Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
In Japan sehen wir die Auswirkung der besseren Verfügbarkeit:
NSW: 51.587
PS5: 42.152
Die PS5 klebt der Switch am Ar***, obwohl diese Woche die Switch einen Blockbuster-Release hatte. Nächste Woche wird die PS5 mit Forspoken an der Switch vorbeiziehen in Japan. Und wenn die PS5 in Japan die Switch überholt, dann auch im Rest der Welt.
Wow Sie hat sich jetzt in einer einzigen Woche mal auf 10k an die Switch rangepirscht, sensationell. Das hat selbst der Gamecube damals bei der PS2 regelmäßig geschafft - das Endresultat ist bekannt
In japan kaum. Weltweit relativ sicher. Alles andere wäre ne enttäuschung bei der ps5 im 3. Jahr vs switch im 7.
Sorry Striko, aber so langsam schießt du dich komplett ins Aus.
Die PS5 wird garantiert NICHT 2023 in JAPAN dominieren, den Schwachsinn glaubst du doch hoffentlich nicht ernsthaft? Die Switch hat sich 2022 fast fünfmal so oft wie die PS5 dort verkauft. Selbst wenn die Switch jetzt um 40% einbrechen sollte und die PS5-Zahlen sich wiederum verdoppeln, wäre die Switch in den Jahreszahlen immer noch vorne. Das ist komplett hanebüchen was du hier von dir gibst. Die PS5 kann schon froh sein, wenn sie überhaupt weltweit die Switch knapp schlagen wird in 2023
Ich frage mich ja wirklich, wie du ernsthaft noch der Meinung sein kannst, du würdest objektiv und seriös diskutieren…
Die PS5 wird sich in Japan aber nicht dauerhaft bei 40k einpendeln.
Jetzt verarsch striko doch nicht noch so offensichtlich, das muss nicht sein
Mir scheint du verwechselst da was? Striko hatte in den gängigen VKZ-Threads quasi noch nie Recht. Gestern nicht, heute nicht und auch morgen nicht. Legendär sind bis heute seine Smash-Prognosen oder der Kirby-Effekt
Zu dieser Woche: Dass die PS5 sich ausnahmsweise mal knapp vor die Switch schieben könnte, haben hier etliche User als wahrscheinlich angesehen, da gabs also gar keinen großen Disput zu seiner Annahme. Ändert aber alles nichts daran, dass die PS5 in Japan insgesamt natürlich trotzdem keine Chance gegen die Switch hat
Was meint ihr? Wie oft wird die PS5 die Switch 2023 in den wöchentlichen Hardwareverkaufszahlen schlagen? (es sind natürlich alle Modelle kummuliert gemeint - bevor noch irgendjemand irgendetwas irgendwie hindrehen möchte )
Öfter oder seltener als 12 Mal? (ich hab 12 als "Zielwert" genommen, da das halt einfach 1 Mal pro Monat bedeuten würde^^)
Ich sage
10mal PS5
42mal Switch
Ohne Worte Das wird für euch von Woche zu Woche peinlicher.