Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich mochte und kannte sie von Marvel's Runaways. Viel zu früh gestorben. R.I.P.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Königin der 1000 Jahre ist tatsächlich der erste anime den ich geschaut habeMangaka Legende Leiji Matsumoto ist am 13. Februar im Alter von 85 Jahren verstorben.
Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Galaxy Express 999", "Space Pirate Captain Harlock", "Space Battleship Yamato" und "Königin der Tausend Jahre".
Auch die Band Daft Punk benutzte einige seiner Werke und Charaktere für ihre Musikvideos.
Leiji Matsumoto, ‘Galaxy Express 999’ Manga Artist, Dies at 85
Leiji Matsumoto, a manga artist best known for his creation of “Ginga Testudo 999” (“Galaxy Express 999”) died on Monday. He was 85 years old.japannews.yomiuri.co.jp
Möge er in Frieden ruhen. Sein Character Design war der Zeit voraus. Er hat einen wichtigen Beitrag zur Pop-Manga-Kultur beigetragen. Yayoi Yukino die Liebe meiner frühen Kindheit.Mangaka Legende Leiji Matsumoto ist am 13. Februar im Alter von 85 Jahren verstorben.
Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Galaxy Express 999", "Space Pirate Captain Harlock", "Space Battleship Yamato" und "Königin der Tausend Jahre".
Auch die Band Daft Punk benutzte einige seiner Werke und Charaktere für ihre Musikvideos.
Leiji Matsumoto, ‘Galaxy Express 999’ Manga Artist, Dies at 85
Leiji Matsumoto, a manga artist best known for his creation of “Ginga Testudo 999” (“Galaxy Express 999”) died on Monday. He was 85 years old.japannews.yomiuri.co.jp
Habe ich seit Strange Days immer gerne gesehen, verdammt.
This... spielte zumeist dass unantastbare, harte Raubein... Private Ryan ... Black Hawk Down ... auch in der ärgsten Scheiße immer einen markigen Spruch drauf.Habe ich seit Strange Days immer gerne gesehen, verdammt.
War auch einer, der schwache Filme noch sehenswert machte.