Bomberman82
L17: Mentor
Obwohl ich ihn nie gekannt habe und er durch Internet Memes berühmter wurde, hat es mich auch irgendwie getroffen. Schien ein guter Kerl zu sein und als Freddie Faulig war er auch einzigartig. Sehr guter Schauspieler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er war amerikanischer Kriegsheld, einer der bekanntesten Politiker der Republikaner und Kritiker von Donald Trump: Nun ist John McCain im Alter von 81 Jahren gestorben.
:cry:Hollywoodstar Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren verstorben
https://www.welt.de/kultur/article1...ynolds-im-Alter-von-82-Jahren-verstorben.html
Hier ein Foto aus meinem Lieblingsfilm City Heat, den er besser nicht gemacht hätte
Der Film war ein Wendepunkt seiner Karriere da er sich während der Dreharbeiten eine Verletzung zuzog und schwere Schmerzmittel nehmen musste. Danach wurde er Tablettenabhängig was seinen Ruf in Hollywood zu nichte machte ein verlässlicher Schauspieler zu sein.
Der amerikanische Rapper Mac Miller ist tot. Er sei mit 26 Jahren "tragisch gestorben", hieß es am Freitag in einer Mitteilung seiner Familie. "Er war ein helles Licht in dieser Welt für seine Familie, Freunde und Fans". Einzelheiten über die Todesursache gebe es zu diesem Zeitpunkt nicht, schrieb die Familie.
Offiziell ist er noch nicht tot, aber ich finde es tragisch was mit Kübelböck passiert ist.
Wie kommt man auf sowas? Im Ernst.Ob er wirklich tot ist? Oder nur ne Inszenierungssache? ?
Bei nen fahrenden Schiff auf das Wasser. Und diese Kreuzfahrtschiffe sind riesig. Der war beim oder kurz nachdem Aufschlag tot.Suche ist jetzt eingestellt worden. Wird Tod sein.
R.I.P