trip
Crew
- Seit
- 12 Jan 2004
Habe ich mich so im Tag geirrt? Krass! Sorry für die falsche Information!
Ich glaube der gute hätte wohl Geburtstag gehabt :-(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es war nicht der Todestag, es wäre sein Geburtstag gewesen.
Und ja, das ist nun bitter. Linkin Park war so ziemlich die wichtigste Band meiner Kindheit. Die letzten Alben waren zwar leider der letzte Dreck, aber Hybrid Theory und Meteora waren großartig. Und das wars dann wohl auch mit der Band.
Wie man Frau und sechs Kinder so in Stich lassen kann
Depression kann halt jeden treffen, unabhängig vom Einkommen, Alter, Familenstand usw.
Sehr schade, bin kein LP Fan aber es gibt ein paar Songs die ich sehr mag.
RIP
Was wenige wissen ist, dass Depressionen sehr wohl eine körperliche Ursachen haben können.
Hirntumor, Gerinsel oder fehlen von Neurotransmittern im Gehirn können schon mal Depressionen hervorrufen.
Daher sollte jeder der an Depressionen leidet sein Gehirn genauer untersuchen lassen.
Die Wissenschaft ist auch gerade dabei den Ursachen auf die Spur zu kommen und wer weiß vieleicht ist das Wort Depressionen in 20 Jahren nur mehr in Geschichtsbüchern zu finden. Das Gleiche gilt übrigens wohl auch für Alzheimer. ;-)
Was wenige wissen ist, dass Depressionen sehr wohl eine körperliche Ursachen haben können.
Hirntumor, Gerinsel oder fehlen von Neurotransmittern im Gehirn können schon mal Depressionen hervorrufen.
Daher sollte jeder der an Depressionen leidet sein Gehirn genauer untersuchen lassen.
Die Wissenschaft ist auch gerade dabei den Ursachen auf die Spur zu kommen und wer weiß vieleicht ist das Wort Depressionen in 20 Jahren nur mehr in Geschichtsbüchern zu finden. Das Gleiche gilt übrigens wohl auch für Alzheimer. ;-)
Allerdings wurde Chester als Kind missbraucht und hat das nie verkraftet, war ja auch alkoholkrank
Wie man Frau und sechs Kinder so in Stich lassen kann
Wir finden, so schwer das ist: Niemand hat das Recht, jemanden wegen seines Suizids zu verurteilen, solange man dessen Motivation nicht kennt. Und dass es gerade beim Suizid depressiver Menschen für gesunde Menschen mitunter nicht emotional oder gar rational nachvollziehbare Gründe gibt, die sie in den Tod trieben
David Foster Wallace veranschaulichte in seinem Roman „Unendlicher Spaß“, dass depressive Menschen Selbstmord meist nicht deshalb „wählten“, weil sie egoistisch seien oder hofften, dass sie danach „erlöst“ seien. Nein, ihnen ginge es vielmehr wie Menschen, die aus einem brennenden Hochhaus springen: Die Angst vor dem Feuer sei mindestens so groß wie die Angst vor dem Sprung, Fall und Aufschlag. Ein anderer Ausweg sei aber ab einem gewissen Punkt nicht mehr in Sicht.
Ja glaub sogar Schmerzmittel waren dabei, hatte ja einen geschädigten Rücken.+ Drogen (glaube ich)
Aber immer wieder faszinierend wie Leute Psychische Krankheiten verharmlosen oder sie sogar als Schwäche abtun... Das schlimmste sind dann noch diejenigen die es als Feige bezeichnen Suizid zu begehen.