VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich verstehe es immer noch nicht, Deagisn Dogma 2 sollte doch laut den blauen ursprünglich über all vor Peach stehen 🤣
 
Wird es weltweit auch sein bis Ende März. In zwei Wochen wirst auch du es dann endlich akzeptieren :)

No weil diese Zeitspanne mal gar nichts aussagt wenn es um gesamt geht.
Peach wird sich im Vergleich lange noch verkaufen.

Aber nach nirgendwo wird es sich besser verkaufen,zu nicht im Westen,zu an Tag XY wird es besser sein ist schon maximal traurig 😀
 
Da kommt auch schon die erste Ausrede, wenn DD2 vor Peach liegt: "Zeitspanne zu kurz!".
Lol...

Schon die erste ?
Ich sagte von anfangs ab wer legt hier die Regeln fest ?
Ich sprach von Tag 1 von 1,5 Jahren das ist nachweisbar !!

Alleine schon wenn wir das Weihnachtsgeschäfft nehmen wird Peach weltweit DD2 komplett zerlegen
 
Schon die erste ?
Ich sagte von anfangs ab wer legt hier die Regeln fest ?
Ich sprach von Tag 1 von 1,5 Jahren das ist nachweisbar !!

Alleine schon wenn wir das Weihnachtsgeschäfft nehmen wird Peach weltweit DD2 komplett zerlegen
Du weißt doch noch gar nicht, was Nintendo für das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr geplant hat und Peach locker überschatten könnte!
Du kannst auch gar nicht abschätzen, ob es nicht doch eher die anderen älteren Titel sind, die von Eltern unter den Baum gelegt werden.

Willst du mir jetzt wirklich erzählen, dass ALLE Games von Nintendo für die Switch unbestreitbar Long-Seller sind?

Und wie kommst du darauf, dass DD2 keiner werden wird?
Weißt du schon, wie lange Capcom das Game mit Add-ons supporten wird?
Teil 1 hat sich lange(!) nach Release erst einen Namen gemacht.

Und nein: Das hast du alles NICHT nachweislich von Anfang an gesagt. Du kommst oft immer erst mittendrin mit Aussagen und behauptest dann, du hättest die schon immer vertreten.
Ich denke da z.B an deinen Metroid Dread-Fail bzgl. den Game Awards und das TIME-Magazine zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game war da gar nicht enthalten...

@VirtualBoo
Jetzt lass doch endlich Mal gut sein, wirkt ja schon krankhaft.
Außerdem bist du immer noch nicht in der Lage genau zu zeigen wer behauptet hat, dass DD2 in Japan(!) gewinnt.
Ich behaupte sogar, wenn PC gezählt werden würden, wärs wohl auch in Japan vorne ;)

Das behaupte ich als blauer ohne DD2 überhaupt zu besitzen und ohne eine einzige Playstation :D

Capcom lässt eh die Korken knallen
 
Schon die erste ?
Ich sagte von anfangs ab wer legt hier die Regeln fest ?
Ich sprach von Tag 1 von 1,5 Jahren das ist nachweisbar !!

Alleine schon wenn wir das Weihnachtsgeschäfft nehmen wird Peach weltweit DD2 komplett zerlegen

Zunächst mal läuft Peach stand Ende März einem ordentlichen Rückstand hinterher, der muss erstmal aufgeholt werden. Und was bitte soll im Weihnachtsgeschäft passieren? Da wird Peach keine große Rolle mehr spielen
 
Zunächst mal läuft Peach stand Ende März einem ordentlichen Rückstand hinterher, der muss erstmal aufgeholt werden. Und was bitte soll im Weihnachtsgeschäft passieren? Da wird Peach keine große Rolle mehr spielen

Du hast keine Ahnung wie Nintendo Games laufen aber gut wirste ja sehen übe as für Rückstand ?
Höchstens für dd2
 
Du hast keine Ahnung wie Nintendo Games laufen aber gut wirste ja sehen übe as für Rückstand ?
Höchstens für dd2

DD2 hat sich bis Ende März 2,5 Mio. mal verkauft weltweit. Die Peach-Zahlen bis Ende März werden wir nächste Woche von Nintendo erfahren, aber kleiner Spoiler: Es wird weniger sein ;)
 
Wäre ja auch sehr ulkig, wenn Animal Crossing nochmal die 1 erklimmen könnte xD

Joa, ansonsten hat sich das alles weitgehend eingependelt und wirkt dadurch ein Stück weit "langweilig"... :)
 
DD2 hat sich bis Ende März 2,5 Mio. mal verkauft weltweit. Die Peach-Zahlen bis Ende März werden wir nächste Woche von Nintendo erfahren, aber kleiner Spoiler: Es wird weniger sein ;)
Sofern sie (VKZ von Peach) überhaupt über 1mio. Kommen. Glaub beim letzten Bericht hat Nintendo alles unter 2mio. Nicht einmal erwähnt.

Du hast keine Ahnung wie Nintendo Games laufen aber gut wirste ja sehen übe as für Rückstand ?
Höchstens für dd2
Nicht jedes Nintendospiel ist ein Longtime Seller mit großartigen Legs oder wo laufen Spiele wie Xenoblade Chronicles 1, 2 und 3 großartig weiter und werden von Nintendo erwähnt oder die Mario Sportspiele oder Kirby? Wir sind genauso Nintendo Fanboys wie du, hab sogar ne größere Amiibo-Sammlung als du :coolface:, aber blind muss man deshalb nicht sein.
 
Schon die erste ?
Ich sagte von anfangs ab wer legt hier die Regeln fest ?
Ich sprach von Tag 1 von 1,5 Jahren das ist nachweisbar !!

Alleine schon wenn wir das Weihnachtsgeschäfft nehmen wird Peach weltweit DD2 komplett zerlegen
Ich kann dich nicht verstehen.
Erste Frage: Was bringt es DIR persönlich wenn Peach sich besser als DD2 verkauft?

Zweite Frage: Fändest du es nicht traurig falls sich Peach besser verkauft als DD2? Das eine ist wirklich ein gutes Spiel und Peach ist ein besseres Handygame.

Drittens: Warum vergleichst du VKZ von zwei verschiedenen Genres und komplett anderer Zielgruppen?
 
Ich kann dich nicht verstehen.
Erste Frage: Was bringt es DIR persönlich wenn Peach sich besser als DD2 verkauft?

Zweite Frage: Fändest du es nicht traurig falls sich Peach besser verkauft als DD2? Das eine ist wirklich ein gutes Spiel und Peach ist ein besseres Handygame.

Drittens: Warum vergleichst du VKZ von zwei verschiedenen Genres und komplett anderer Zielgruppen?
Weil er den Troll-Thread den es dazu gibt nicht als Troll-Thread verstanden hat.
 
Zurück
Top Bottom