• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Samstag verstarb Comic Legende Francisco Ibáñez im Alter von 87 Jahren. Er zeichnete viele humorvolle und Satirische Gag Comics. Aber weltberühmt wurde er mit den Abenteuern der beiden Chaos-Agenten "Clever & Smart" (orig.: Mortadelo y Filemon)

Clever&Smart hat mir als Jugendlicher wirklich viel Spaß bereitet 👍 …. RIP!

Ich habe die Clever und Smart Comics geliebt als Kind.

Die Zeichentrick Serie war auch nicht schlecht.

RIP Francisco.😭🥺

Ja, hatte noch einige Erstauflagen von Clever&Smart rumfliegen.
Mochte aber auch den Gaston-Ripoff „Tom Tiger“ und “Ausgeflippt“ von Ibáñez.

F1j73AdXwAEp-s3

Tony Bennett - Einer der letzten aus einer Ära von unzähligen Legenden ist damit gegangen - Das wird es so nie wieder geben.

Habe ihn letztens voller Überrraschung noch in einer Folge Blue Bloods mit Tom Selleck gesehen und gedacht - Er ist der letzte, der noch übrig ist.

Nun leider nicht mehr - Danke für dein Schaffen Tony - Ruhe in Frieden

Zuletzt bearbeitet:

Hatte vor x Jahren mal ein Buch über Mitnick gelesen. Das fand ich damals richtig stark. Data Zone (im Original Take down) von Tsutomo Shimomura. Mitnick hatte ja meine ich damals zur Auflage bekommen das er sich x Jahre keinem Computer mehr nähern durfte. Fand ich damals richtig heftig.

Gerade gelesen Tony Bennet war schon 96... Hatte der nicht noch vor einigen Jährchen mit Lady Gaga gesungen...

Zurück
Top Bottom