Verstorbene Persönlichkeiten

Er hat sich ja in den letzten Jahren wirklich krass aus der Öffentlichkeit gezogen. Glaube, dass ihm der Tod seines Sohnes damals echt zugesetzt hat. :(

Ruhe in Frieden :heul:
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Gerade gelesen. Puuhh, da musste ich jetzt schon kurz ordentlich durchschnaufen..
Klar wars ansehbar, aber ein Teil in mir war halt irgendwie immer der Überzeugung, dass er unsterblich sein müsse. Ich mein, er war der Kaiser..

RIP
 
RIP Franz
Wenn einer geht der immer da war ist es...
Man merkt wie alt man geworden ist...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wusste gar nicht das letztes Jahr Jürgen Kluckert verstorben ist.(Bekannt als deutsche Stimme von Mr Crabs/Benjamin Blümchen, Morgan Freeman)
 
Boah, darf doch nicht wahr sein. Ich hatte die Tage Rocky 1 - 3 und gestern noch Teil 4 geguckt. :(
 
Zurück
Top Bottom