KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
War eine Powerfrau durch und durch … RIP!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme ich zu, gibt wenige Jahrhundertstimmen und dazu gehören auch Freddie Mercury, mariah Carey oder Whitney Houston.Einer der grössten weiblichen, ne streich das, eine der grössten Stimmen des letzten Jahrhundert. RIP private dancer.
Mich wundert das du noch schreiben kannst obwohl du verschollen bistWTF ?????????
„Deutschlands frechster Arbeitsloser“: Toter Arno Dübel († 67) verschwunden!
Arno Dübel († 67), bekannt geworden als „Deutschlands frechster Arbeitsloser“, starb vor rund drei Wochen. Jetzt ist seine Leiche weg.www.bild.de
Mich wundert das du noch schreiben kannst obwohl du verschollen bist
zumal es zum "Unabomber" wohl sogar Verschwörungstheorien gibt, dass er ein Teilnehmer am MK-Ultra-Programm gewesen sein soll.
RIP Bro…Italien: Ex-Premier Silvio Berlusconi mit 86 Jahren gestorben
Er war Meister in der Verführung des Volkes und Modell für viele Populisten. Doch Berlusconi geht als Macher ohne Erbe.www.sueddeutsche.de
Treat Williams Dies In Motorcycle Accident: ‘Everwood,’ ‘Hair’ Star Was 71
Treat Williams was killed in a motorcycle accident in Dorset, Vermont. The 'Everwood', 'Hair' and 'Chesapeake Shores' actor was 71.deadline.com
R.I.P. Ich mochte ihn Octalus.
Dito. War aber ein echt guter Creature-Horrorfilm. Das Genre ist ja heutzutage so gut wie tot.Octalus habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Dito. War aber ein echt guter Creature-Horrorfilm. Das Genre ist ja heutzutage so gut wie tot.