Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
xbox live holt 1 billion us dollar rein
hier hast du sicher deutsch und englisch gemischt, denn sonst ergibt das keinen sinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xbox live holt 1 billion us dollar rein
Messerscharfe Analyse Konsolenbaby, ein genialer Schachzug von Sony mit der Playstation 4 weiterhin Blue-Ray-Abspielfähigkeit zu garantieren, sowieso weiterhin die selben Online-Streamingdienste wie bei der PS3 zu behalten, die Musikfreaks werden ohne ihre stationäre Konsole gar nicht mehr auskommen und Nintendo mit seinem schlechten Internetbrowser und einzigem Social-Network im Spielegeschäft, sowie allen Streamingdiensten mit TVii verpennt wieder alles.![]()
Wieso jämmerliche Versuche?Das sind eher jämmerliche Versuche den Rückstand zur Konkurrenz ansatzweise zu beheben. Wie gut das funktioniert zeigt ja schon der Launch. Und ich glaube kaum dass die Welt auf ein weiteres Social-Network gewartet hat. Vielmehr geht es heutzutage darum die vorhandenden Geräte & Dienste geschickt miteinander zu verknüpfen. Und vor allem ist ein System welches minutenlange Wartezeiten hat ein absolutes NoGo.
Ich denke die Sachen mit Multimediamaschine können sich die drei Konsolenhersteller abschminken, schließlich integriert Samsung, LG, Philips etc. das jetzt bereits fröhlich in ihre Fernseher. Selbst die günstigsten Modelle bekommen das mittlerweile.
Oh ja, ich habe auch bei Youtube gesehen wie eine Xbox 360 einfach so explodiert, was für ein Schrotteil.Der beste Konsolenbrowser hat die Xbox. Wieso braucht man ein Social-Network nur für Spiele? Macht das wirklich Sinn? Ich finde nein. Und doch minutenlange Wartezeiten hat es. Es gibt Youtube Videos wo man sieht wie lange das Menü braucht zum laden. Sowas ist in der heutigen Zeit einfach SCHLECHT. Man stelle sich vor ein Smartphone OS oder auch ein anderes würde solange brauchen. Das wäre der Sargnagel für jedes Betriebssystem.
Oh ja, ich habe auch bei Youtube gesehen wie eine Xbox 360 einfach so explodiert, was für ein Schrotteil.
Bei Youtube habe ich auch gesehen, dass jemand sich bei Youtube jemanden angesehen hat, der bei Youtube ein Spiel spielt!
Sorry, aber unsere Diskussion ist beendet von meiner Seite.![]()
Darum gehts zwar nicht, aber schau dir weiter Youtube-Videos an, erwähn das in der Doktorarbeit als Quelle, gibt sicher ein Pluspunkt für tolle Argumentation.Jaja klar. Die ganzen Probleme sind pure Einbildung.
Sind 1 Milliarde $, ist das der jährliche Umsatz?hier hast du sicher deutsch und englisch gemischt, denn sonst ergibt das keinen sinn
Ja so ungefähr.Sind 1 Milliarde $, ist das der jährliche Umsatz?
Darum gehts zwar nicht, aber schau dir weiter Youtube-Videos an, erwähn das in der Doktorarbeit als Quelle, gibt sicher ein Pluspunkt für tolle Argumentation.![]()
Dürfte wohl heute bei knapp 1.5 Milliarden $ liegen, meinst du nicht? Sowas wächst ja oft exponentiell :-DJa so ungefähr.
Beispiel: http://xbox360.gamespy.com/articles/110/1104553p1.html (Stammt aber von 2010, dürfte heute höher sein)
Ich denke die Sachen mit Multimediamaschine können sich die drei Konsolenhersteller abschminken, schließlich integriert Samsung, LG, Philips etc. das jetzt bereits fröhlich in ihre Fernseher. Selbst die günstigsten Modelle bekommen das mittlerweile.
Sowieso Heimkonsolen werden in den nächsten 10 Jahren verschwinden, jetzt kommen alle und sagen sich "ih der olle Troll/Basher wieder, mag keine Konsole, deshalb redet der die alle schlecht usw.". Aber nein ich liebe Heimkonsolen, ich bin nur davon überzeugt, dass schnellere, leistungsstärkere und immer kompaktere Technik dazu führen wird, dass sich in den nächsten Jahren grundlegendes ändern wird.
Heimkonsolen wurden 1970 oder so erfunden und grundlegendes hat sich bis heute nicht geändert (ich spreche nicht von der Leistung Technik).
Es dauert knapp 13 Sekunden für die jeweiligen Applikationen.Willst du etwa abstreiten dass die Ladezeiten zum System Menü nicht lange sind?
Xbox ist einfach das neue "cool". Wer "cool" sein will, muss ne Xbox haben. In den USA hat sich das zumindest so etabliert.Xbox wird inzwischen ja auch nicht nur als Konsolenbranding vermarktet. Vielmehr steht der Name heute schon eher für eine Downloadplattform medialer Inhalte. Siehe Einsatz in Windows 8 & Co.
Es dauert knapp 13 Sekunden für die jeweiligen Applikationen.
Natürlich ist das deutlich verbesserungswürdig, aber so wie du es beschrieben hast ists eine reine Übertreibung ("minutenlanges Warten"), mal davon abgesehen, dass es beim Benutzen des Gerätes selber weniger schlimm ist (also es einem nicht so lange vorkommt), oder ich bin mittlerweile dran gewöhnt.
Und weiterhin ist Miiverse sehr praktisch, Entwickler können sich direkt mit Nutzern unterhalten und bekommen Feedback und andersrum, Leute geben sich gegenseitig Kaufempfehlungen, selbst kleinere Spiele haben eine vergleichsweise große Community, die du in Internetforen so nie finden wirst usw. Sony und Microsoft werden es sich nicht nehmen lassen, so was ähnliches ebenfalls zu integrieren.
Die Resonanz dazu ist nicht ohne Grund positiv von allen Seiten.
Kann man leider nix machen bis es gefixt wird, ist für Benutzer nicht vorteilhaft, aber auch kein Weltuntergang wie du es darstellst.13 Sekunden sind einfach viel zu lang. Heutzutage muss das alles flutschen ohne Wartezeiten. Xbox & Co könnten das schon vor 6-7 Jahren ohne Ladezeiten.
Klar können TVs immer mehr und das wird sich auch noch steigern. Aber sie können eben nicht alles und sind auch in ihrer Leistung beschränkt. Genau so wenig, wie man gute Boxen in einem TV erwarten darf, weil für jemanden mit bereits mittelprächtiger Anlage völlig unnütz, wird auch die Rechenleistung nicht auf dem Niveau liegen, wie es ein normaler Gamer PC oder eine Konsole eben mit sich bringt.
Smart TVs spielen ungefähr in einer Liga wie Tablet PCs. Für kleine Androidspielchen durchaus zu gebrauchen, für mehr aber nicht.
Und vor allem muss man sich einen neuen TV zulegen, wenn man technisch aufrüsten möchte. Das geht aber dann eben nicht mit zwei oder dreihundert Euro, für die man eine Konsole dann bekommt sondern man muss dann schon tausend und mehr ausgeben es sei denn, man gibt sich mit dem absoluten Minimum oder kompletten Auslaufmodellen zufrieden.
Und die billigen TVs haben dann natürlich auch nur die notwendigste Technik drin.
Nein, ein TV wird nicht die Schaltzentrale im Wohnzimmer ablösen. Dafür braucht man ein anderes Gerät und in die Bresche wollen Sony und Nintendo sich plazieren.
Aber ich gebe dir recht, Heimkonsolen werden aussterben. Bei Sony und MS bekommt das Kind einfach einen neuen Namen denn der Begriff (Heim)Konsole ist für diese Geräte nicht mehr zutreffen![]()