VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

@Cortana:

Mittwoch:
- Famitsu Software Top30
- Famitsu Hardware

Donnerstag:
- Dengeki Software Top20
- Dengeki Hardware
- Media Create Software Top30

Freitag:
- Media Create Hardware
 
@Sasuke: Imho rechtfertigt der DSi viel mehr einen Neukauf der Besitzer eines originalen DSnonLite. Da auch mittlerweile bekannt sein sollte, dass sich am Preis kaum etwas tun wird, hätte ich schon mit 400k+100k gerechnet.
Nja mal schaun, was die erste Woche bringt. Wenn es 275k+ sind, hätten es auch locker 400k+ sein können imho. :p
 
Ich hab schon immer vor Release gesagt, dass es in Japan nich gut laufen wird. (Darji afaik auch)

Und wann is LBP denn nen Flop? Wenns sich nich 2m mal in der ersten Woche verkauft?
LBP soll ein Systemseller werden, welcher die PS3 in den Mainstream rücken lässt. Wenn das nicht klappt, dann ist LBP ein Flop für Sony, da die Startegie nicht aufging.
 
Wenn die PS3 diese Woche nicht über 20k kommen sollte, weiß ich nicht was in der nächsten zeit helfen sollte?
Es kam doch
LBP
GTA4
80GB raus oder?
@LBP Es kann einfach kein Mega-Systemseller sein, aber es könnte
1.Steht der Preis der PS3 om Weg.
2.Habe ich hier z.B noch nicht eine Werbung gesehen
 
LBP ist for allem ein longtimeseller. der Systemseller für Japan wird WKC sein nicht LBP
Und warum soll WKC ein Systemseller sein? Die meisten Japaner wissen noch gar nicht, dass das Spiel überhaupt existiert. Mit genug Marketing und dem Level 5 Namen wird es sich ordentlich verkaufen, keine Frage, aber für einen Systemseller braucht es mehr.
 
Spielst du mal wieder Hellseher?
Also ob man das vorhersagen könnte, bisher ist kein Titel auf der PS3 ein richtiger Longseller
Resistnace? Motorstorm? Und jetzt als Platinum Version geht es so weiter. 5 mio bis zum ende könnten drin sein bei 4 mio müssten beide Spiele ende des Jahres sein^^

Und LBP ist ein longtimeseller, weil es eben sowas wie Wii fit oder auch Galaxy ist. Es ist mehr für die Casuals zugescchnitten. Und solche Spiele verkaufen sich immer auf längere Sicht.^^
 
LBP wird in max 5 Wochen wieder aus den Top 30 sein :)

Und WKS ein Systemseller? Etwa so wie Valkirja Chronicles :lol: WKS wird höchstens so viel reissen wie ToV für die 360.
wette? WKC wird das meistverkaufste RPG in Japan werden, dass es in dieser Gen bsiher gab^^

Oh und damit ein Spiel ei Longtimer seller wird, muss es nicht in einer Top ten sein^^
 
Resistnace? Motorstorm? Und jetzt als Platinum Version geht es so weiter. 5 mio bis zum ende könnten drin sein bei 4 mio müssten beide Spiele ende des Jahres sein^^

Und LBP ist ein longtimeseller, weil es eben sowas wie Wii fit oder auch Galaxy ist. Es ist mehr für die Casuals zugescchnitten. Und solche Spiele verkaufen sich immer auf längere Sicht.^^

Wohl eher nicht die 2, wurden zu lang gebundelt!Haben aber trotzdem gute Abverkäufe.Für mich ist es eher Uncharted,laut VGChartz in der ersten Woche "nur" auf 136k gekommen ist es mittlerweile bei 1,9Mio :goodwork:
 
Resistnace? Motorstorm? Und jetzt als Platinum Version geht es so weiter. 5 mio bis zum ende könnten drin sein bei 4 mio müssten beide Spiele ende des Jahres sein^^

Hatte beide den Launchbonus und wurde stark gebundled, kann man also nicht mit LBP vergleichen

Und LBP ist ein longtimeseller, weil es eben sowas wie Wii fit oder auch Galaxy ist. Es ist mehr für die Casuals zugescchnitten. Und solche Spiele verkaufen sich immer auf längere Sicht.^^

Normal schon aber leider gilt das nicht für die PS3, die ist von "Casual" noch recht weit entfernt
 
Und glaubst du wirklich, das LBP nicht gebundelt wird?:lol::lol:

Das wird es doch jetzt schon.
 
wette? WKC wird das meistverkaufste RPG in Japan werden, dass es in dieser Gen bsiher gab^^

Oh und damit ein Spiel ei Longtimer seller wird, muss es nicht in einer Top ten sein^^
Hmm, mit 150k ist es wohl schon die Nr. 1 bei den RPGs, und das traue ich dem Spiel sogar zu. Aber das ist noch meienweit von einem Systemseller entfernt :)

Ich habe Top 30 geschrieben ;) Wenn sich ein Spiel in der ersten Woche unter 100k in Japan verkauft, wird es kein Longtimeseller. Sonst wäre LBP wohl ein Novum.
 
warum weil ich den schwachsinn mit dem launchbonus nicht erwähnt habe? Denn gerade zum launch lief Resistance und auch MS ziemlich mies^^

Junge versuch doch wenigstens mal zu verstehen was man meint. Es ging um die Kombination aus Launchbonus und Bundles. Das ist das Geheimnis von Resistance und MS.
Dazu kommt dann noch dass LBP ein sogenanntes "Casual" Game sein will.

Das alles zusammen führt dazu dass es nicht mit Resistance und MS vergleichbar ist
 
Resistnace? Motorstorm? Und jetzt als Platinum Version geht es so weiter. 5 mio bis zum ende könnten drin sein bei 4 mio müssten beide Spiele ende des Jahres sein^^

Und LBP ist ein longtimeseller, weil es eben sowas wie Wii fit oder auch Galaxy ist. Es ist mehr für die Casuals zugescchnitten. Und solche Spiele verkaufen sich immer auf längere Sicht.^^

Hast Du LBP mal gespielt? Das ist nichts für Casuals, der Editor bspw. schonmal gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom