VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Von der PS3 hätte ich eigentlich mehr erwartet durch die ganzen Vorbesteller. 36000 ist ja lächerlich. Aber bei den Zahlen und dem Umstand, dass sie nun fast wieder auf Normalniveau fällt war das wohl nur ein Strohfeuer.
Na Sonys, Deja vu :)

Mein Tipp für die nächsten Zahlen
PS3. Um die 10.000

Die 360 zieht natürlich aufgrund des Bundles nächste Woche ab und überholt die PS3 wieder locker. Und am 20.11 kommt ja TLR dann ist der Fisch sowieso gegessen :scan:
 
:lol: sorry aber für mich ein Flopp.Die Sonys reden die Zahlen natürlich wieder schön.Mit Glück schafft es 150k mehr nicht in Japan.

Natürlich ises für dich nen Flop. Wärs nen 360 oder Wii Spiel, wärs das aber nicht.

150k wär das Maximale, was ich LBP in Japan zutraue, aber ich glaub nichmal, dass es so weit kommt. Am ersten Tag 30k und in den restlichen Tagen dann nurnoch insgesamt 17k. Das wird in 2 Wochen wohl wieder aus den Charts sein.
 
Natürlich ises für dich nen Flop. Wärs nen 360 oder Wii Spiel, wärs das aber nicht.

150k wär das Maximale, was ich LBP in Japan zutraue, aber ich glaub nichmal, dass es so weit kommt. Am ersten Tag 30k und in den restlichen Tagen dann nurnoch insgesamt 17k. Das wird in 2 Wochen wohl wieder aus den Charts sein.

laber mal kein Müll.Für euch Sonys ist doch sogar Galaxy als Flop abgestempelt wurden.Und weniger als 50k für angeblich eines der besten Games ist nun mal wenig.Aber träumt ihr mal weiter das es die PS3 noch schafft.In 2 Wochen ist die wieder unter 10k :lol:
 
Oh, Little Big Flop. Schade, hat das Spiel nicht verdient. IMO falsche Konsole. Auf der Wii wäre es besser aufgehoben. Sony sollte endlich nen Schlußstrich unter die PS3 ziehen, aus den Fehlern lernen (das neue Kontroller-Wii-Copy-Patent deutet ja auch schon darauf hin...) und die PS4 vorbereiten. Und vielleicht ihre PR-Abteilung entlassen, damit sie nicht wieder so viel arrogante heiße Luft ("..die Leute sollen für die PS3 halt mehr arbeiten gehen...") vor dem launch ablassen.
 
laber mal kein Müll.Für euch Sonys ist doch sogar Galaxy als Flop abgestempelt wurden.Und weniger als 50k für angeblich eines der besten Games ist nun mal wenig.Aber träumt ihr mal weiter das es die PS3 noch schafft.In 2 Wochen ist die wieder unter 10k :lol:
ärgerst dich das die Sonys das gleiche bei Galaxy gemacht haben und machst dann exakt das selbe bei LBP ;)

ja so haben wir es gern xD
 
37.000 PS3's sind zwar nach den (ziemlich niedrigen) Erwartungen nicht schlecht, aber das wird der PS3 auch nicht groß helfen.

LBP ist einfach eine pure Enttäuschung. Das war DAS PS3 Spiel. Überall gehyped und präsentiert. Ich denke im Westen wirds besser laufen.

Nächste Woche ist die PS3 wieder bei ~10k.


@ XxChe...
Nur dass LBP sich froh schätzen kann, wenns die 100k packt und SMG die 1 Mio schon hinter sich hat.
 
LBP jede einzelne Einheit voll verdient :)

PS3 Zahlen sind nicht schlecht war aber bei der Kombo

80GB PS3 für den selben Preis
Little Big Planet
GT5P3
und GTA4

nicht anders zu erwarten.
 
laber mal kein Müll.Für euch Sonys ist doch sogar Galaxy als Flop abgestempelt wurden.Und weniger als 50k für angeblich eines der besten Games ist nun mal wenig.Aber träumt ihr mal weiter das es die PS3 noch schafft.In 2 Wochen ist die wieder unter 10k :lol:

Eher solltest du mal überlegen, was du da erzählst. Was heißt hier "ihr Sonys" ? Ich bin eine Person und nicht eine Gruppe und ich hab nie was über die SMG Zahlen gesagt. Verallgemeinerung ftw. Außerdem hab ich schon immer vor Release gesagt, dass LBP sich in Japan schlecht verkaufen wird. Btw. warum so aggressiv? Geh mal wieder an die frische Luft, Konsolen sind nur Dinge.

PS: Es gibt viele richtig geile Spiele, die sich schlecht bzw. unter den Erwartungen verkauft haben.
 
nix besonderes bei den neuen zahlen......... oder doch: ps3-strohfeuerchen sieht man nur sehr sehr selten............. einrahmen und aufhängen!!!
 
Auch nächste Woche wird die PS3 höhere Verkaufszahlen haben als die XBox.
Bei Erscheinen von Last Remnant wird die Box zum letzten und einzigen Mal für den Rest von 2008 etwas besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2008 ist nur das Präludium.
2009 wird die Box dramatisch einbrechen und die PS3 davoneilen, in Japan und dem Rest der Welt.
 
2008 ist nur das Präludium.
2009 wird die Box dramatisch einbrechen und die PS3 davoneilen, in Japan und dem Rest der Welt.

sonyfanboy: "2006 wenn die ps3 erscheint, wird sich die 360er nicht mehr verkaufen"
sonyfanboy:"2007 wird das jahr der ps3 werden und die 360er hat nichts mehr zu melden"
sonyfanboy:"2008 hat die 360er keine games mehr und wird nur noch geowned werden von der ps3"
sonyfanboy:"2009 wird die box dramatisch einbrechen und die ps3 davoneilen, in japan und dem rest der welt"

und 2011 reden sie wahrscheinlich immer noch vom einholen. :-D
 
Zurück
Top Bottom