• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ein Pokemon S/V hat in Japan doch wahrscheinlich jetzt schon mehr Spiele verkauft als das komplette PS5-Lineup zusammen oder? :D

@Striko darf ich mich jetzt, so wie du, aufregen, dass du über eine Stunde später immer noch nicht geantwortet hast? :coolface:

Du hast damals statt im Europa-Thread zu antworten in einem anderen Thread getrollt. Ging mir nicht darum, dass du nicht sofort geantwortet hast, sondern statt zu antworten woanders getrollt hast.

Deine peinliche Zitate sind in anderen Threads. Geht um deine, jetzt auch mit den Japan-Zahlen, widerlegte These, die du immer noch verteidigst.

lool... das mit römisch 5 = IV kannte ich noch nicht x'D tja @Striko wie war das mit Peinlichkeiten?

So lächerlich. Das I ist offensichtlich ein Tippfehler lol

Ansonsten sind die Zitate alle aus dem zeitlichen Kontext gerissen. Alles was in diesen Zitaten steht ist im Großen und Ganzen eingetroffen. Was @Ashrak unterschlägt: das waren alles Aussagen vor Corona. Corona war nicht vorhersehbar und hat sämtliche Prognosen auf den Kopf gestellt. Die Switch wäre ohne Corona nicht dort wo sie heute ist.

Ein Pokemon S/V hat in Japan doch wahrscheinlich jetzt schon mehr Spiele verkauft als das komplette PS5-Lineup zusammen oder? :D

Umso erstaunlicher, dass sich die PS5 trotzdem so gut verkauft in Japan. Wie wird die erst abgehen mit einem exklusiven Monster Hunter? Final Fantasy wird auch ordentlich pushen. Die Spiele für die japanische Zielgruppe kommen erst noch.

Umso erstaunlicher, dass sich die PS5 trotzdem so gut verkauft in Japan. Wie wird die erst abgehen mit einem exklusiven Monster Hunter? Final Fantasy wird auch ordentlich pushen. Die Spiele für die japanische Zielgruppe kommen erst noch.

Wann? :ugly:

Du hast die letzte Direct mitgekriegt, wo viele japano Spiele für die Switch angekündigt wird und Zelda, was im Mai erscheint. Da wird es wirklich schwer oben zu bleiben für die ps5.

Du hast damals statt im Europa-Thread zu antworten in einem anderen Thread getrollt. Ging mir nicht darum, dass du nicht sofort geantwortet hast, sondern statt zu antworten woanders getrollt hast.

Deine peinliche Zitate sind in anderen Threads. Geht um deine, jetzt auch mit den Japan-Zahlen, widerlegte These, die du immer noch verteidigst.
Ok b00mer. Immer her mit den zitaten :awesome:

Und wie mehrfach erwähnt: bewiesen ist das noch lange nichts, aber mach dich nur weiter lächerlich ^^
So lächerlich. Das I ist offensichtlich ein Tippfehler lol
Natürlich :ol:

von nem v zu nem c oder b abrutschen... aber das i ist dann doch etwas weiter weg xD
Umso erstaunlicher, dass sich die PS5 trotzdem so gut verkauft in Japan.
Ist es. Und da hast du endlich mal wirklich ein unerklärliches phänomen xD

Wann? :ugly:

Du hast die letzte Direct mitgekriegt, wo viele japano Spiele für die Switch angekündigt wird und Zelda, was im Mai erscheint. Da wird es wirklich schwer oben zu bleiben für die ps5.

Meinst du diese Direct: https://www.pcgames.de/Nintendo-Swi...Nintendo-aber-das-ist-eine-Frechheit-1413166/

Wiedermal Eigentor xD

Und wie mehrfach erwähnt: bewiesen ist das noch lange nichts, aber mach dich nur weiter lächerlich ^^

Keine Sorge, ich suche noch das Zitat und glaub mir, das wird richtig peinlich für dich.

Ist es. Und da hast du endlich mal wirklich ein unerklärliches phänomen xD

Du weißt schon, dass die PS5 abwärtskompatibel ist?

das wird richtig peinlich für dich.
Römisch 5.

934475619255873546.webp

:pcat: :nyanwins:

90.000 ps5 Konsolen verkauft und nur ca. 14.000 Spiele verkauft.. läuft xD
Das meiste wandert nach China, Scalper kaufen selten Software:

Von den Japanern interessiert sich schon lange keiner mehr für die Playstation, die ist für sie gestorben :moin: :pcat: :nyanwins:

Das meiste wandert nach China, Scalper kaufen selten Software:

Von den Japanern interessiert sich schon lange keiner mehr für die Playstation, die ist für sie gestorben :moin: :pcat: :nyanwins:
Könnte man vielleicht sogar sagen dass... Playdohstation stirbt? :pcat: :nyanwins:

Mir schon klar, dass dir das gefällt. Passt genau in euren Kindergarten.
Man kann sich gerne kritisch über die Direct äußern, aber nicht auf diese billige Art und Weise.

Also hau raus: Wie findest du die unglaublichen Softwareverkäufe auf PS5 in Japan?
Vergiss es.

Er ist schon wieder abgetaucht, um das nächste mal bei guten sony vkz aufzutauchen, nicht auf fragen zu antworten und zu sagen, dass er immer alle fragen beantwortet :awesome:

Die PS5 wird aber kein exklusives Monster Hunter bekommen bei den schwachen Gesamtzahlen. Das wird mindestens noch für Xbox und PC erscheinen, wahrscheinlich sogar zeitgleich.

Scalper kaufen keine Spiele, aber normalerweise sollten die Spiele Verkaufszahlen der Playdohstation 5 dann nächste Woche deutlich höher ausfallen, werden wir ja sehen. Vermute eher dass die Scalper an den Konsolen hängen bleiben und die Chinesen kaufen sowieso nur online die Spiele und umgehen die China-Restriktionen auf diese Weise.

Zurück
Top Bottom