Bomberman82
L17: Mentor
Von wann ist das Video.
Da ist wirklich ein ganz großer gegangen.
Frage mich aber dennoch was man sich damals dabei gedacht hat ihn so viele Schauspieler synchronisieren zu lassen. Gab es früher so wenig Auswahl an Synchronsprecher ?
Unter dem Video war dies angegeben:
Die Aufnahme von Thomas Danneberg stammt vom 20.08.2018, wo er - zusammen mit TERENCE HILL - als Stargast auf den "Filmnächten am Dresdner Elbufer" auftrat. Dort feierte der Film "Mein Name ist Someboy" Premiere, wo Danneberg Hill das letzte Mal sprach. Es wurde einer seiner letzten seltenen öffentlichen Auftritte. Im April 2019 trat er dann nochmal als Überraschungsgast beim SpencerHill-Festival auf.
Es gab keinen besseren im Syncrobereich scheinbar und er schien willig zu sein die Syncro zu machen?!?. Für mich war er der Beste. Allein die Bud Spencer Movies mit den Sprüchen. Und als Arnie, sowie Sly, die haben damals zwischen 80´er-2000er Filme wie Scheiße am laufenden Band produziert. Und ohne Dannenberg konnte man sich die Filme schon garnicht mehr vorstellen.
Allein soviele Schauspieler zu sprechen und auch noch erfolgreich zu sprechen, so das man garnicht mal mehr nachdem O-Ton sucht, das war immer großes Kino was er gemacht hat.
Zuletzt bearbeitet: