VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Endlich ist die PS3 zumindest noch mal den letzten Platz los. Mal schaun was die nächsten Wochen noch so bringen.
 
DSL 17000
DSi 171000
PSP 50000
Wii 25000
PS3 36000
PS2 6800
360 6300



Software:

1.GTA4PS3 122000
2.Valkyrie Profile DS 74000
3.LBP 47000
4.GTA4360 38000
5.Girls Mode 38000 125000
6.Pokemon 37000 1831000
7.GTP3 34000
8.Rhythm Tengoku 33000 1001000
9.Chocobo 28000
10.WiiMusic 23000 164000


Wundert mich, dass die 360 bei den GTAIV Zahlen nur bei 6.800 ist. Die PS3 Zahlen sind nicht schlecht - jetzt bin ich mal gespannt, wie sie sich hält. Immerhin kamen in dieser Woche 2 große Spiele raus. Jetzt ist so weit ich weiß erst mal wieder eine Weile Pause...
 
Gta4 vor Lbp? Das ist doch gelogen,oder?

Nope

GTA ist einfach viel bekannter

Entweder hat Sony vergessen LBP in Japan zu bewerben oder die Japaner interessiert das Spiel nicht oder wissen einfach nix von


(allerdings rulen die Levels der Japaner gewaltig deswegen find ichs noch trauriger :/)
 
@BigBehr:

Wieso sollte es gelogen sein? GTA ist ne alte bekannte Franchise, die auch in Japan noch nie schlecht gelaufen ist. LBP ist ein neuer Versuch. Eine neue und dazu noch westliche Franchise.

War mir schon klar,aber bei Lbp hätte schon mehr erwartet.
Gerade bei denn Japanern.
Naja,Zornys stehen wohl nicht auf JnR.
 
Nope

GTA ist einfach viel bekannter

Entweder hat Sony vergessen LBP in Japan zu bewerben oder die Japaner interessiert das Spiel nicht oder wissen einfach nix von


(allerdings rulen die Levels der Japaner gewaltig deswegen find ichs noch trauriger :/)
jo die japanischen Levels, die ich bisher gesehen habe toppen einfach alles. geile Mechs, Shmup Tetris, usw^^

Aber wie gesagt LBP wird sicherlich ein longtimeseller.
 
@ XCHEGUEVARAX: In Japan war dies auch der Fall. Erinnere mich noch gut an einen Beitrag von Darji wo er Bilder einer japanischen Messe zeigte und wie gut Sony dort doch LittleBigPlanet bewirbt [mit Menschen in Sackboy-Kostümen] und wie heiß doch die Japner darauf sein werden. :wink2:

Aber wie gesagt LBP wird sicherlich ein longtimeseller.

Logisch. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.jp scheint die Xbox 360 schon wieder ausverkauft zu sein - wenn ich mich nicht verguckt habe. Das würde den Rückgang der Hardware-VKZ erklären, in einer Woche in der ein erfolgreiches Spiel kommt.
 
Bei amazon.co.jp scheint die Xbox 360 schon wieder ausverkauft zu sein - wenn ich mich nicht verguckt habe. Das würde den Rückgang der Hardware-VKZ erklären, in einer Woche in der ein erfolgreiches Spiel kommt.
stimmt denn Amazon war ja auch schon immer ein Richtwert, wenn es einem gerade passt:lol::lol:

Amazon hat hier nichts zu suchen geh damit in den Prognosenthread ^^
 
Bei amazon.co.jp scheint die Xbox 360 schon wieder ausverkauft zu sein - wenn ich mich nicht verguckt habe. Das würde den Rückgang der Hardware-VKZ erklären, in einer Woche in der ein erfolgreiches Spiel kommt.

Jaja schon wieder ausverkauft,bitte nicht hier, geh damit in den Prognosenthread, da sowas unsinniges hingehört. Erstmal Bombenzahlen für PS3, sogar die Wii überholt, dachte die HW Zahlen pendel sich bei 15-20 k ein aber 36k ist schon sehr gut.

Den 360 Vorsprung der letzten Wochen ist ja schon mal wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.jp scheint die Xbox 360 schon wieder ausverkauft zu sein - wenn ich mich nicht verguckt habe. Das würde den Rückgang der Hardware-VKZ erklären, in einer Woche in der ein erfolgreiches Spiel kommt.
Wenn die Xbox 360 ausverkauft gewesen wäre, hätten wir das von Sinobi erfahren. Amazon hat in der Hinsicht rein gar nichts auszusagen. Such dir andere Quellen, wenn du Aussagen über den japanischen Markt treffen willst.
 
Zurück
Top Bottom