VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

So geht aber die Zeit schneller rum bis die HW Zahlen heute nach kommen.

um mal wieder auf meine frage von vorhin zurück zu kommen... ähhhm bei so großen releases wie ssbb gibts ja immer relativ schnell schätzungen zum verkaufsstart...
hat irgendwer ne ahnung, wann man mit sowas bei ssbb rechnen kann? ^^

um mal wieder auf meine frage von vorhin zurück zu kommen... ähhhm bei so großen releases wie ssbb gibts ja immer relativ schnell schätzungen zum verkaufsstart...
hat irgendwer ne ahnung, wann man mit sowas bei ssbb rechnen kann? ^^

Kenne noch keine Schätzung, das was ich mitbekommen habe

- es wurden wohl 800.000 ausgeliefert
- in den Großstädten gab es Schlangen von 100-200 Leuten die kaum abgenommen haben (obwohl oft mehrere Kassen aufgestellt waren)
- eine Person hat DMC4 gekauft

Um mal wieder zum Thema Japan zurück zu kommen:

Wii hat mit DQ: Swords den bislang erfolgreichsten 3rd Party Titel :-P

Aber ist man von dir Pika/Rodler/PS3Hater und Rodlern ja auch nicht anders gewohnt alle in einen Topf zu werfen und alles zu verallgemeinern. Bin jetzt raus, nicht mehr auszuhalten hier in dem Pokecenter.

Ich fass schon mal deine Antwort vorraussehend zusammen : ":cry2: :cry:"

hiermit habe ich meine Bestätigung: du kannst wirklich nur beleidigen, an irgendwelchen Diskussionen hast du überhaupt keine lust und forderst nur Zahlen und postest selber keine ;)

dankeschön :D :)

ah btw: wenn du mich als PS3Hater bezeichnest, dann kennst du mich aber nicht wirklich - im Gegensatz zu dir bin ich an allen Konsolen interessiert ;)

So geht aber die Zeit schneller rum bis die HW Zahlen heute nach kommen.

so kann man es auch sehen -> niveaulose Beschäftigung bis HW Zahlen kommen ^^'

hiermit habe ich meine Bestätigung: du kannst wirklich nur beleidigen, an irgendwelchen Diskussionen hast du überhaupt keine lust und forderst nur Zahlen und postest selber keine ;)

dankeschön :D :)

ah btw: wenn du mich als PS3Hater bezeichnest, dann kennst du mich aber nicht wirklich - im Gegensatz zu dir bin ich an allen Konsolen interessiert ;)

so kann man es auch sehen -> niveaulose Beschäftigung bis HW Zahlen kommen ^^'

Ich versteh nicht wie sich Zocker das antun kann, manchmal stundenlang mit euch Postschlachten zu führen, ich glaub der lässt sich absichtlich bannen des Urlaubs wegen.

Was hier losgelassen wird ist ..ja.
"du kannst nur beleidigen .. mimimi" - Kaum persönlich, oder? "irgendwelche Diskussionen hast du überhaupt keine lust" - Was für Diskussionen? "forderst nur zahlen, postest selber keine" - Oh man, ohje. Geh ne Seite zurück und lies dir mal schön alles durch. Zweitens, warum sollte ich bitte Zahlen posten? Von was denn? Ich habe NICHTS behauptet oder dergleichen, also wovon sollte ich Zahlen posten?

Was hier losgelassen wird ist ..ja.

ja wirklich, kaum zu glauben - da fallen grundlos Wörter wie PS3Hater, Pika, hier im Pokecenter (soll wohl heißen, dass alle Nintendo Spieler Kinder wären, habe ich recht?) , Rodler - "wir" wären so arm etc. anstatt sachlich und sinnvoll zu diskutieren.

du hast btw. diesen provozierenden Smilie Post gemacht, als jemand behauptet hätte, dass guitar hero 3, red steel, raving the rabbits, sonic & mario, resident evil 4, resident evil uc, alle gut liefen - wer nichts glaubt muss Zahlen selbst suchen, so einfach ist das imho :)

(zumal die Zahlen ja sogar schon öfter in diesem Thread gepostet wurden ;) )

lassen wir das, das ist eh Off Topic und das Niveau sucht man bei sowas eh schon 10 Meter unter dem Kellerboden ;)

ja wirklich, kaum zu glauben - da fallen grundlos Wörter wie PS3Hater, Pika, hier im Pokecenter (soll wohl heißen, dass alle Nintendo Spieler Kinder wären, habe ich recht?) , Rodler - "wir" wären so arm etc. anstatt sachlich und sinnvoll zu diskutieren.

du hast btw. diesen provozierenden Smilie Post gemacht, als jemand behauptet hätte, dass guitar hero 3, red steel, raving the rabbits, sonic & mario, resident evil 4, resident evil uc, alle gut liefen - wer nichts glaubt muss Zahlen selbst suchen, so einfach ist das imho :)

(zumal die Zahlen ja sogar schon öfter in diesem Thread gepostet wurden ;) )

lassen wir das, das ist eh Off Topic und das Niveau sucht man bei sowas eh schon 10 Meter unter dem Kellerboden ;)

:lol2:Oh gott oh gott. Du beziehst dich also nur auf einen Satz meines Postes. Lenkst komplett von dem ab, was du von dir gegeben hast was absoluter Bullshit war.
Kritisierst mich, dass ich keine Zahlen gepostet habe obwohl ich garnichts geschrieben habe das in irgendeiner Weise Zahlen benötigt. Den Bullshit lässt du natürlich auch unter den Tisch fallen sowie, dass man aufeinmal SELBER Zahlen suchen muss, wenn von jemanden behauptet wird, dass gewisse Spiele gut liefen.

Lächerlicher gehts nicht mehr, sry. :shakehead2: :rofl3:

EDIT: Aus deiner Blamage kommst du nicht mehr raus, schon garnicht wenn du mich wieder zitierst und irgendwas behauptest.

EDIT2: @Pfanne: Ja, gerne, aber wenn er hier im Thread postet muss ich natürlich auch hier antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Den Bullshit lässt du natürlich auch unter den Tisch fallen sowie
was soll ich dazu auch noch großartiges sagen? habe halt nicht gewusst, dass du dich nicht auf Johnson beziehst, bin kein Gedankenleser ;)
dass man aufeinmal SELBER Zahlen suchen muss, wenn von jemanden behauptet wird, dass gewisse Spiele gut liefen.
die Zahlen wurden doch sogar in diesen Thread mehr als nur einmal gepostet -> Suchfunktion ftw.
(faulheit ftl)
Lächerlicher gehts nicht mehr, sry. :shakehead2: :rofl3:

anders geht es bei dir aber wirklich nicht, oder? ;)

@Pfanne: ich werde dazu jetzt auch nichts mehr sagen, von Jedy habe ich auch schon in den ganzen nintendo News genug, irgendwann wird es halt zuviel ^^

Na, alles klar, macht sich nur Jedy völlig lächerlich und legt 'nen peinlichen Auftritt hin? 8)

Heute Abend wieder die üblichen Zahlen aus Japan, gespannt bin ich nur, ob die Famitsu Prognose für die PS3 noch unterboten wird. Zu wünschen wäre es ja.

Aus welchem Grund, geht dir dann richtig einer ab oder wie? Und du redest von lächerlich und peinlich. Selbst ins Knie geschossen.

Ja, ich find das geil, wenn Sony mit der PS3 auf die Schnauze fliegt. Abgehen tut mir auch einer dabei, habe schon extra das Kondom angelegt, damit ich nicht ausversehen auf den Boden klecker.
Außerdem sind eure Ausreden für die Zahlen phantasievoller je tiefer die Zahlen sind.

Ja, ich find das geil, wenn Sony mit der PS3 auf die Schnauze fliegt. Abgehen tut mir auch einer dabei, habe schon extra das Kondom angelegt, damit ich nicht ausversehen auf den Boden klecker.
Außerdem sind eure Ausreden für die Zahlen phantasievoller je tiefer die Zahlen sind.

Halleluljah brother praise him praise the lord xD

01./01. [WII] Wii Fit (Nintendo) - 89,248 / 1,283,000
02./00. [PSP] World Soccer Winning Eleven: Ubiquitous Evolution 2008 (Konami) - 76,669 / NEW
03./00. [PS2] Lucky Star: Misasagi Sakura Gakuen Sakura Fuji Festival (Kadokawa Shoten) - 71,512 / NEW
04./02. [NDS] Mario and Sonic at the Olympic Games (Nintendo) - 50,169 / 140,000
05./04. [WII] Wii Sports (Nintendo) - 25,788 / 2,714,000
06./03. [NDS] Mario Party DS (Nintendo) - 21,840 / 1,581,000
07./05. [PSP] Monster Hunter Portable 2nd (Capcom) - 20,606 / 1,555,000
08./00. [NDS] Doraemon Baseball: Dramatic Stadium (Bandai-Namco) - 19,598 / 138,000
09./00. [PSP] Yggdra Union (Sting) - 17,304 / NEW
10./06. [NDS] Prof. Layton and Pandora's Box (Level 5) - 15,332 / 746,000

11./07. [NDS] Final Fantasy IV (Square-Enix)
12./00. [NDS] Prince of Tennis: Driving Smash! Side King (Konami)
13./09. [NDS] Dragon Quest IV (Square-Enix)
14./08. [WII] Mario and Sonic at the Olympic Games (Nintendo)
15./11. [NDS] Mario Kart DS (Nintendo)
16./12. [WII] Wii Play (Nintendo)
17./10. [WII] Super Mario Galaxy (Nintendo)
18./14. [NDS] Prof. Layton and the Curious Village (Level 5)
19./13. [WII] Mario Party 8 (Nintendo)
20./00. [NDS] Taiko Drum Master DS (Bandai-Namco)
21./25. [NDS] Powerful Pro-kun Pocket 10 (Konami)
22./16. [PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision)
23./19. [NDS] Kanji Brain Test 2.5M (IE Institute)
24./15. [NDS] New Super Mario Bros. (Nintendo)
25./18. [NDS] Animal Crossing Wild World (Nintendo)
26./17. [NDS] Rune Factory 2 (Marvelous Entertainment)
27./33. [PS2] Yakuza 2 (Sega)
28./23. [PS2] World Soccer Winning Eleven 2008 (Konami)
29./24. [NDS] DS Literature Collection (Nintendo)
30./28. [NDS] My Housekeeping Diary (Nintendo)
31./27. [NDS] More Brain Age (Nintendo)
32./00. [PS3] Juiced 2 (THQ Japan)
33./22. [WII] Mario Strikers Charged (Nintendo)
34./26. [NDS] Tales of Innocence (Bandai-Namco)
35./35. [NDS] More English Training (Nintendo)
36./31. [PS3] World Soccer Winning Eleven 2008 (Konami)
37./38. [PSP] Hot Shots Golf Portable 2 (Sony)
38./39. [NDS] Nep League DS (Jaleco)
39./36. [NDS] Flash Focus: Vision Training in Minutes a Day (Nintendo)
40./34. [NDS] Kanji Test 2 (Rocket Co.)
41./00. [NDS] Exit DS (Taito)
42./21. [PSP] Star Ocean 1: First Departure (Square-Enix)
43./00. [NDS] Cute Kitten DS (MTO)
44./32. [PSP] Haruhi Suzumiya's Promise (Bandai-Namco)
45./41. [WII] Resident Evil: Umbrella Chronicles (Capcom)
46./45. [NDS] Pokémon Diamond (Pokémon)
47./00. [PS2] Devil May Cry 3: Special Edition (Capcom)
48./37. [PS3] Gran Turismo 5 Prologue (Sony)
49./43. [PS3] Shin Sangoku Musou 5 (Koei)
50./42. [NDS] Yu-Gi-Oh! Duel Monsters World Championship 2008 (Konami)

NDS - 27
WII - 8
PSP - 6
PS3 - 5
PS2 - 4

PHP:
Hardware - This Week | Last Week |       YTD |        LTD
1. NDS   -    79,370 |    88,575 |   531,882 | 21,704,933
2. PSP   -    77,933 |    79,923 |   472,249 |  8,073,843
3. WII   -    74,544 |    81,638 |   448,509 |  5,064,669
4. PS3   -    34,363 |    38,117 |   175,570 |  1,817,246
5. PS2   -    11,364 |    13,539 |    71,412 | 20,998,449
6. 360   -     4,296 |     4,552 |    23,301 |    530,642

Gleich dreht die PS3 auf, ich hab's im Urin...

oh man, der DS ist echt unfassbar...schon 22 millionen mal an den mann gebracht und trotzdem verkauft sich das ding 80k mal die Woche :o
Wie soll das bloß enden? :D

PSP und Wii sind ebenfalls sehr stark, die PS3 schlägt sich auch gut...nur die 360 kackt ab ^^

Die Ausdauer von Monster Hunter und den beiden Layton Teilen ist super, MH2 könnte sogar die 2 mio. marke knacken - heftig für ein PSP game.

Ich sehe bei den DS Zahlen doch eine baldige Preissenkung kommen, klar verkauft er sich noch fantastisch, aber ich denke auf Dauer will Nintendo die PSP nicht vor dem DS sehn, und das wird wohl demnächst passieren^^

Wird aber auch mal Zeit für ne Preissenkung, soweit ich weiß wurde der DS weltweit noch nirgends im Preis gesenkt seit 2 Jahren^^

Hier die Verkaufszahlen vom ersten Tag :

Super Smash Bros. Brawl (Wii) : about 500k (At last, First Shipments was about 600k and already started second shipment)

Devil May Cry (PS3) : about 140k (about 250k?)

Devil May Cry (360) : about 30k (about 50~60k?)

Family Ski (Wii) : about 10k

Bin überrascht von DMC4 :o Hätte nicht soviel erwartet... SSBB ist normal...so, denk ich.

oh man, der DS ist echt unfassbar...schon 22 millionen mal an den mann gebracht und trotzdem verkauft sich das ding 80k mal die Woche :o
Wie soll das bloß enden? :D

vor allem sind ganze 27 DS Spiele in den Charts :ugly:

mal sehen ob wir irgendwann auf 40 DS Spielen in den Top50 kommen werden :D ^^'

Zurück
Top Bottom