Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll da anderes stehen als Mario mit 1 MillionIch bin ja eher auf die Softwarecharts nächste Woche gespannt.
Das wird keine Million. Ich denke eher so rund um 500k.Was soll da anderes stehen als Mario mit 1 Million
Der letzte/neueste DLC muss runtergeladen werden. Alle vorherigen sollten auf der Karte sein.Ist da nicht sowieso nur der Scheiß Code in der Packung den man auch einzeln kaufen kann?
Der letzte/neueste DLC muss runtergeladen werden. Alle vorherigen sollten auf der Karte sein.
Es gab Vermutungen, dass Nintendo das zum Weihnachtsgeschäfts noch schnell rausbringen wollte. Wenn man die dann doch (für mich) recht enttäuschenden Verkaufszahlen aber ansieht, könnte man eher vermuten, dass es sich ein paar Sammler mehr gekauft hätten, wenn das Anfang 2024 mit allem auf der Karte rausgekommen wären. Habs mir aber trotzdem mal bei Play-Asia bestellt. Lieber 90 % auf Karte, als gar nichts...Verstehe ich eh nicht, das jetzt rauszubringen und nicht erst, wenn der letzte DLC draußen ist als Gesamtpaket mit allem auf Karte...
Der letzte/neueste DLC muss runtergeladen werden. Alle vorherigen sollten auf der Karte sein.
Das ist aber was anderes. Das ist nur der Streckenpass als Downloadcode mit Zeugs dazu - ich vermute, sowas taucht in den Verkaufszahlen von Famitsu gar nicht auf. Dann gibt es noch das Spiel selbst, mit Wave 1 bis 5 auf der Karte und Wave 6 als Update. Play Asia schreibt dazu:Ich habe nochmals nachgesehen und muss meinen Post oben dann auch revidieren... es ist in der Tat nur ein Downloadcode... das heißt ich zahle 10 EUR mehr nur für die Beigaben, als wenn ich es direkt im eShop kaufe: https://store.nintendo.de/de/mario-kart-8-deluxe-booster-streckenpass-set-P00117
Was hat diese Zahl mit Digital-/Download-only zu tun? Nintendo zählt die Menge verkaufter Einheiten von Spielen nicht, die nur als Download erscheinen. Also "Indie-Spiele".Werden die Digital Only Spiele nicht da zu gerechnet?
Nintendo Switch: Nutzer greifen weiterhin lieber zu physischen Spielen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen für das vergangene Quartal ist Nintendo auch auf die Verkäufe im physischen wie im digitalen Bereich eingegangen und hat hierzu weitere Informationen offen gelegt. So konnte aufgezeigt werden, dass es in den…www.ntower.de
Auch wenn ich es als Bauchgefühl geschrieben hatte, gehe ich realistisch gesehen aber nicht davon aus.Glaubt ihr für wonder sind dir 1 Mio. Stück heute drinne?
Nein.Glaubt ihr für wonder sind dir 1 Mio. Stück heute drinne?