Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wenn ich von der Playstation rede im VKZ Thread bin ich immer noch beim Thema, sei mal etwas aufmerksamer.Du bist im Japan Thread, bleib doch beim Thema Bro.
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich von der Playstation rede im VKZ Thread bin ich immer noch beim Thema, sei mal etwas aufmerksamer.Du bist im Japan Thread, bleib doch beim Thema Bro.
Danke
Wenn ich von der Playstation rede im VKZ Thread bin ich immer noch beim Thema, sei mal etwas aufmerksamer.
Erst in Japan und dann als Kettenreaktion, ja bleib mal weg, danke.Hast du doch garnicht, du hast geschrieben:
"Ja, wirklich schade, aber keine Sorge. Der Sargnagel kommt schon noch. "
Im Japan Thread, also wünscht du der Playstation in Japan den Tod.
Danke das wir es klären konnten, bin raus, bis denn ciao
Ich dachte zuerst was das denn für perverse Zahlen sind - und dann kam die Erkenntnis, dass es 2 Wochen sind. Dann war es nicht mehr so heftig.
PS5 mit überraschend starken Zahlen^^
wenn die Switch irgendwann auf nur noch so 30-40k pro Woche
Wenn man sich den Zeitpunkt dieser Aussage vor Augen führt, dann ist "demnächst" wohl ein sehr dehnbarer Begriff.Nun, es wurde uns ja vorrausgesagt, dass die Switch sich demnächst auf 30-40k einpendeln wird.
Alles Strikos Schuld, er war es schließlich der Prophezeit hat das die 2021 Zahlen über den 2020 Zahlen liegen werden und mal wieder bemerkenswert akkurat falsch lagSind 2021 am Ende knapp 500k weniger YoY geworden, aber trotzdem noch sehr starke Zahlen.
Alles Strikos Schuld, er war es schließlich der Prophezeit hat das die 2021 Zahlen über den 2020 Zahlen liegen werden und mal wieder bemerkenswert akkurat falsch lag
Die Switch liegt bei 23 Millionen Einheiten. Ich bezweifle, dass die geringere Verkaufszahlen an Lieferengpässen liegen. Dieses Jahr fallen die Zahlen auf 4 Millionen oder sogar drunter. Sonst steckt man den DS locker im die Tasche.Jepp, die Switchzahlen sind zum Jahresausklang leider etwas underwhelming. Man liegt klar unter den Vorjahreszahlen (-35%) und auch unter den Zahlen von 2018 und 2019. Schon irgendwie schade - aber wie gesagt, natürlich Meckern auf sehr hohem Niveau.
Was...?Die Switch liegt bei 23 Millionen Einheiten. Ich bezweifle, dass die geringere Verkaufszahlen an Lieferengpässen liegen. Dieses Jahr fallen die Zahlen auf 4 Millionen oder sogar drunter. Sonst steckt man den DS locker im die Tasche.
Wow echt gute Playstation 5 zahlen
Ich könnte mir vorstellen, dass 2020 das ps5 peakjahr warAlso ich sehe dieses Jahr die Switch auch nur an der 4 Millionen Grenze kratzen , allein durch die ps5 die besser laufen wird als 2021 gibt es grösser Konkurrenz. Dazu kommt daß Nintendo 2023 ein Nachfolger zeigen muss für die Switch und sich die Gerüchte schon Mitte des Jahres verbreiten werden was dann natürlich Käufer zurück hält besonders wenn die S2 abwärts kompatibel sein wird , was sie sein muss.