VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Denkst du man könnte mit einer potenten Hardware mit der Konkurrenz mithalten? Also ohne Handheld Schnick Schnack?

Die Frage ist doch eher umgekehrt. Glaubst du Sony oder MS könnten mit Innovationen/Gameplay mit Nintendo mithalten? Also ohne Grafik Schick Schnack, den der PC eh besser kann?

Denkst du man könnte mit einer potenten Hardware mit der Konkurrenz mithalten? Also ohne Handheld Schnick Schnack?
Warum sollte eine "schwächere Hardware" besser mithalten als eine "potentere"? Ist das wohl das Geheimnis für Erfolg? Schwächere Geräte veröffentlichen?

Wir driften aber mittlerweile schon sehr von Verkaufszahlen ab. Kommt dazu noch was?

Ist ein Hybrid. Ich spreche den Erfolg der Switch auch nicht ab aber ohne Handheld Funktion würde Nintendo keinen Fuss mehr fassen..So ehrlich sollte man auch sein. Genauso wenig traue ich Sony oder Microsoft einen gravierenden Erfolg im Handheld Bereich zu. Da ist Nintendo einfach Nummer 1.
Ein Hybrid. Also AUCH eine Heimkonsole ;)

Hat ja nix mit Ehrlichkeit zu tun hier, sondern mit korrekten Definitionen und Umgang mit Begrifflichkeiten.

Glücklicherweise müssen sich unsere kleinen sonyracker ja demnächst überlegen, auf welcher hw sie ihre sony 3rd party games gucken möchten, wenn es dann die playsi nicht mehr gibt☝🏻 auf pc, switch2, oder steam deck? Aber vll reicht auch ein blu ray player, um die cutscenes abzuspielen 🥳

Hab ich foch von anfang an geschrieben.
Korrekt. Die ist eine reine Handheldkonsole.

Insgesamt wird die Switch also auch weiterhin die erfolgreichste Konsole aller Zeiten sein (vkz technisch) wenn sie die PS2 Zahlen überholt.
Darauf kam dein:
Aber nicht wenn man fairerweise die Lite Vkz abzieht die ich ja nicht zuhause am Fernseher anschließen kann.
Warum widersprichst du mir, wenn du etwas ganz anderes meinst? Ich hab, wie gesagt, klar und deutlich Konsole geschrieben.

Das Gleiche war ja auch schon der Auftakt der Sache:

Jup.

war zu erwarten, dasa die switch alle rekorde bricht und die meistverkaufte konsole in japan ever und bald auch weltweit werden würde.

:nix:
Und da fingst du ja auch schon damit an:
Aber nicht wenn man die Lite Zahlen abzieht was ja keine Heimkonsole ist.

Mich würde interessieren, welche "Heimkonsole" (nehmen wir jetzt einfach mal den kuriosen Filter) sich denn in Japan besser verkauft hat?

Zurück
Top Bottom