Verstorbene Persönlichkeiten

It starts with
One thing I don't know why
It doesn't even matter how hard you try
Keep that in mind I designed this rhyme
To explain in due time

All I know
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

It's so unreal
Didn't look out below
Watch the time go right out the window
Trying to hold on, but didn't even know
Or wasted it all just to watch you go

I kept everything inside
And even though I tried, it all fell apart
What it meant to me will eventually be
A memory of a time when


I tried so hard and got so far
But in the end it doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter...

... bitte nicht...

R.I.P.
 
Nein....... bitte lass das ne Falschmeldung sein!!!! :(

Die haben meine Jugend als Lieblingsband begleitet und war bis heute eine meiner Lieblingsbands. Fand auch die neueren Alben gut, gerade das Vorletzte war richtig gut. Das neue von diesem Jahr aber leider echt nicht...

R.I.P Chester

Zwar aus dem neuen Album aber passt gerade ganz gut:

[video=youtube;3kaUvGSLMew]https://www.youtube.com/watch?v=3kaUvGSLMew[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig.

Wie kann man nur sechs Kinder zurücklassen?
Gerade mit seinen Möglichkeiten hätte er alles tun können, um die Kurve zu kriegen.

Einfach nur unverständlich.
 
41, Vater von 6 Kindern. Heftig. Egal was du erreichst, wie alt du wirst, wieviel Kinder du hast. Es kann immer noch alles sinnlos erscheinen.

Andrea Jürgens ist auch gestorben. Die kennen vermutlich nicht mehr so viele.
 
Was für eine ver***** schei****

Man kennt zwar keine hintergründe.
Aber einfach so????
Man er hätte noch so viel erreichen können.
 
Wenn man depressiv ist, kann man noch so reich und erfolgreich sein. Die Todessehnsucht ist dennoch größer. Siehe auch Robin Williams.
 
Depression kann halt jeden treffen, unabhängig vom Einkommen, Alter, Familenstand usw.

Sehr schade, bin kein LP Fan aber es gibt ein paar Songs die ich sehr mag.

RIP
 
Wenn man depressiv ist, kann man noch so reich und erfolgreich sein. Die Todessehnsucht ist dennoch größer. Siehe auch Robin Williams.

Ja, bei dem fand ich das auch schlimm. Man denkt immer, wenn man
erst mal so und so alt ist, dann steht man irgendwie drüber. Aber nein. :(
 
Mike Shinoda hats auf Twitter jz leider bestätigt :(
Offizielles Statement der Band wird folgen.

Waren auch ein großer Teil meiner Kindheit. Hybrid Theory ist eines der wenigen Alben, die ich noch hier rumstehen habe. Die letzten Alben/Werke haben mich weniger überzeugt, aber In The End und Numb sind bis heute echte Klassiker für mich.

RIP
 
Waren auch ein großer Teil meiner Kindheit

War eine der einprägsamsten Stimmen einer gesamten Generation; und fand, dass sich Shinoda und er immer erstklassig ergänzten. Mein Allzeitfavorit ist wohl das hier

[video=youtube;7pkOFqwmN9s]https://www.youtube.com/watch?v=7pkOFqwmN9s[/video]
 
Ich kanns echt nicht fassen.
Noch nie hat ein Tod einer Person die ich nicht persönlich kenne mich so geschockt.
Seit meiner Kindheit war Lp eine meiner lieblingsbands und das bis heute, um ehrlich zu sein hat das keine andere Band geschafft.
Ich habe mir letztens noch interviews angesehen und kann es nicht fassen das er da wahrscheinlich schon an selbstmord gedacht hat.
Es geht gerade echt nicht in meinen Kopf rein.
 
Heute jährt sich ja der Todestag seines guten Freundes Chris Cornell! Alkohol, Drogen und Depressionen haben wohl dazu geführt, die Sehnsucht zu seinem guten Kumpel... das er sich erhängen musste.... R.I.P Chester, deine Musik wird dich ewig leben lasse!

Now "In the end" your body is "Numb" but you have "No more sorrow". "Breaking the Habit" was difficult for you but you were always "One step closer". Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside" till the day I "Bleed it Out" and "Faint"
 
Einfach nur tragisch. Hab gehofft das er auch irgendwann wieder musikalisch relevante Musik macht
 
Zurück
Top Bottom