegt, ist es also ok vom "absteigenden Ast" zu reden. Bei der WiiU müssen wir aber abwarten.![]()
Böser darkganon, du musst dich jetzt selber bannen. :v:ich hier, habe als einziger mir bekannter user in einem einzigen post einmal geschrieben, als antwort auf jemanden, der halo4 als vkz-monster betitelt hat, dass die zahlen, vgl. mit reach, scheinbar sinken und habe die aussage, nachdem ich erfahren habe, dass es nur um uk geht, danach selbst relativiert. ^^
Tut ja auch keiner, darkganon hat seinen Teil klargestellt.Von einer IP, die mit jedem Mainteil an die 10Mio packt, kann man doch nicht von "auf absteigendem Ast" reden. Halo ist der Mario Shooter, neben Call of Duty.
Von einer IP, die mit jedem Mainteil an die 10Mio packt, kann man doch nicht von "auf absteigendem Ast" reden. Halo ist der Mario Shooter, neben Call of Duty.
Nö, Battlefield hat nicht den Erfolg eines Halos.dürfte wohl battlefield erstmal dazwischen liegen