VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Schätze ToV am stärksten ein - die anderen beiden Spiele sind neue IPs und letzeres "nur" zeit exklusiv. Noch dazu hat ToV das Bundle was für sich sprichst - IU sollte LR aber schlagen. Ma schauen....
 
100k für TOV?:lol::lol:

WOW bombed ^^

Sehr schön bekomme ich im Frühjahr wenigstens einen schönen PS3 port mit mehr inhalt :p
 
Schätze ToV am stärksten ein - die anderen beiden Spiele sind neue IPs und letzeres "nur" zeit exklusiv. Noch dazu hat ToV das Bundle was für sich sprichst - IU sollte LR aber schlagen. Ma schauen....

so seh ich dir 3 auch!

und imo wird die box nächste woche wieder fallen.
warum sollte sie sich halten, aber die ps3 nichtmal bei mgs4?

und rausreden kann und brauch man sich da auch nicht!
die 360 hat zur zeit und rest des jahres das klar besser lineup!
naja um genau zu sein hat die ps3 in japan bis ende des jahres garnichts mehr!

das sony anscheinend auf den japanischen makrt und jrpgs scheisst ist einfach unverständlich!
 
100k für TOV?:lol::lol:

WOW bombed ^^

Sehr schön bekomme ich im Frühjahr wenigstens einen schönen PS3 port mit mehr inhalt :p
im Frühjahr??nein das kommt doch schon nächste woche....
das game ist für box verhältnisse malabsolut nicht gebombt...aber du weisst ja eh mehr als wir alle....lol
 
im Frühjahr??nein das kommt doch schon nächste woche....
das game ist für box verhältnisse malabsolut nicht gebombt...aber du weisst ja eh mehr als wir alle....lol
Hier geht es nicht um 360 Verhältnisse sondern um Tales of Verhältnisse. Und da ist es gebombed^^

PS3 Spiele werden acuh immer an ihren Vorgängern gemessen, also messen wir 360 Spiele auch an ihren vorgängern.

Also BOMBED :p
 
Leute freut euch doch, dass es jetzt auch sicherlich für die PS3 kommt. so können doch viel mehr Leute dieses Spiel genießen.

Ist das nciht toll?:-D
 
Eine US geschweige denn PAL Version für die PS3 darf man aber, wnen überhaupt, nicht vor Ende 2009 erwarten, siehe Eternal Sonata bzw. Namcos Politik
 
Hier geht es nicht um 360 Verhältnisse sondern um Tales of Verhältnisse. Und da ist es gebombed^^

Blödsinn, Bandai Namco wird die Zahlen im Verhältniss zur Xbox 360 sehen und nicht zu früheren Tales of-Spielen die auf erfolgreicheren Konsolen erschienen sind. Mit 100.000 ist Tales of Vesperia das am besten gestartete Xbox 360-Spiel in der ersten Woche. 20.000 mehr als Blue Dragon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine US geschweige denn PAL Version für die PS3 darf man aber, wnen überhaupt, nicht vor Ende 2009 erwarten, siehe Eternal Sonata bzw. Namcos Politik

Juckt bis dahin eh keinen mehr - da zocken Boxler schon wieder die nächste Gen an J-RPGs wie Star Ocean 4 und Cry On - Ps3ler warten wieder auf nen Port :smile5:
 
Hier geht es nicht um 360 Verhältnisse sondern um Tales of Verhältnisse. Und da ist es gebombed^^

PS3 Spiele werden acuh immer an ihren Vorgängern gemessen, also messen wir 360 Spiele auch an ihren vorgängern.

Also BOMBED :p
Wirklich erstaunlich. Das Spiel hat sich für Xbox 360 Verhältnisse wirklich gut verkauft, aber du findest natürlich wieder einen Weg, die VKZ schlecht aussehen zu lassen - in diesem Fall, indem du die VKZ mit denen der PS2 Tales of Spiele vergleichst. Im Vergleich zu ToA sind die Nummern nicht besonders beeindruckend - aber in Anbetracht der Plattform sind sie mehr als ordentlich.

Es gibt niemanden, der ernsthaft erwartet hat, dass ToV auf der 360 an die PS2 Vorgänger anschließt - nach der Xbox und über zwei Jahren Xbox 360 hat man sich an die Lage von MS in Japan gewöhnt. Ich sag ja auch nicht jeden Monat, dass die PS3 in Japan absäuft - weil ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe. Wenn sie sich plötzlich konstant 25k im Monat verkaufen würde, wäre das eine gute Leistung für ihre Verhältnisse - auch wenn sich die PS2 wesentlich besser verkauft hat.

btw - ToA hat sich im ersten Jahr etwas über 400k verkauft. Auf der PS2. ToV hat sich in der ersten Woche 100k verkauft. Auf der Xbox 360. Wirklich miserable Leistung, nicht?

Leute freut euch doch, dass es jetzt auch sicherlich für die PS3 kommt. so können doch viel mehr Leute dieses Spiel genießen.

Ist das nciht toll?:-D
"Jetzt"? Gab es irgendjemanden, der zu irgendeinem Zeitpunkt bewzeifelt hat, dass es nicht für die PS3 kommen wird? Wir sprechen hier von Namco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, Bandai Namco wird die Zahlen im Verhältniss zur Xbox 360 sehen und nicht zu früheren Tales of-Spielen die auf erfolgreicheren Konsolen erschienen sind. Mit 100.000 ist Tales of Vesperia das am besten gestartete Xbox 360-Spiel in der ersten Woche. 20.000 mehr als Blue Dragon.
Ich sags dir nochmal^^

HIER werden die PS3 Spiele auch nach den alten Zahlen bewertet, also sprich wenn sich ein Hot shots Golf vbei einer Userbase von unter 1.5 mio oder so 350k mal verkauft, wurde es als gebombed bezeichnet. Ebenso ein Yakuza, dass sich sogar besser verkauft hat als der erste Teil, dann wird ein TOV auch nach den alten Teilen bewertet und das geht ab 350k los^^
 
Ich sags dir nochmal^^
HIER werden die PS3 Spiele auch nach den alten Zahlen bewertet, [...]

Das ist mir sowas von scheißegal wer sowas macht, ich versuche immer die Hardwarebasis mit einzubeziehen. Und wenn man bedenkt was die PlayStation 3 ist, der Nachfolger der erfolgreichsten Heimkonsole ever, und was die Xbox 360 vorallem in Japan ist, dann sind 100.000 für Tales of Vesperia vieleicht vieles, aber nicht gebombt. Btw. wurden Spiele wie Hot Shots Golf 5 oder Yakuza Kenzan vor dem Release als Grund für die große Wende der PlayStation 3 in Japan genannt, in diesem Sinne sind sie gebomt. Tales of Vesperia hingegen wurde nie als Wende für die Xbox 360 bezeichnet, es wurde lediglich als das Spiel bezeichnet was die Xbox 360 zum zweiten mal vor die PlayStation 3 schiebt. Und das tut es ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht um 360 Verhältnisse sondern um Tales of Verhältnisse. Und da ist es gebombed^^

PS3 Spiele werden acuh immer an ihren Vorgängern gemessen, also messen wir 360 Spiele auch an ihren vorgängern.

Also BOMBED :p

:-?

Jetzt ist ein Xbox 360 Spiel schon ein Flop, wenn es die Xbox-VKZ in Japan auf das 2-3 Fache der PS3 Zahlen anschwellen lässt - das ist mir zu hoch.
 
Juckt bis dahin eh keinen mehr - da zocken Boxler schon wieder die nächste Gen an J-RPGs wie Star Ocean 4 und Cry On - Ps3ler warten wieder auf nen Port :smile5:
Star Ocean muss sich nach dem abgefuckten 3 Teil erstmal wieder beweisen. Cry on KA Art design sieht aber gut aus.

Die Ps3 hat ihr WKC maybe ein neues Persona, Yakuza (ja ich zähle das auch als RPG) was neues von NIS maybe ein neues Suikoden usw^^
 
Viele maybes in deinem Satz. Ausser White Knight Chronicles und dem Action Adventure Yakuza [RPG :lol: ] kannst du nichts defenitives nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom