VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Naja,wenn Sony ne neue PS5 ankündigt wird halt gewartet bis die da ist.
Lips Are Sealed Wtf GIF by NETFLIX
 
Der weltweite Marktführer für Videospiele NINTENDO mit ihrer Nintendo Switch Konsole und den berühmtesten Klempner der Welt Super Mario dominiert wie jede Woche !

NINTENDO I WANT IT ALL
 
Es wurde schon geklärt das Nintendo nicht der Marktführer ist.
Aber in deiner blase ist alles möglich 👍

Nintendo IST der Marktführer 🤷🏿‍♂️
Nur weil irgendwelche verquerten Sony Fanboys sich irgendwas aus dem Hintern ziehen ist dass noch lange nicht die Realität.

Auch im Bezug auf die Marken und wie sie inzwischen vermarktet werden ist Nintendo mit riesigen Abstand die Nr.1
 
Nintendo IST der Marktführer 🤷🏿‍♂️
Nur weil irgendwelche verquerten Sony Fanboys sich irgendwas aus dem Hintern ziehen ist dass noch lange nicht die Realität.

Auch im Bezug auf die Marken und wie sie inzwischen vermarktet werden ist Nintendo mit riesigen Abstand die Nr.1
Lass ihn doch
Wird doch langweilig mit ihm
 
Ich find's halt mega lustig, das die Sonys die ganze Zeit denken das die seit 2014 den Markt dominieren, trotz das Nintendo jeden Rekord gebrochen hat von der PS4. Man muss echt in einer bubble Leben. :coolface:
Ja man muss schon hart verzweifelt sein
 
Also in Japan ist Nintendo das eindeutig.

Überall da sie weltweit die meisten Konsolen verkauft haben im Moment mit ihrer aktuellen Konsole.
Das war immer die Prämisse, die blauen PlayStation Schlümpfe aber auch Xbox Kröten denken sich dann neues aus um den Anspruch zu bekommen aber das kann man ja nicht ernst nehmen
 
Bei Mario Kart 8 Deluxe fehlt die Zahlenstelle im Millionenbereich oder?

Ja, das passiert manchmal auf Installbase, dass da was verrutscht.
Der korrekte Wert ist 5.520.260 total - die 0 in der Mitte hatte gefehlt. Frag mich aber nicht, wie das Zustande kommt^^
Ist mir auch schon mehrere Male beim posten passiert, dass ich noch die falschen Zahlen hatte und das dann daher kurz danach editieren musste, als es mir aufgefallen war, dass da was nicht stimmt.

In der Regel korrigieren die das aber innerhalb kürzester Zeit. Von daher ist meine persönliche Empfehlung mittlerweile immer noch einmal bis 20 zu zählen, nochmal was zu trinken zu holen oder sich einfach mal ordentlich zu strecken, bevor man die Zahlen postet. xD
 
Mal gespannt, wie zum Jahresende die Top 5 Software aussieht. Mein Typ:

1. Zelda TotK
2. Mario Wonder
3. Pikmin 4
4. Momotaro
5. Mario RPG
 
Zurück
Top Bottom