Wann gabs wohl die ersten WiiU Devkits? Ungefähr da wo man mit den ganzen 2013 Spielen angefangen hat, oder nicht?Bei durchschnittlich 2 Jahren Entwicklungszeit glaubst du das doch selbst nicht.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann gabs wohl die ersten WiiU Devkits? Ungefähr da wo man mit den ganzen 2013 Spielen angefangen hat, oder nicht?Bei durchschnittlich 2 Jahren Entwicklungszeit glaubst du das doch selbst nicht.![]()
Wieso? Die Xbox360 hat damals auch Call of Duty und viele andere Lastgen-Ports erhalten?türlich wusste man davon - man hatte nur, verständlicherweise, keine lust auf nen port für ne noch nichtexistente base bei ner neuen, schwierigen konsole. (bei 2 jahren entwicklungszeit jedenfalls.)
Wieso? Die Xbox360 hat damals auch Call of Duty und viele andere Lastgen-Ports erhalten?
1,178,267 - Europa zahlen sind unbekannt und nicht eingerechnet. Die Produktionsmenge war damals extrem gering und dazu verschärfte sich die Problematik mit vielen Austauschaktionen wegen dem Rod. Man bekam die Konsole im Prinzip nur wenn man sie vorbestellt hatte. Die Xbox 1 hatte einen wesentlich besseren Launch obwohl sie nur in den USA erschienen war. Sie hatte sogar den besten Launch aller Konsolen der PS2-Gen.
Richtig, und das heißt PS3.wie gesagt....in europa gibts irgend n problem. ^^
wie gesagt....in europa gibts irgend n problem. ^^
Ist aber auch nicht so katastrophal, wie getan wird. Die X360 Zahlen werden immerhin zu 80% erreicht nach 3 Wochen.
Wie oftmals gesagt: Der Launch sagt so oder so absolut gar nichts aus, wie eine Hardware weiterlaufen wird. Aus der PSVita-Katastrophe dachte ich eigentlich, dass viele gelernt haben.
Die 360 war nicht lieferbar. Kann man gar nicht vergleichen. Das ist katastrophal schlecht bei der WiiU für nen Launch bei der Liefermenge.
Genau... Denn wenn Micro 30 Mio XBox am Anfang ausgeliefert hätte, wären die Liefermenge verkauft worden![]()
Wirtschaftskrise :v:
Aber schon krass, dass es gerade in PALien eher mäßig läuft. Könnte nämlich fast sein, dass sich das Problem auf XBOX3 und PS4 überträgt, sollte es denn ein preisliches sein...
ich weiß nicht wie die wii-u in den usa und japan beworben wird, aber mir kommts fast so vor als ob nintendo hier bei uns gar keine großen ambitionen hat...
wenn ich mal den tv laufen hab seh ich eigentlich nur wii oder ps3 spots!
mal gaaaanz selten was zur wii-u, und dann auch nur den katastrophalen pfiupfiu ninjastern spot...:-(
In puncto Werbung scheint Nintendo jetzt mehr aufzudrehen. Zum Launch habe ich kaum Werbung gesehen. Leider ist die Werbung hierzulande nicht sonderlich gut.