Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Kannst du mir auch mal die Frage beantworten? Ist immerhin deine Behauptung.Kurios das die Switch Lite ein Handheld ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir auch mal die Frage beantworten? Ist immerhin deine Behauptung.Kurios das die Switch Lite ein Handheld ist?
In Japan auf jeden Fall die Switch. Gegenfrage: Wie hoch sind fie Zahlen ohne Lite?Kannst du mir auch mal die Frage beantworten? Ist immerhin deine Behauptung.
Wenn du solche Behauptungen aufstellst, solltest du das doch wissen?In Japan auf jeden Fall die Switch. Gegenfrage: Wie hoch sind fie Zahlen ohne Lite?
Ach deine müden bashen als Nintendo Racker werden auch immer schlechterGlücklicherweise müssen sich unsere kleinen sonyracker ja demnächst überlegen, auf welcher hw sie ihre sony 3rd party games gucken möchten, wenn es dann die playsi nicht mehr gibt auf pc, switch2, oder steam deck? Aber vll reicht auch ein blu ray player, um die cutscenes abzuspielen
Es ist dann trotzdem nicht die meist verkaufte Heimkonsole aller Zeiten.
Die normale Wii war halt ein Lifestyle Produkt.
So wie die PS2?
Der Thron wackeltNe, die war und ist immer noch bestverkaufte Konsole aller Zeiten.
Nintendo muss doch nur 20 Jahre später die Zahlen anpassen.Der Thron wackelt
Aber ich glaub nach wie vor, dass die Switch die 160 Mio eher nich knackt ^^
HANDHELDWenn nicht Heim, was denn dann? Business-Konsole?
Der Thron wackelt
Aber ich glaub nach wie vor, dass die Switch die 160 Mio eher nich knackt ^^