VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

FF13 wird sicherlich nicht für wii erscheinen, den sony hat da 1. Mitspracherecht 2. verluste machen sie auch wenn SE anfangen das game jetzt neu für wii zu entwickeln. Und wer kann uns versichern, dass ein 3rd-party-titel auf Wii überhaupt so gut läuft ? 3rd-Parties hatten mit der PS3 bis jetzt mehr erfolge zu verzeichnen.
 
FF13 wird sicherlich nicht für wii erscheinen, den sony hat da 1. Mitspracherecht 2. verluste machen sie auch wenn SE anfangen das game jetzt neu für wii zu entwickeln. Und wer kann uns versichern, dass ein 3rd-party-titel auf Wii überhaupt so gut läuft ? 3rd-Parties hatten mit der PS3 bis jetzt mehr erfolge zu verzeichnen.

hast du zahlen für diese behauptung?
 
kann man aber doch fast alle nicht vgl oder ?

da müsste schon das gleiche game zeitgleich in einer zumindest für die jeweilige hardware passablen qualität zum für doe jeweilige konsole normalen preis erscheinen um sowas wirklich festmachen zu können.
 
FF13 wird sicherlich nicht für wii erscheinen, den sony hat da 1. Mitspracherecht 2. verluste machen sie auch wenn SE anfangen das game jetzt neu für wii zu entwickeln. Und wer kann uns versichern, dass ein 3rd-party-titel auf Wii überhaupt so gut läuft ? 3rd-Parties hatten mit der PS3 bis jetzt mehr erfolge zu verzeichnen.

nein aben sie nicht
 
vgchartz zeigen es doch und da wir alle nicht besser abschätzen können, müssen wir sie aufführen.

CoD4 (2.16 Mio), AC (2.05 Mio), PES08 (1.23 Mio), Fifa 08 (1.08 Mio) sind schon alle sehr erfolgreich für die 3rd-Parties.

guitar hero 3... red steel... raving the rabbits... sonic & mario... resident evil 4... resident evil uc..
die liefen auch alle gut...
und sind alle third partie
 
vgchartz zeigen es doch und da wir alle nicht besser abschätzen können, müssen wir sie aufführen.

CoD4 (2.16 Mio), AC (2.05 Mio), PES08 (1.23 Mio), Fifa 08 (1.08 Mio) sind schon alle sehr erfolgreich für die 3rd-Parties.

Wow, ich wusste nicht das die Titel sich in JAPAN so gut verkaufen

Und Zweitens ist das hier nicht der VG Charts Thread
 
Zahlen dafür? :rofl3: Und natürlich kein VGchartz, da hier nicht erlaubt. Also belege mir bitte deine Aussage.

wozu sollte ich?
das einzige, was hier von euch als quelle angeführt wurde war vgchartz...
und laut vgchartz gibts für den wii 5 thirdpartie mioseller,,,
mein argument ist also von der gleichen quelle, wie die von johnson...
wenn du noch probleme damit hast, dann können wir im vgchartz thread weiter machen...
 
Zahlen dafür? :rofl3: Und natürlich kein VGchartz, da hier nicht erlaubt. Also belege mir bitte deine Aussage.

ja genau, Sonys dürfen natürlich VG Chartz verwenden ;)

und ich glaube die 3rd Partys machen in Japan (da sind wir ja gerade ;) ) einen weitaus besseren Eindruck, als der Großteil der Sony 3rd Partys, was die Verkaufszahlen angeht ;)
 
Zumindest in Japan gibts ja auch "bessere" 3rd Party-Games: Monster Hunter 3; Suikoden 6 und natürlich Kingdom Hearts 3. Bin schon auf die offiziellen Ankündigungen gespannt, aber da darf man wohl SurferGirl vertrauen ;)
 
ja genau, Sonys dürfen natürlich VG Chartz verwenden ;)

und ich glaube die 3rd Partys machen in Japan (da sind wir ja gerade ;) ) einen weitaus besseren Eindruck, als der Großteil der Sony 3rd Partys, was die Verkaufszahlen angeht ;)


Habe ich welche verwendet? Ihr seid so arm unglaublich.
 
Johnson hat welche verwendet - von dir sehe ich nicht eine einzige Zahl ;)



so schnell gehst du in Richtung Beleidigung? ;)

Zahlen dafür? Und natürlich kein VGchartz, da hier nicht erlaubt. Also belege mir bitte deine Aussage.
Wo hab ich mich da auf irgendeiner Weise auf Johnson bezogen oder seine Zahlen als richtig bezeichnet oder was weiß ich.
Dann ist "ja genau, Sonys dürfen natürlich VG Chartz verwenden " als Post ziemlich unsinnig.
Aber ist man von dir Pika/Rodler/PS3Hater und Rodlern ja auch nicht anders gewohnt alle in einen Topf zu werfen und alles zu verallgemeinern. Bin jetzt raus, nicht mehr auszuhalten hier in dem Pokecenter.

Ich fass schon mal deine Antwort vorraussehend zusammen : ":cry2: :cry:"
 
naja...
sonyfan 1 nutzt einen vgl mit hilfe von vg zahlen
n-fan 1 kontert mit hilfe von vg zahlen
sonyfan 2 bezweifelt die zahlen von nfan 1 und will ECHTE zahlen...vg zählt nicht
n-fan 2 kritisiert das nur die zahlen von nfan 1 hinterfragt werden
sonyfan 2 bezeichnet das verhalten als arm(selig), weil er diese zahlen ja nicht genutzt habe...

pseudodiskussions aus dem nichts...wodurch wir weiterhin nichts wissen o.o
 
naja...
sonyfan 1 nutzt einen vgl mit hilfe von vg zahlen
n-fan 1 kontert mit hilfe von vg zahlen
sonyfan 2 bezweifelt die zahlen von nfan 1 und will ECHTE zahlen...vg zählt nicht
n-fan 2 kritisiert das nur die zahlen von nfan 1 hinterfragt werden
sonyfan 2 bezeichnet das verhalten als arm(selig), weil er diese zahlen ja nicht genutzt habe...

pseudodiskussions aus dem nichts...wodurch wir weiterhin nichts wissen o.o

mal ganz davon abgesehen, dass wir ziemlich offtopic sind...
btw jedy... du hast eine pm...
 
Zurück
Top Bottom