Verstorbene Persönlichkeiten

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.057
Xbox Live
MerlinErkman

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Beiträge
10.540
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Mir war garnicht bewusst dass er so alt ist. Obwohl ich hätte draufkommen müssen wenn ich mal nachgerechnet hätte. Frage mich was mit seiner Rolle in Once Upon a Time in Hollywood passiert.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.607
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Mac Miller stirbt mit 26 Jahren

Der amerikanische Rapper Mac Miller ist tot. Er sei mit 26 Jahren "tragisch gestorben", hieß es am Freitag in einer Mitteilung seiner Familie. "Er war ein helles Licht in dieser Welt für seine Familie, Freunde und Fans". Einzelheiten über die Todesursache gebe es zu diesem Zeitpunkt nicht, schrieb die Familie.
Rest in Peace
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.586
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Suche ist jetzt eingestellt worden. Wird Tod sein.

R.I.P
Bei nen fahrenden Schiff auf das Wasser. Und diese Kreuzfahrtschiffe sind riesig. Der war beim oder kurz nachdem Aufschlag tot.

Das Bohlen bewusst mit seinem Pullover in die Presse kommen wollte ist abartig. Dachte immer bei dem Typen überrascht mich nichts mehr.
 

LasseVonLasse

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.723
Dieter Bohlen ist ganz geschockt und trägt im Video zu dem Thema von Küblböcks Tod einen Pullover mit der Aufschrift "Be one with the ocean".

Er soll es aber nicht so gemeint haben wie jetzt alle denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.369
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Microsoft Mitgründer Paul Allen verstarb jetzt im Alter von nur 65 Jahren.



Bill Gates und Paul Allen

Beide Männer kannten sich aus Schulzeiten in Seattle. Als Computerprogrammierer überzeugte Allen Gates später, die Eliteuniversität Harvard zu verlassen und mit ihm Microsoft zu gründen. Das Software-Unternehmen wurde in den 1990er Jahren zum wertvollsten Konzern der Welt.

Später setzte sich Allen neben vielen anderen Wohltätigkeiten stark für den Umweltschutz und die Erforschung von Krankheiten ein.

 
Top Bottom