krismopompas
L15: Wise
Qualität setzt sich am ende durchDie Switch war echt für fast alle Franchises von Nintendo ein echter Segen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Qualität setzt sich am ende durchDie Switch war echt für fast alle Franchises von Nintendo ein echter Segen.
Pikmin ist in der Tat erschreckend hoch... und die Switch noch immer sehr stark. Wird spannend ob ein Nachfolger der Switch genauso gut oder besser läuft. Einfach wird es nicht werden, außer das Konzept wird genial.
Jetzt müsste Nintendo F-Zero mal wieder zum Leben erwecken. Das fehlt mir sehr.
Können sie in der Mottenkiste lassen. Sollen mal lieber Monolith an ne neue IP setzenJetzt müsste Nintendo F-Zero mal wieder zum Leben erwecken. Das fehlt mir sehr.
Ist klar, du krasser MarktanalystIn Nintendo Land sind die Verkaufszahlen von Pikmin nicht verwunderlich.
Hätte sogar mit mehr gerechnet
Die Hardware Zahlen haben mich auch enttäuschtIn Final Fantasy Land hätte ich explodierende PS5 Hardware
Aber Software war ok?Die Hardware Zahlen haben mich auch enttäuscht
Ach beim nächsten Teil gibt es bestimmt explodierende SOFTWARE und Hardwarezahlen wenn es auf der Switch 2 erscheint bin da guter Dinge!Die Hardware Zahlen haben mich auch enttäuscht
Die FF16 Zahlen haben mich nicht enttäuscht. Die PS5 Software Zahlen generell schon,hab ich aber schon geschrieben.Aber Software war ok?
Gerade in Japan, wo die PS5 Hardwarezahlen absolut in Ordnung sind x'D
Kann man sich nicht ausdenken hier.
Das ist ja auch vollkommen legitim das dich die PS5 enttäuscht wenn sie jeden Tag von einem Videospielsystem aus 2017 geknechtet wird. Da wäre ich auch beleidigt!Die FF16 Zahlen haben mich nicht enttäuscht. Die PS5 Software Zahlen generell schon,hab ich aber schon geschrieben.
Dafür läufts im Westen Super,auch für FF16. Wahrscheinlich hat noch nie eine Konsole so viel Umsatz gemacht wie die Ps5.Das ist ja auch vollkommen legitim das dich die PS5 enttäuscht wenn sie jeden Tag von einem Videospielsystem aus 2017 geknechtet wird. Da wäre ich auch beleidigt!
Ist doch logisch im Nintendo LandPikmin > ff
Sowas kann man sich nicht ausdenken