Verstorbene Persönlichkeiten

Wenn ich so lese was einige hier schreiben hoffe ich echt dass unsere Gesellschaft in einigen Jahren aufgeklärter zum Thema Depression ist. Besonders von der Wissenschaft erhoffe ich mir Fortschritte. Da eine Person die sehr wichtig ist auch an teils schlimmen depressiven schüben leidet, nimmt mich die Nachricht auch sehr mit. Obwohl ich mich nie für Linken Park begeistern konnte. Das schlimme sogar die engsten Verbündeten sind bei so einer Phase nahezu machtlos. Die betreffenden Personen wissen selber dann nicht Mal die momentane Ursache. Mir tutsl es sehr leid um ihn und seine Angehörigen.
 
Mein Beileid. :sad7:
54393-peter-mccallister-kevin-allein-zu-haus.jpg
 
Jerry Lewis (* 16. März 1926 als Joseph Levitch // † 20. August 2017) - siehe Link
jerrywmjxk.jpg


Erst letzte Woche "Der verrückte Professor" gesehen und gedacht, schön das er noch lebt.
Und gestern ist er mit 91 Jahren von uns gegangen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Warrel Dane und danke für die tolle Musik.

[video=youtube;yOjpKm1MLJU]http://www.youtube.com/watch?v=yOjpKm1MLJU[/video]
 
Wusste gar nicht das die noch Musik machen. 47 ist wirklich kein Alter.


Das Radio bleibt dann die nächsten Tage aus. Auf Zombie habe ich echt kein Bock.
 
Reg E. Cathey (59)

u.a. The Wire, House of Cards
c0cafba988ed6ff84fd31cbeb8a32b1dv1_max_720x405_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
Und ich bin immer noch der Meinung, das seine Theorie wahr ist, das die Menschheit sich selbst zerstören wird, weil wir die Finger von gewissen Sachen nicht lassen!

R.I.P Stephen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einer der größten Astrophysiker aller Zeiten, der das Beste aus seinem Schicksal gemacht hat, kann nur jedem den Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ans Herz legen.

Rest in Peace Stephen Hawking

@Provence "Rest in Piece" ist ziemlich makaber :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Isao Takahata ist gestorben. :nerd:

Mochte seine Filme lieber als diejenigen von Miyazaki und zumindest Die Letzten Glühwürmchen gehört zu den besten Filmen überhaupt, imo.

Und damit ist ein gewichtiger Teil von Studio Ghibli leider endgültig weg. :cry:
 
Isao Takahata ist gestorben. :nerd:

Mochte seine Filme lieber als diejenigen von Miyazaki und zumindest Die Letzten Glühwürmchen gehört zu den besten Filmen überhaupt, imo.

Und damit ist ein gewichtiger Teil von Studio Ghibli leider endgültig weg. :cry:
Vergess mit heidi nicht:(
 
Rip! Kenne nur Heidi von ihn! Mir wahr auch gar nicht bewusst, das ich damit, neben Captain Future einen zweiten "Manga" kenne!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir gefiel "Tränen der Erinnerung" besser. Wohl auch, weil ich bei den "Die letzten Glühwürmchen" immer so traurig werde. :cry:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom