MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
90.000 ps5 Konsolen verkauft und nur ca. 14.000 Spiele verkauft.. läuft
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Striko darf ich mich jetzt, so wie du, aufregen, dass du über eine Stunde später immer noch nicht geantwortet hast?
lool... das mit römisch 5 = IV kannte ich noch nicht x'D tja @Striko wie war das mit Peinlichkeiten?
Ein Pokemon S/V hat in Japan doch wahrscheinlich jetzt schon mehr Spiele verkauft als das komplette PS5-Lineup zusammen oder?
Umso erstaunlicher, dass sich die PS5 trotzdem so gut verkauft in Japan. Wie wird die erst abgehen mit einem exklusiven Monster Hunter? Final Fantasy wird auch ordentlich pushen. Die Spiele für die japanische Zielgruppe kommen erst noch.
Ok b00mer. Immer her mit den zitatenDu hast damals statt im Europa-Thread zu antworten in einem anderen Thread getrollt. Ging mir nicht darum, dass du nicht sofort geantwortet hast, sondern statt zu antworten woanders getrollt hast.
Deine peinliche Zitate sind in anderen Threads. Geht um deine, jetzt auch mit den Japan-Zahlen, widerlegte These, die du immer noch verteidigst.
NatürlichSo lächerlich. Das I ist offensichtlich ein Tippfehler lol
Ist es. Und da hast du endlich mal wirklich ein unerklärliches phänomenUmso erstaunlicher, dass sich die PS5 trotzdem so gut verkauft in Japan.
Wann?
Du hast die letzte Direct mitgekriegt, wo viele japano Spiele für die Switch angekündigt wird und Zelda, was im Mai erscheint. Da wird es wirklich schwer oben zu bleiben für die ps5.
Und wie mehrfach erwähnt: bewiesen ist das noch lange nichts, aber mach dich nur weiter lächerlich ^^
Ist es. Und da hast du endlich mal wirklich ein unerklärliches phänomen
Hihi.Keine Sorge, ich suche noch das Zitat und glaub mir, das wird richtig peinlich für dich.
Stimmt ja! Darum die ganzen ps4 games in den charts! Argh... wie konnte ich... oh wait.Du weißt schon, dass die PS5 abwärtskompatibel ist?
Meinst du diese Direct: https://www.pcgames.de/Nintendo-Swi...Nintendo-aber-das-ist-eine-Frechheit-1413166/
Wiedermal Eigentor
sondern eine gefühlt endlose Folge von JRPGs in unterschiedlichsten Ausführungen,
Das meiste wandert nach China, Scalper kaufen selten Software:90.000 ps5 Konsolen verkauft und nur ca. 14.000 Spiele verkauft.. läuft
Könnte man vielleicht sogar sagen dass... Playdohstation stirbt?Das meiste wandert nach China, Scalper kaufen selten Software:
Cheap PS5 Consoles from Japan Are Flooding China’s Grey Markets -- Superpixel
The PlayStation 5 game consoles sold in Japan are flowing abroad on a large scale and more than half of them go to China, according to a report by The Nikkei. The main reason for this is the recent JPwww.superpixel.com
Von den Japanern interessiert sich schon lange keiner mehr für die Playstation, die ist für sie gestorben
Meinst du diese Direct: https://www.pcgames.de/Nintendo-Swi...Nintendo-aber-das-ist-eine-Frechheit-1413166/
Wiedermal Eigentor
Vergiss es.Mir schon klar, dass dir das gefällt. Passt genau in euren Kindergarten.
Man kann sich gerne kritisch über die Direct äußern, aber nicht auf diese billige Art und Weise.
Also hau raus: Wie findest du die unglaublichen Softwareverkäufe auf PS5 in Japan?
Umso erstaunlicher, dass sich die PS5 trotzdem so gut verkauft in Japan. Wie wird die erst abgehen mit einem exklusiven Monster Hunter? Final Fantasy wird auch ordentlich pushen. Die Spiele für die japanische Zielgruppe kommen erst noch.
Mir schon klar, dass dir das gefällt. Passt genau in euren Kindergarten.
Man kann sich gerne kritisch über die Direct äußern, aber nicht auf diese billige Art und Weise.
Also hau raus: Wie findest du die unglaublichen Softwareverkäufe auf PS5 in Japan?
Naja... ein random tweet einer person ist kein beweis und evtl. nur als gag gemeint.
Aber, aber scalper sind vorbei
Naja... ein random tweet einer person ist kein beweis und evtl. nur als gag gemeint.