• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ok b00mer. Immer her mit den zitaten :awesome:

Und wie mehrfach erwähnt: bewiesen ist das noch lange nichts, aber mach dich nur weiter lächerlich ^^

Natürlich :ol:

von nem v zu nem c oder b abrutschen... aber das i ist dann doch etwas weiter weg xD

Ist es. Und da hast du endlich mal wirklich ein unerklärliches phänomen xD

Die Nummer mit der Tastatur killt mich😂
Göttlich :banderas:

Naja, geht ja weiter. Hat ja mehr gepostet inkl. vielen Beweis Videos.
Joar, hab ich inzwischen auch gesehen. Könnten aber im dümmsten Fall alte Aufnahmen sein bzw. zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten. Oder vielleicht sogar Photomontagen.

Ich meine, ich halte das mit den Scalpern ja auch für absolut möglich, hatte es ja selbst schon hier erwähnt. Aber eine Prise Skepsis bleibt dennoch.

Aber wäre ich @Striko ...
*StrikoModeAn*

HAHAHAHA, siehst du, Striko? Du hast dich wieder total lächerlich gemacht, denn ich hab doch recht und die PS5 geht nur wegen Scalpern ab!

*StrikoModeOff*

Aber: Bin ich ja nicht und ich weiß, vernünftig zu argumentieren, zu schreiben und zu analysieren.

Joar, hab ich inzwischen auch gesehen. Könnten aber im dümmsten Fall alte Aufnahmen sein bzw. zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten. Oder vielleicht sogar Photomontagen.

Ich meine, ich halte das mit den Scalpern ja auch für absolut möglich, hatte es ja selbst schon hier erwähnt. Aber eine Prise Skepsis bleibt dennoch.

Aber wäre ich @Striko ...
*StrikoModeAn*

HAHAHAHA, siehst du, Striko? Du hast dich wieder total lächerlich gemacht, denn ich hab doch recht und die PS5 geht nur wegen Scalpern ab!

*StrikoModeOff*

Aber: Bin ich ja nicht und ich weiß, vernünftig zu argumentieren, zu schreiben und zu analysieren.

Aber die Softwarezahlen sprechen da eindeutig dafür, oder nicht?

Sony will in diesem Quartal 6 Millionen PS5 Konsolen liefern. Im letzten Quartal hat man 2 Millionen zu viel geliefert. D.h. die nächsten Monate wird es PS5-Konsolen im Überfluss geben. Auch der chinesische sollte schnell "gesättigt" werden.
Wir müssen die nächsten 2-3 Wochen abwarten, wie sich die PS5-Verkäufe entwickeln. Ich geh von einer Basline zwischen 20 und 30k.
Die Softwarezahlen sind schon ein sehr starker Indiz für die China-Theorie. Niemand kauft sich eine dermaßen teure Konsole ohne Software, wenn er die Konsole nutzen will.

@Striko sollte sich vielleicht in einem Fitnesscenter anmelden. Denn er wird noch ganz kräftig zurückrudern müssen, nach seinen letzten Beiträgen hier.

Sony will in diesem Quartal 6 Millionen PS5 Konsolen liefern. Im letzten Quartal hat man 2 Millionen zu viel geliefert. D.h. die nächsten Monate wird es PS5-Konsolen im Überfluss geben. Auch der chinesische sollte schnell "gesättigt" werden.
Wir müssen die nächsten 2-3 Wochen abwarten, wie sich die PS5-Verkäufe entwickeln. Ich geh von einer Basline zwischen 20 und 30k.
Die Softwarezahlen sind schon ein sehr starker Indiz für die China-Theorie. Niemand kauft sich eine dermaßen teure Konsole ohne Software, wenn er die Konsole nutzen will.

@Striko sollte sich vielleicht in einem Fitnesscenter anmelden. Denn er wird noch ganz kräftig zurückrudern müssen, nach seinen letzten Beiträgen hier.

Der Schwurbler von heute rudert nicht mehr, sondern hat für jeden Müll eine Anomalie.

Ach süß, IRGENDWER fand die Direct nicht gut, deshalb Fakt und Eigentor :lol:
Spielt ja auch überhaupt keine Rolle, dass die Ausgabe größtenteils extrem positiv aufgenommn wurde, solange IRGENDWER deiner Meinung ist. xDxD

Aber ganz ehrlich: Das du dich immer noch traust, dich hier blicken zu lassen und dein (von jahrelangen Versagen geprägtes) Ding weiterhin durchzuziehen, verdient in wenig Respekt, auch wenn es schon ziemlich traurig ist.

@DeathSephiroth @MultiXero @tialo

Also mir ist es echt egal, aber was euch angeht wäre ich mal interessiert. 🤔

Der Mittwoch ist nicht mehr weit weg, angenommen Sony ist mit der PS5
wieder weit vor der Switch.......(aber bitte nur ehrlich antworten und keine HubaBuba Witz Antworten)

Auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das stärkste), wie traurig wärt ihr dann?
Würde euch das sehr treffen? Bitte Skala angeben.

wieder weit vor der Switch.......(aber bitte nur ehrlich antworten und keine HubaBuba Witz Antworten)

Wenn deine frage wirklich ernst gemeint ist, bin ich traurig auf nem wert von 100, dass du das ganze so ernst nimmst, dass du annimmst wir wären daswegen ernsthaft traurig xD

Absolut ernst gemeinte antwort.

Noch trauriger, dass du sagst, dir wärs egal, aber offenbar ist es das nicht.

Wenn deine frage wirklich ernst gemeint ist, bin ich traurig auf nem wert von 100, dass du das ganze so ernst nimmst, dass du annimmst wir wären daswegen ernsthaft traurig xD

Absolut ernst gemeinte antwort.

Noch trauriger, dass du sagst, dir wärs egal, aber offenbar ist es das nicht.

Ich habe doch gesagt keine HubaBuba Antwort und trotzdem machst du es.
Stehe doch endlich mal zu was ohne Ausweich Möglichkeiten wie du das bei Striko machst.

Ich denke mal bei dir ist es locker eine 8 vielleicht sogar 9,
es würde dich sehr wurmen und du würdest es versuchen zu relativieren:
"Die Japaner verkaufen das an China weiter" usw

Du willst um jeden Preis unantastbar wirken, bist du aber nicht.
Striko hat dich schon zersetzt.

Wie sehr würde es dich persönlich treffen, wenn Bestendo weiterhin die meisten Konsolen in Japan verkauft? Auf einer Skala von

Mich nervt auch nicht das Sony ein exklusiv Spiel auf PC bringt nach 3 Jahren, so ist es nicht .....
.....mich würde es aufregen, wenn sie day one ein exklusiv Playstation zeitgleich mit der PC Version bringen würden :mad:

Viele hängen seit den 90ern an der Konsole Playstation und nicht wie du nur als Grafikfetischist für paar ne kurze Zeit.

Wenn Sony DAS macht (die neuen Leute bei Sony), dann würde ich mir Kugelsichere Westen besorgen,
denn falls sie erschossen werden, soll keiner rumheulen.

bis zu

Wenn Jim PS5 Spiele day one per Steam bringen würde, dann würde er wohl per driveby mit Kugeln in London zersiebt :nix:
Das traut er sich nicht.

:pcat: :nyanwins:

Ich habe doch gesagt keine HubaBuba Antwort und trotzdem machst du es.
Stehe doch endlich mal zu was ohne Ausweich Möglichkeiten wie du das bei Striko machst.

Ich denke mal bei dir ist es locker eine 8 vielleicht sogar 9,
es würde dich sehr wurmen und du würdest es versuchen zu relativieren:
"Die Japaner verkaufen das an China weiter" usw

Du willst um jeden Preis unantastbar wirken, bist du aber nicht.
Striko hat dich schon zersetzt.
Hubbabubba ist, was du hier für nen kindergarten abziehst xD

Ich hab dir ne klare antwort gegeben: uns stört das null, dich hingegen offensichtlich sehr. Werd endlich mal erwachsen, hier gehts um spielzeug xD

Mich hast du zwar nicht gefragt, aber bei mir wäre es ne 1.
Das beste Hubba Bubba war mit Pfirsichgeschmack.

0
Die Switch nähert sich ihrem siebten Jahr und es wird Zeit, dass die PS5 sich dauerhaft vor die Switch setzt.
Das Problem ist, dass Sony das ja in den letzten 18 Monaten nicht geschafft hat. Schön das die Hardwarezahlen besser werden. Jetzt muss noch dringend was bei der Software passieren…

@BlueNightSky Die einzige Zahl, die mich hier wirklich interessiert, ist diese hier:

System | LTD |
+-------+------------+----
| PS5 # | 2.704.744 |
| NSW # |28.207.886 |

Okay vielleicht auch noch ein kleines bisschen diese hier:

System | YTD |
+-------+------------+--
| PS5 # |327.355 |
| NSW #|483.839 |

Scalper kaufen keine Spiele, aber normalerweise sollten die Spiele Verkaufszahlen der Playdohstation 5 dann nächste Woche deutlich höher ausfallen, werden wir ja sehen.
Und wenn alle, wie ich, fast nur spiele aus Gamepass oder PS+ Extra spielen?
Hogwarts war jetzt ne absolute Ausnahme die letzten Jahre.

Finde ich teils schwierig mit den Spiele Verkaufszahlen

Zurück
Top Bottom