Verstorbene Persönlichkeiten

Krass wie das Internet abgeht. Fast jeder zweite Post handelt über Cpt. Hold. Scheint bei den Zuschauern echt viel symphatie Werte gewonnen zu haben.
Ich will nicht wissen wie das bei Al Bundy (Ed o Neil) sein wird, ich glaube dann haben wir Weltweit nen Kollaps.
Sicher tragisch ... selber nie gehört von dem ... könnte genauso gut bei der Müllabfuhr in Manhatten gearbeitet haben :nix:

Zweiteren kenne ich sehr wohl ^^
 

RIP Wolfgang Schäuble.
Es ist immer traurig, wenn jemand stirbt. Möge er in Frieden ruhen. Dennoch, mein Mitleid für Schäuble hält sich in Grenzen. Er war der Typ Mensch, der einfach nur Machtgeil war und seine Macht auch konsequent ausspielte.
 
Auch wenn ich privat stark dafür kämpfe um allen klarzumachen, dass Krebs kein Todesurteil ist: Krebs sucked....und an dieser Stelle auch direkt alles Gute an meinen früheren Zimmerkollegen Martin und meinem Opa, egal ob es ein Leben danach gibt oder nicht.
 

david-soul-in-starsky-hutch-spielte-er-die-rolle-des-detective-kenneth-hutch-hutchinson.jpg
 
Laut DPA ist der Kaiser verstorben. Es war irgendwo erwartbar. Dennoch: Mach et gut Beckenbauer.
 
"Wenn du die Meisterschale überreicht bekommst, dann bist du Meister."

RIP Kaiser.
 
Zurück
Top Bottom