Verstorbene Persönlichkeiten

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.402

Nachdem Dynamite Kid (Tom Billington) Links, heute verstorben ist. Sind die British Bulldogs nun wiedervereint............ RIP


-------------------------------------
-------------------------------------
-------------------------------------

Zudem ist gestern noch Boxweltmeister, Markus Beyer von uns gegangen. RIP

 
Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.609
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Albert Finney ist mir 82 verstorben

Mord im Orientexpress, Erin Brokovich, Bourne, Big Fish usw.
 

McM2000

ist verwarnt
Seit
3 Mai 2011
Beiträge
4.230
RIP Peter Tork!



Peter Tork, Bassist der US-amerikanischen Pop-Rock-Band The Monkees, ist tot. Das wurde am Donnerstag auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben, die von Freunden, Familie und Kollegen betreut wird. Dort heißt es: "Schweren und gebrochenen Herzens teilen wir mit, dass unser Freund, Mentor, Lehrer und die wundervolle Seele, Peter Tork, aus dieser Welt geschieden ist." Tork, bei dem 2009 eine seltene Form von Zungenkrebs diagnostiziert worden war, wurde 77 Jahre alt. Die Todesursache des Musikers wurde aber nicht mitgeteilt.

 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.308
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Papagei aus Pippi Langstrumpf tot
Der Pippi-Langstrumpf-Papagei Rosalinda ist tot. Mit 51 Jahren habe der hellrote Ara ein „fast biblisches“ Alter erreicht, hieß es am Sonntag in einer Mitteilung der Stadt Karlsruhe. Das Tier starb am Samstag im Karlsruher Zoo auf dem Arm von Zoodirektor Matthias Reinschmidt an Altersschwäche.
 

eima

L14: Freak
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.872
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Franziska Pigulla im Alter von 54 Jahren, vor allem als Synchronstimme bekannt (unter anderem Scully aus Akte X)
Gestern Abend schon gelesen... so unfassbar traurig! Seit dem letzten September hatte sie sich ja auch aus den John Sinclair Hörspielen zurückgezogen und nicht mehr Jane Collins gesprochen. Auch als Scully, Nicole Collard oder Maggie Robbins in "The Dig" unvergessen und DIE Stimme meiner Jugend...

RIP :(
 
Top Bottom