Verstorbene Persönlichkeiten

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Posts
2.788
PSN
emrock
Steam
emrock
Mit "Die Nacht der lebenden Toten" begründete George Romero den modernen Horrorfilm. Nun ist der legendäre Regisseur im Alter von 77 Jahren gestorben. :cry:



R.I.P.
 

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.462
R.I.P. Mister Zombie! Danke für deine innovativen Werke, die Vorreiter für unzählige Filme, Bücher, Romane und Games waren.
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Posts
9.205
PSN
krkchok
Martin Landau (* 20. Juni 1928 in Brooklyn, New York City; † 15. Juli 2017 in Los Angeles, Kalifornien) - Link


Viele, werden Ihn noch aus der TV-Serie "Kobra übernehmen Sie" (Mission Immposible) kennen.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.588
PSN
AviatorF22
It starts with
One thing I don't know why
It doesn't even matter how hard you try
Keep that in mind I designed this rhyme
To explain in due time

All I know
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

It's so unreal
Didn't look out below
Watch the time go right out the window
Trying to hold on, but didn't even know
Or wasted it all just to watch you go

I kept everything inside
And even though I tried, it all fell apart
What it meant to me will eventually be
A memory of a time when


I tried so hard and got so far
But in the end it doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter...

... bitte nicht...

R.I.P.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.133
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Nein....... bitte lass das ne Falschmeldung sein!!!! :(

Die haben meine Jugend als Lieblingsband begleitet und war bis heute eine meiner Lieblingsbands. Fand auch die neueren Alben gut, gerade das Vorletzte war richtig gut. Das neue von diesem Jahr aber leider echt nicht...

R.I.P Chester

Zwar aus dem neuen Album aber passt gerade ganz gut:

[video=youtube;3kaUvGSLMew]https://www.youtube.com/watch?v=3kaUvGSLMew[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Posts
1.301
Traurig.

Wie kann man nur sechs Kinder zurücklassen?
Gerade mit seinen Möglichkeiten hätte er alles tun können, um die Kurve zu kriegen.

Einfach nur unverständlich.
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
41, Vater von 6 Kindern. Heftig. Egal was du erreichst, wie alt du wirst, wieviel Kinder du hast. Es kann immer noch alles sinnlos erscheinen.

Andrea Jürgens ist auch gestorben. Die kennen vermutlich nicht mehr so viele.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.588
PSN
AviatorF22
Wenn man depressiv ist, kann man noch so reich und erfolgreich sein. Die Todessehnsucht ist dennoch größer. Siehe auch Robin Williams.
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
Wenn man depressiv ist, kann man noch so reich und erfolgreich sein. Die Todessehnsucht ist dennoch größer. Siehe auch Robin Williams.
Ja, bei dem fand ich das auch schlimm. Man denkt immer, wenn man
erst mal so und so alt ist, dann steht man irgendwie drüber. Aber nein. :(
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Mike Shinoda hats auf Twitter jz leider bestätigt :(
Offizielles Statement der Band wird folgen.

Waren auch ein großer Teil meiner Kindheit. Hybrid Theory ist eines der wenigen Alben, die ich noch hier rumstehen habe. Die letzten Alben/Werke haben mich weniger überzeugt, aber In The End und Numb sind bis heute echte Klassiker für mich.

RIP
 

Mitch

L17: Mentor
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
Waren auch ein großer Teil meiner Kindheit
War eine der einprägsamsten Stimmen einer gesamten Generation; und fand, dass sich Shinoda und er immer erstklassig ergänzten. Mein Allzeitfavorit ist wohl das hier

[video=youtube;7pkOFqwmN9s]https://www.youtube.com/watch?v=7pkOFqwmN9s[/video]
 

Rayvia

L10: Hyperactive
Seit
14 Jul 2011
Posts
1.283
Steam
ReeceRayvia
Ich kanns echt nicht fassen.
Noch nie hat ein Tod einer Person die ich nicht persönlich kenne mich so geschockt.
Seit meiner Kindheit war Lp eine meiner lieblingsbands und das bis heute, um ehrlich zu sein hat das keine andere Band geschafft.
Ich habe mir letztens noch interviews angesehen und kann es nicht fassen das er da wahrscheinlich schon an selbstmord gedacht hat.
Es geht gerade echt nicht in meinen Kopf rein.
 

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
Posts
1.353
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Heute jährt sich ja der Todestag seines guten Freundes Chris Cornell! Alkohol, Drogen und Depressionen haben wohl dazu geführt, die Sehnsucht zu seinem guten Kumpel... das er sich erhängen musste.... R.I.P Chester, deine Musik wird dich ewig leben lasse!

Now "In the end" your body is "Numb" but you have "No more sorrow". "Breaking the Habit" was difficult for you but you were always "One step closer". Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside" till the day I "Bleed it Out" and "Faint"