• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mangaka Legende Leiji Matsumoto ist am 13. Februar im Alter von 85 Jahren verstorben.
Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Galaxy Express 999", "Space Pirate Captain Harlock", "Space Battleship Yamato" und "Königin der Tausend Jahre".
Auch die Band Daft Punk benutzte einige seiner Werke und Charaktere für ihre Musikvideos.

Boah, uff... Das war für mich "John Anime", quasi das Älteste und typischste bezüglich Anime, was ich assoziiere. Fast so übel wie Kentaro Miura, nur hat der was völlig Unvollendetes hinterlassen. Wer kommt als nächstes? Toriyama? Araki?

Kotzt mich sehr an. Immerhin wurde Matsumoto 85.

Mangaka Legende Leiji Matsumoto ist am 13. Februar im Alter von 85 Jahren verstorben.
Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Galaxy Express 999", "Space Pirate Captain Harlock", "Space Battleship Yamato" und "Königin der Tausend Jahre".
Auch die Band Daft Punk benutzte einige seiner Werke und Charaktere für ihre Musikvideos.

Königin der 1000 Jahre ist tatsächlich der erste anime den ich geschaut habe :shakehead:

Möge er in Frieden ruhen. Sein Character Design war der Zeit voraus. Er hat einen wichtigen Beitrag zur Pop-Manga-Kultur beigetragen. Yayoi Yukino die Liebe meiner frühen Kindheit. :heul:

Habe ich seit Strange Days immer gerne gesehen, verdammt.
War auch einer, der schwache Filme noch sehenswert machte.
This... spielte zumeist dass unantastbare, harte Raubein... Private Ryan ... Black Hawk Down ... auch in der ärgsten Scheiße immer einen markigen Spruch drauf.

RIP :(

Ich will nicht lügen, vor John Wick kannte ich ihn nicht und erst in Quantum Break ist er mir später wieder aufgefallen, ABER: Seitdem mochte ich ihn echt gerne und habe in den weiteren John Wick Filmen immer gehofft, dass er ihn nicht verrät ;)

Verdammt schade.

Zurück
Top Bottom