Verstorbene Persönlichkeiten

Wenn man bedenkt, dass Michael Duncan und Matthew Perry bereits nicht mehr am Leben sind und Bruce Willis aufgrund der Schwere seiner Erkrankung vermutlich auch eher Jahre und nicht mehr Jahrzehnte vor sich hat, dann wird man schon schwermütig.

Ruhe in Frieden Chandler, oder Matthew oder beides.

Da stirbt auch immer ein Stück der alten Ära mit weg... bis keiner mehr da ist. Die nachfolgenden Generationen werden mit diesen Schauspielern nicht mehr viel anfangen können. Sie fragen ja jetzt schon was das für ein Film ist, wenn sie die berühmte Szene aus "Pretty Woman" sehen. Alles ist vergänglich. Auch unsere Generation. :(
 
Streitbarer Typ gewesen. Allerdings hat mich seine Notruf Sendung als Kind ausgezeichnet unterhalten. Möge er in Frieden ruhen.
ja, vor einigen jahren ist er auf jeden fall mal etwas abgedriftet, meine ich dunkel in erinnerung zu haben. aber nichtsdestotrotz eine persönlichkeit gewesen und sein tod ein trauriger verlust. rip
 
Evan Ellingson

100328-evan-ellingson-hier-im-film-beim-leben-meiner-schwester-sitzt-auf-einem-gebaeude-und-blickt-in-die.jpg


Letztens noch alle 10 Staffeln von CSI Miami geschaut und dann kam die Meldung. :(

 
Nooooooooooooooo, nicht Andre braugher. Gegeben, ich kannte ihn nur aus B99. Aber er PERFEKT in seiner Rolle als Captain Holt.
Krass wie das Internet abgeht. Fast jeder zweite Post handelt über Cpt. Hold. Scheint bei den Zuschauern echt viel symphatie Werte gewonnen zu haben.
Ich will nicht wissen wie das bei Al Bundy (Ed o Neil) sein wird, ich glaube dann haben wir Weltweit nen Kollaps.
 
Zurück
Top Bottom