Verstorbene Persönlichkeiten

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.213
Jens Büchner (bekannt aus Goodbye deutschland) ist mit 49 an Lungenkrebs gestorben.

War jetzt kein Star oder so und alles andere als ein Sympathieträger, aber man kannte ihn durch VOX und Dschungelcamp und erst vor kurzem liess er noch im "Sommerhaus der Stars" die Fetzen fliegen.

Kommt doch überraschend die Nachricht.
 

Belphegor666

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
4.562
PSN
Pesthauch666
Mit 56 Jahren verstarb die Moderatorin Stefanie Tücking – „unerwartet“ wie ihr Arbeitgeber SWR 3 berichtet.
https://www.rollingstone.de/stefanie-tuecking-todesursache-1592849/

In der Nacht zum Samstag (30. November 2018) verstarb die Fernseh- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Wie „SWR 3“ auf seiner Homepage schreibt, „unerwartet“.

„Wir können es nicht fassen. Steffi, oder die Tück, wie viele von uns sie genannt haben, wird nicht mehr auf ihre ganz eigene Art in die Redaktion kommen: Türe mit Schwung auf, entschlossener Schritt – und da war die Tück. Sie war wirklich da“, teilte der Sender mit.
 
Top Bottom