VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hätten sie einen vorteil dieses gerücht so stehen zu lassen?

Hätten sie einen Vorteil dadurch wenn sie es dementieren? Würde es dann nicht wieder von vielen heißen "Microsoft und Take 2 lügen! Die haben dafür so viel gezahlt!"? Die Frage sollte nicht lauten "Warum haben sie es nicht dementiert?" sondern "Warum sollten sie es dementieren?" Microsoft bspw. kommentiert keine Gerüchte. Ausserdem schrieb ich nicht exclusiv ["ich glaube nicht, dass sie mit einem release nur auf xbox soviel eingespielt hätten."] sondern zeitexclusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Square Enix sells A Million Copies of Dragon Quest

Back in late July, Square Enix announced it had shipped a million copies of title Dragon Quest V in Japan. Now Square Enix is back with another DQV announcement: The company has sold a million copies of the DS remake, which went on sale July 17th in Japan. Let this be a lesson to everyone! Shipped and sold are not the same.

http://kotaku.com/5035915/square-enix-sells-a-million-copies-of-dragon-quest-v
 
Square Enix sells A Million Copies of Dragon Quest

Back in late July, Square Enix announced it had shipped a million copies of title Dragon Quest V in Japan. Now Square Enix is back with another DQV announcement: The company has sold a million copies of the DS remake, which went on sale July 17th in Japan. Let this be a lesson to everyone! Shipped and sold are not the same.

http://kotaku.com/5035915/square-enix-sells-a-million-copies-of-dragon-quest-v
Wie Dragon Quest IX dann erst abgehen wird...
 
Noch gespannter bin ich auf die Performance von Chrono Trigger. :D

Dass DQ IX abgehen wird, ist klar. Bin btw überzeugt, daß Teil 10 nicht mehr aufm DS erscheint, hab das so im Urin. :)
 
Dann war die Xbox 360 in dieser Woche auf jeden Fall richtig starkt. Jetzt kommt es drauf an, ob die Zahlen sofort wieder unter 5k fallen, oder sich bis IU um die 6-7k halten können. Da dürfte dann der nächste kleine Schub kommen.

Wie schätzt ihr eigentlich IU und Last Remnant in Japan im Vergleich zu ToV ein? Ich hätte ToV tendenziell am wenigsten zugetraut - aber es hat mich überrascht.
 
Zurück
Top Bottom