VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Mach ich morgen,die schließen in 5min.
Die haben immer zwei lange Bahnen gestapelt.
Da geht nix weg bzw ganz weniger.

Noch düsterer sieht es bei PSVR2 aus das haben sie schon versucht mit 3 spielen zu bundeln,wollte trotzdem keiner.

Wollte ich schon zig mal fotografieren und mal posten aber kommt ja dann eh von den meisten dass das noch getrolle wäre 😑 obwohl es eine Tatsache ist und dieses Saturn im mit größten Einkaufszentrum Europas steht.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich morgen,die schließen in 5min.
Die haben immer zwei lange Bahnen gestapelt.
Da geht nix weg bzw ganz weniger.

Noch düsterer sieht es bei PSVR2 aus das haben sie schon versucht mit 3 spielen zu bundeln,wollte trotzdem keiner.

Wollte ich schon zig mal fotografieren und mal posten aber kommt ja dann eh von den meisten dass das noch getrolle wäre 😑 obwohl es eine Tatsache ist und dieses Saturn im mit größten Einkaufszentrum Europas steht.
Im Japan Thread ist das durchaus Getrolle. Multixero fragt nach den Japan Zahlen und du kommst mit Saturn um die Ecke. :ugly:

Im Japan Thread ist das durchaus Getrolle. Multixero fragt nach den Japan Zahlen und du kommst mit Saturn um die Ecke. :ugly:

Deswegen hab ich die Bilder doch auch nie hier gepostet,was ist also dein Problem ?

Zudem verkauft sich die ps5 doch in Deutschland besser als in Japan und wenn es hier schon nur naja ist dann ist Japan ja noch deutlich schlimmer und sollte definitiv Thema sein .

Deswegen hab ich die Bilder doch auch nie hier gepostet,was ist also dein Problem ?

Zudem verkauft sich die ps5 doch in Deutschland besser als in Japan und wenn es hier schon nur naja ist dann ist Japan ja noch deutlich schlimmer und sollte definitiv Thema sein .
Wir kennen die Japan Zahlen?! Was soll das? Und was hat das mit Deutschland zu tun?
Wir wissen doch ,dass sich die PS5 in Japan gut verkauft.

Vielleicht werden immer nur abends die 50 verkauften Konsolen aus dem Lager wieder aufgefüllt.

Die Verkaufszahlen würden das ja hergeben :tingley:

Kannst bist kurz vor Ende in den Laden gehen da ist alles voll nach meiner Erfahrung.
Da wird nicht ständig aufgefüllt 😄

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kannst bist kurz vor Ende in den Laden gehen da ist alles voll nach meiner Erfahrung.
Da wird nicht ständig aufgefüllt (das ist eher ein Traum von den Sonys) 😄
Also die Verkaufszahlen passen ja.
Ob da welche im Saturn stehen dürfte Sony vermutlich egal sein.

Früher war es auch völlig normal das genug Konsolen im Handel waren um direkt eine kaufen zu können ☺️

Also die Verkaufszahlen passen ja.
Ob da welche im Saturn stehen dürfte Sony vermutlich egal sein.

Früher war es auch völlig normal das genug Konsolen im Handel waren um direkt eine kaufen zu können ☺️

Ist so, da sage ich ja auch gar nichts anders.
Will damit nur ausrücken dass die Zeiten wo die ps5 hier im Westen weg gingen wie warme Semmel komplett vorbei sind.
Verkauft sich halt so gesehen nur normal.

Im Prinzip gibt es in Japan grad schon ein paar interessante Zahlen.

Switch im 7. Jahr abnormal gut, seit dem Release von Zelda (könnte man meinen, dass die Zielgruppe eh schon die Switch hat)

PS5 Zahlen für sich genommen hoch. Ohne auf Seiten der Software sehen zu können, dass es da einen Schub gibt.

Mal sehen, wie das dann im Herbst aussieht (da hatte @Striko ja Rücklichter angekündigt).

Hier ist erstmal zu, da es in letzter Zeit zu persönlich wurde. Mache ich später nach den Aufräumarbeiten wieder auf.

Zurück
Top Bottom