Verstorbene Persönlichkeiten

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
25.338
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Der neuste Videoclip wurde nur wenige Stunden bevor er gefunden wurde hochgeladen
[video=youtube;lvs68OKOquM]https://www.youtube.com/watch?v=lvs68OKOquM[/video]

Ich weiß schon warum ich ab dem zweiten Album kein LP mehr gehört habe

Wenn es um Depressionen geht, herrscht unbedingt Nachholbedarf innerhalb der Gesellschaft.
Da kann man nur hoffen das sein Selbstmord hilft das die Gesellschaft ein wenig mehr begreift.
 

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.855
Rhino hat Recht, mehr gibts da nicht zu sagen.

@Topic:
Die Band hat nich so eine große Bedeutung für mich, es hat mich aber doch ziemlich geschockt. RIP
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.085
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Linkin Park war ein sehr wichtiger Teil meiner Jugend und ich höre bis heute gerne ihre Lieder... bis auf das letzte Album und Minutes to Midnight fand ich auch alle Alben sehr gut.

1. Hybrid Theory und Meteora (kann ich net entscheiden was 1 oder 2 sein soll)
2. A Thousand Suns
3. Living Things
4. The Hunting Party
5. Minutes to Midnight
6. One more Light

:(
 

Dante

L11: Insane
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
1.831
Das es keine psychischen Erkrankungen gibt ist nonsense und es wurden genug Beispiele gesetzt die das durchaus wiedelegen. Aber selbst habe ich beruflichen Raum miterlebt, dass schnell eine falschdiagnose gestellt wird ohne wirklich alle Faktoren vor allem dieBiografie zu berücksichtigen. Natürlich ist es für die hinterlassene tragisch ü
Und mein Gott, 41 Jahre ist kein Alter

Rest in peace
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
8.483
PSN
SasukeTheRipper
Was alle immer gegen Minuted to Midnight haben...das Album war meiner Meinung nach großartig und besteht aus härteren Sachen wie Given Up und ruhigeren und sehr nachdenklichen Songs wie Leave out all the Rest. Bleed It Out zeigte beispielsweise wie toll Chester und Mike harmonierten.

Mir habe alle sieben Studioalben auf ihre eigene Art und Weise gefallen. Mit One More Light habe ich noch meine Probleme, aber mit der Zeit und Chesters Tod im Hintergrund, wird mir das irgendwann auch zusagen - Heavy und One More Light sind ohnehin sehr starke Songs.

Im aktuellen Kontext sehr traurig :/

[video=youtube;3kaUvGSLMew]https://www.youtube.com/watch?v=3kaUvGSLMew[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.085
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das wichtigste für mich bei Linkin Park war immer die Symbiose aus Chester und Mike. Da die nur in einem Song bei MtM gegeben ist find ich es nicht so gut. Finde es ja auch nicht scheiße nur halt net so gut wie die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rayvia

L11: Insane
Seit
14 Jul 2011
Beiträge
1.606
Steam
ReeceRayvia
[video=youtube;ZC_-zeWYMYo]https://www.youtube.com/watch?v=ZC_-zeWYMYo[/video]

Hier mal ein Interview von ihm.
Nachdem Interview wird einem auf jeden fall bewusst wie er teilweise getickt hat.
 

TheLastJedi

L05: Lazy
Seit
15 Nov 2015
Beiträge
265
Xbox Live
TheLastJedi007
Steam
Sir.Framerunner
Wenn ich so lese was einige hier schreiben hoffe ich echt dass unsere Gesellschaft in einigen Jahren aufgeklärter zum Thema Depression ist. Besonders von der Wissenschaft erhoffe ich mir Fortschritte. Da eine Person die sehr wichtig ist auch an teils schlimmen depressiven schüben leidet, nimmt mich die Nachricht auch sehr mit. Obwohl ich mich nie für Linken Park begeistern konnte. Das schlimme sogar die engsten Verbündeten sind bei so einer Phase nahezu machtlos. Die betreffenden Personen wissen selber dann nicht Mal die momentane Ursache. Mir tutsl es sehr leid um ihn und seine Angehörigen.
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.452
PSN
krkchok
Jerry Lewis (* 16. März 1926 als Joseph Levitch // † 20. August 2017) - siehe Link


Erst letzte Woche "Der verrückte Professor" gesehen und gedacht, schön das er noch lebt.
Und gestern ist er mit 91 Jahren von uns gegangen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.855
RIP Warrel Dane und danke für die tolle Musik.

[video=youtube;yOjpKm1MLJU]http://www.youtube.com/watch?v=yOjpKm1MLJU[/video]
 
Top Bottom