• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wusste gar nicht das er auch die Stimme von Mr Krabs und Freeman war.
Benjamin Blümchen Stimme ist für mich immer noch Edgar Ott, der schon 1994 gestorben war.
Wobei er sich Freeman mit Klaus Sonnenschein ab den 90ern größtenteils "geteilt" hat. Sonnenschein sprach ihn z. B. in der "Dark Knight Trilogy" und "Sieben", Kluckert z. B. in "Robin Hood - König der Diebe" und "Unforgiven".

Keine menschliche, aber eine tierische Internetpersönlichkeit.

F3-olFpXUAAd6KL.png

So long, and thanks for all the *BONKs*

Vor zwei Stunden mitbekommen und kann seitdem nicht mehr schlafen.

Schlimm,surreal unglaublich.
Alles Gute seiner Frau JoJo und deinen Kindern in dieser schweren Zeit 🥺
Als Wrestling Fan denkt man,man sei nach so vielen Dingen über die Jahrzehnte abgestumpft aber nein.

Werde Windham nie vergessen,er mag unvollendet sein aber sein impact bleibt unvergessen

Vor zwei Stunden mitbekommen und kann seitdem nicht mehr schlafen.

Schlimm,surreal unglaublich.
Alles Gute seiner Frau JoJo und deinen Kindern in dieser schweren Zeit 🥺
Als Wrestling Fan denkt man,man sei nach so vielen Dingen über die Jahrzehnte abgestumpft aber nein.

Werde Windham nie vergessen,er mag unvollendet sein aber sein impact bleibt unvergessen

R.I.P.

Einfach nur unfassbar tragisch. 😭😭😭

Wie viele andere auch, bin ich mit der Stimme groß geworden (großer Bud Spencer und Terence Hill Fan), war dann immer interessant zu sehen, welche bekannten Schauspielern er ebenfalls die Stimme lieh, allen voran die Erkenntnis, dass Stallone und Schwarzenegger die gleiche Stimme ist. Dazu all diese guten Filme, die diese Schauspieler (Akroyd, John Cleese!) mitbrachten und mich zum Teil geprägt haben.

• Lob
Reaktionen: Avi

thomas danneberg ist leider am 30.09 verstorben :(

Das ist echt mega-traurig 😭😭😭...
Dieser Moment, wenn Dinge nicht sein dürfen, weil sie halt einfach nicht sein dürfen... 😑

• Zum Heulen

thomas danneberg ist leider am 30.09 verstorben :(

Thomas_Danneberg.jpg

Und wieder stirbt ein Teil unserer Zeit und Ära weg. :( R.I.P.

Dannenberg war wirklich eine Legende. Unverwechselbar ! Unzähligen Schauspielern oder Figuren hat er seine Stimme geliehen. Für mich war er primär immer die Stallone Stimme.
Angeschlagen oder krank war er ja schon länger weshalb Stallone ja seit einigen Jahren von Jürgen Prochnow synchronisiert wird.(obwohl er auch schon 81 ist).
Das ist jedoch kein Vergleich da Dannenberg tausend mal besser war.
RIP

• Lob
RIP.

Aber auch Schwarzenegger wird afaik schon seit einigen Jahren von jemand anders gesprochen.
Ja, von Bernd Egger der es eigentlich sehr gut hinbekommt auch wenn die Filme neuerdings ...naja...

Habe es auch jetzt erst erfahren, Kacke!!!

Bin total genervt jetzt, eine Stimme die mein ganzes Leben mitverfolgt hat vieleicht sogar viele Menschen hier in Deutschland sogar geprägt hat. Wer hat nicht immer eines der coolen Sprüche aus den Filmen kopiert?!?.
Ich kannte ja nur die Stimme und als ich diverse Filme in O-Ton schaute, habe ich es nicht geglaubt, gerade Schwarzenegger Filme in O-Ton war für mich ein Witz und einfach nicht ernst zu nehmen mit Steirischen Akzent (Shötime). Umso mehr war ich froh immer wieder etwas von Thomas Dannenberg zu hören. War schon krass zu hören das er vor einigen Jahren kein Syncron macht aber er hat es mehr als verdient.
Und über Bud Spencer und Terence Hill Filme braucht man garnicht diskutieren absolute Kindheit und ich Zeit hatte suchtete ich die Bud Spencer Sendetage auf dem Kabelkanal (Kabel1).

Ruhe in Frieden (RIP)
Vielen dank für die geile Zeit im Kino und auch im Fernsehen.

Zurück
Top Bottom