Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass... vgz... jetzt hab ich keine worte mehr.
es stimmt einfach nicht, was du geschrieben hast. Tipp: schau auf vgchartz vorbei. Dann ersparst du dir die Peinlichkeit morgen.
90% der Sony Titel sind ab 16 oder 18. Dasselbe gilt für große AAA-Titel der Third Partys. Weder Sony noch Microsoft haben einen Fokus auf Kinder. Nur Nintendo. Das Kotz Emoji war auf Minecraft bezogen!
WiiU vergessen?
Ihr müsst das verstehen Amig.... Striko ist launisch weil das Amt Stress macht. Ne ernsthaft das ja ist absolut lächerlich Minecraft als Kinderspiel abzutun , ich selbst kann damit nicht viel anfangen aber mittlerweile wird das Alter der Spielerschaft im Schnitt locker ü20 sein.
90% der Sony Titel sind ab 16 oder 18. Dasselbe gilt für große AAA-Titel der Third Partys. Weder Sony noch Microsoft haben einen Fokus auf Kinder. Nur Nintendo. Das Kotz Emoji war auf Minecraft bezogen!
Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailedSchauen wir doch mal die letzten Sony Games an. Ich bin mal bis 2017 zurückgegangen:
Demon's Souls - ab 16
Sackboy: A Big Adventure - Ab 6
Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Ab 12
Astro's Playroom - Ab 6
Destruction AllStars - ab 12
MLB The Show 21 - ab 0
Returnal - ab 16
The Last of Us Part II - ab 18
Predator: Hunting Grounds - ab 18
Ghost of Tsushima - ab 18
Dreams - ab 12
MediEvil - ab 12
Death Stranding - ab 16
Concrete Genie - Ab 12
Days Gone - Ab 18
Detroit: Become Human - ab 16
God of War - ab 18
Marvel's Spider-Man - ab 12
MLB The Show 18 - ab 0
Shadow of the Colossus - ab 12
Tetris Effect - ab 0
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Ab 6
Gran Turismo Sport - Ab 0
Gravity Rush 2 - Ab 0
Horizon: Zero Dawn - ab 12
Knack II - Ab 12
MLB The Show 17 - Ab 0
Everybody's Golf - Ab 0
Matterfall - Ab 12
Uncharted Lost Legacy - ab 16
Wir fassen zusammen:
30 Titel insgesamt
Ab 18: 5
Ab 16: 5
Ab 12: 10
Ab 6: 3
Ab 0: 7
Damit sind exakt 33 % ab 16/18. Knapp daneben mit deinen 90 % würde ich sagen.
Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailed
Bin ohnehin auf die Vernichtung gespannt, die @Striko uns heute bezüglich Monster Hunter auftischen will... diese Fail dürfte z.B. wieder extremer sein.
Heute ist der Tag an dem du per VgCharts aus dem Forum gewischt wirst.Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailed
Bin ohnehin auf die Vernichtung gespannt, die @Striko uns heute bezüglich Monster Hunter auftischen will... diese Fail dürfte z.B. wieder extremer sein.
Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailed
Alles Fake Fake FakePünktlich zu Strikos Ankündigung
zum Vergleich:
MHW milestones
1.5 months: 7.5M
5 months: 8.3M
Das war Multi.
Bin auf Strikos vernichtung gespannt
Totaler Blödsinn. Die PSP-Teile hatten alleine in der ersten Woche höhere Zahlen, als Rise LtD.
Davon abgesehen habe ich nicht behauptet, dass sich Monster Hunter schlecht verkauft in Japan! Monster Hunter ist aber auch verwestlicht worden und das war der Grund für den Erfolg von MH World.
Ich muss mich korrigieren. Je nachdem wie die digitalen Zahlen bei Rise sind, sind es 2 Titel der Serie, die über Monster Hunter Rise stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Monster Hunter Rise Platz 1 einnimmt besteht durch aus. Blödsinn ist also nur folgendes:[PSP] Monster Hunter Freedom 3 [All Versions] - 2.146.467 / 4.840.930
[PSP] Monster Hunter Freedom Unite [All Versions] - 823.265 / 4.226.265
[3DS] Monster Hunter 4 - 1.875.115 / 3.591.334
[3DS] Monster Hunter Generations - 1.542.104 / 2.832.833
[3DS] Monster Hunter 4 Ultimate [All Versions] - 1.617.949 / 2.617.803
[PS4] Monster Hunter: World [All Versions] - 1.350.412 / 2.575.764
[3DS] Monster Hunter 3 Ultimate [All Versions] - 471.055 / 1.941.106
[PSP] Monster Hunter Freedom 2 - 746.313 / 1.723.187
[3DS] Monster Hunter XX [All Versions] - 1.014.584 / 1.718.052
[NSW] Monster Hunter Rise - 1.302.132 / NEW
Die Capcom-Spiele sind in Japan so schwach wie nie, aber gleichzeitig weltweit so stark wie nie.
Uff... den Post hatte ich gestern ja gar nicht gesehen...Ich muss mich korrigieren. Je nachdem wie die digitalen Zahlen bei Rise sind, sind es 2 Titel der Serie, die über Monster Hunter Rise stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Monster Hunter Rise Platz 1 einnimmt besteht durch aus. Blödsinn ist also nur folgendes:
Ist das gute an Striko,...es basiert bei ihm alles auf FaktenUff... den Post hatte ich gestern ja gar nicht gesehen...
Lächerlichkeit ohne Ende... aber dann @Striko typisch gleich wieder aggressiv mit "Totaler Blödsinn" anfangen. Allerdings... vielleicht meinte er damit ja auch sich selbst? Das wäre zutreffend gewesen.
Traurig, wie man so leicht zu überprüfende Falschaussagen treffen kann und das ernsthaft als Diskussionsgrundlage heranzieht...
Früher hat man gedacht das wäre Trolling mittlerweile weiß man das es Ernst ist. Was ich bei einem derartigen Erfolg absolut bedenklich finde.Ist das gute an Striko,...es basiert bei ihm alles auf Fakten