Ich sag die Zukunft wird dem PC gehören, denn dort sind die riesen Gewinne, in welchen Spiele sag ich aber nicht, weil ich den Shitstorm nicht vor Weihnachten brauch
Sony, MS und Nintendo... genau in der Reihenfolge werden sie wohl untergehen. Ich bin gespannt, wie Sony eine PS4 finanzieren will? Sie sind ja beinahe pleite, keine guten Vorausetzungen in einem Markt, wo man mit Mrd. Verlusten rechnen muss, bevor man mal ne Mio. Gewinn macht (siehe XBOX allgemein Zahlen und die der PS3, eine finanzielle Katastrophe ist das, kann jeder Fanboy sagen was er will). Aber auch Nintendo, in was sind die schon richtig gut? Außer darin sämtliche Innovationen zu verpassen? Bei denen wirkt jedes neue Spiel, wie ein HD Remater eines N64 Spiels, teilweise sehen wie sogar grafisch so aus...
Wenn man auch sieht, was für eine Wende Nintendo von der erfolgreichen Wii genommen hat, die setzen jetzt doch ernsthaft wieder auf einen normalen Controller, weil sie gemerkt haben das die Casual Menschen sich ca. ein Jahr lang mit der Konsole und einem Spiel beschäftigen. Während XBOX und PS3 Spieler im Schnitt 7 Spiele für ihre Konsole kaufen, war es bei der Wii 1 oder 2...
Das selbe merken auch die F2P Anbieter langsam, wo es tausende Spiele zur Auswahl gibt, ähnlich wie bei den MMORPGs....