DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Oha... na dann werden die nächsten 1, 2 wochen wohl die zahlen weiter absacken.Angeblich 8. November.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha... na dann werden die nächsten 1, 2 wochen wohl die zahlen weiter absacken.Angeblich 8. November.
In Japan ist Nintendo Marktführer,weltweit momentan Sony.Es wurde schon geklärt das Nintendo nicht der Marktführer ist.
Aber in deiner blase ist alles möglich
Mal gespannt, wie zum Jahresende die Top 5 Software aussieht. Mein Typ:
1. Zelda TotK
2. Mario Wonder
3. Pikmin 4
4. Momotaro
5. Mario RPG
Weil Sony mehr Konsolen verkauft?In Japan ist Nintendo Marktführer,weltweit momentan Sony.
Immer so das Sony Marktführer ist. Demnächst ist der Marktführer, der die meisten Marvelspiele auf seiner Konsole verkauft.Weil Sony mehr Konsolen verkauft?
Iwie ulkig... als Nintendo mehr Konsolen verkaufte (und das war ne recht lange Zeit der Fall) galt bei vielen, dass Marktführer ist, wer die größte Hardwarebase hat... was denn nu?
Geschickt der Frage ausgewichenWobei eigentlich Tencent, momentan Weltmarktführer ist.
Vom Umsatz her nicht ,nein.Geschickt der Frage ausgewichen
Also: war Nintendo denn die letzten Jahre Weltmarktführer, oder nicht? (Den Tencentquatsch ma ausgeblendet)
Uff.... die frage zu beantworten fällt dir offenkundig sehr schwer...Vom Umsatz her nicht ,nein.
Ich hab es jetzt auf die schnelle nicht geprüft, wie viel MK8 bisher dieses Jahr verkauft hat, aber ich denke du unterschätzt MK8 und überschätzt Mario RPG.
Und wenn Momotaro ähnlich wie der erste Teil einschlägt, könnte das ggf vor Pikmin liegen. Und dass Mario Wonder von den Gesamtjahreszahlen hinter TotK bleibt ist meiner Meinung nach auch noch nicht 100% in Stein gemeißelt.
Ich denke da ist noch echt viel möglich.
Ich werde mir am WE mal paar Zahlen angucken, um z.B. MK8 einschätzen zu können. Ich hab ehrlich gesagt so spontan keine Ahnung, wie viel das bisher in 2023 verkauft hat.^^ Aber bestimmt mindestens so 450-500k. Wäre so mal der spontane Gedanke.
Die Aussage bleibt nicht richtig, wie Ark dir bereits mehrmals ausführlich erklärt hat.Vom Umsatz her nicht ,nein.
Wie unterschiedlich sich die einstigen Rivalen entwickelt haben.01./00. [NSW] Super Mario Bros. Wonder <ACT> (Nintendo) {2023.10.20} (¥5.980) - 638.634 / NEW <60-80%>
09./00. [NSW] Sonic Superstars <ACT> (Sega) {2023.10.17} (¥5.990) - 4.128 / NEW <20-40%>
Bei Spiderman 2 nur 40 - 60% ...Huch, "nur" 60 - 80 % Durchverkaufsrate bei Mario? Da hätte ich mit den üblichen 80 - 100 % gerechnet.
Aua…09./00. [NSW] Sonic Superstars <ACT> (Sega) {2023.10.17} (¥5.990) - 4.128 / NEW <20-40%>
Wenn man sieht, wie viel für Platz 30 nötig gewesen wäre und die PS4 und PS5 Versionen von Sonic das nicht einmal erreicht haben.
Es ist aber auch selten dämlich ein 2D-Sonic am selben Tag wie ein 2D-Mario zu bringen.