VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

90% der Sony Titel sind ab 16 oder 18. Dasselbe gilt für große AAA-Titel der Third Partys. Weder Sony noch Microsoft haben einen Fokus auf Kinder. Nur Nintendo. Das Kotz Emoji war auf Minecraft bezogen!

Ratchet ist auch ein großer Haufen Dreck, ab 12 Jahren AB 12!!! und eine Beleidigung für euer Schlumpfhausen? Wie kann sich ein Hersteller wie Schlumpfony nur erdreisten, SOWAS als SSD-Showcase auszuerkoren.

Spätestens jetzt ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen gegen Kinderspiele auf Schlumpfkonsolen!
 
@Striko

Ich hab wieder worte!

Ey, keule, nicht mal auf der mh wiki seite haben die psp teile über 4 mio bis auf freedom 3. Und das sind WELTWEITE zahlen. Sicher, davon dürften so 90 % auf japan fallen, aber ... rise ist einfach drüber. Akzeptier es und mach dich nicht wieder lächerlich. Und lass mal deine große klappe, wenn du mit "mach dich nicht lächerlich" in die gegenrichtung feuerst, obwohl man versucht, normal mit dir zu reden.

Aber jetzt weiß ich wieder, wieso ich das aufgegeben hatte.

Btw.: click
 
Jetzt fehlt nur noch jemand, der uns bittet, nicht immer so auf dem Analysten rumzuhacken :ugly:
 
Ihr müsst das verstehen Amig.... Striko ist launisch weil das Amt Stress macht. Ne ernsthaft das ja ist absolut lächerlich Minecraft als Kinderspiel abzutun , ich selbst kann damit nicht viel anfangen aber mittlerweile wird das Alter der Spielerschaft im Schnitt locker ü20 sein.
 
Ihr müsst das verstehen Amig.... Striko ist launisch weil das Amt Stress macht. Ne ernsthaft das ja ist absolut lächerlich Minecraft als Kinderspiel abzutun , ich selbst kann damit nicht viel anfangen aber mittlerweile wird das Alter der Spielerschaft im Schnitt locker ü20 sein.

Wenn Striko mal erwachsen (und düster) werden würde, würde er anerkennen können wie düster und erwachsen Minecraft ist. :) :pcat: :nyanwins:
 
90% der Sony Titel sind ab 16 oder 18. Dasselbe gilt für große AAA-Titel der Third Partys. Weder Sony noch Microsoft haben einen Fokus auf Kinder. Nur Nintendo. Das Kotz Emoji war auf Minecraft bezogen!

Schauen wir doch mal die letzten Sony Games an. Ich bin mal bis 2017 zurückgegangen:


Demon's Souls - ab 16
Sackboy: A Big Adventure - Ab 6
Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Ab 12
Astro's Playroom - Ab 6
Destruction AllStars - ab 12
MLB The Show 21 - ab 0
Returnal - ab 16
The Last of Us Part II - ab 18
Predator: Hunting Grounds - ab 18
Ghost of Tsushima - ab 18
Dreams - ab 12
MediEvil - ab 12
Death Stranding - ab 16
Concrete Genie - Ab 12
Days Gone - Ab 18
Detroit: Become Human - ab 16
God of War - ab 18
Marvel's Spider-Man - ab 12
MLB The Show 18 - ab 0
Shadow of the Colossus - ab 12
Tetris Effect - ab 0
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Ab 6
Gran Turismo Sport - Ab 0
Gravity Rush 2 - Ab 0
Horizon: Zero Dawn - ab 12
Knack II - Ab 12
MLB The Show 17 - Ab 0
Everybody's Golf - Ab 0
Matterfall - Ab 12
Uncharted Lost Legacy - ab 16


Wir fassen zusammen:

30 Titel insgesamt

Ab 18: 5
Ab 16: 5
Ab 12: 10
Ab 6: 3
Ab 0: 7

Damit sind exakt 33 % ab 16/18. Knapp daneben mit deinen 90 % würde ich sagen.
 
Schauen wir doch mal die letzten Sony Games an. Ich bin mal bis 2017 zurückgegangen:


Demon's Souls - ab 16
Sackboy: A Big Adventure - Ab 6
Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Ab 12
Astro's Playroom - Ab 6
Destruction AllStars - ab 12
MLB The Show 21 - ab 0
Returnal - ab 16
The Last of Us Part II - ab 18
Predator: Hunting Grounds - ab 18
Ghost of Tsushima - ab 18
Dreams - ab 12
MediEvil - ab 12
Death Stranding - ab 16
Concrete Genie - Ab 12
Days Gone - Ab 18
Detroit: Become Human - ab 16
God of War - ab 18
Marvel's Spider-Man - ab 12
MLB The Show 18 - ab 0
Shadow of the Colossus - ab 12
Tetris Effect - ab 0
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Ab 6
Gran Turismo Sport - Ab 0
Gravity Rush 2 - Ab 0
Horizon: Zero Dawn - ab 12
Knack II - Ab 12
MLB The Show 17 - Ab 0
Everybody's Golf - Ab 0
Matterfall - Ab 12
Uncharted Lost Legacy - ab 16


Wir fassen zusammen:

30 Titel insgesamt

Ab 18: 5
Ab 16: 5
Ab 12: 10
Ab 6: 3
Ab 0: 7

Damit sind exakt 33 % ab 16/18. Knapp daneben mit deinen 90 % würde ich sagen.
Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailed :coolface:

Bin ohnehin auf die Vernichtung gespannt, die @Striko uns heute bezüglich Monster Hunter auftischen will... diese Fail dürfte z.B. wieder extremer sein.
 
Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailed :coolface:

Bin ohnehin auf die Vernichtung gespannt, die @Striko uns heute bezüglich Monster Hunter auftischen will... diese Fail dürfte z.B. wieder extremer sein.

Naja, je nachdem, welche Zahlen von VGChartz er verwendet wird er tatsächlich mit deinem Post den Boden aufwischen. Die Frage ist, ob die Zahlen ernstnehmbar sind.
 
Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailed :coolface:

Bin ohnehin auf die Vernichtung gespannt, die @Striko uns heute bezüglich Monster Hunter auftischen will... diese Fail dürfte z.B. wieder extremer sein.
Heute ist der Tag an dem du per VgCharts aus dem Forum gewischt wirst. :heul::heul:
Werde dich vermissen. :blushed:
Hoffe du kommst zur Switch 2 wieder. :banderas:
 
Für Strikos Verhältnisse tatsächlich nur KNAPP daneben. Da hat er schon härter gefailed :coolface:

Bin ohnehin auf die Vernichtung gespannt, die @Striko uns heute bezüglich Monster Hunter auftischen will... diese Fail dürfte z.B. wieder extremer sein.

Pünktlich zu Strikos Ankündigung


zum Vergleich:

MHW milestones
1.5 months: 7.5M
5 months: 8.3M

Das war Multi.

Bin auf Strikos vernichtung gespannt

Capcom hat übrigens 6,6 Mio für die ersten 4 Quartale auf der Switch gerechnet xD
 
Totaler Blödsinn. Die PSP-Teile hatten alleine in der ersten Woche höhere Zahlen, als Rise LtD.

Davon abgesehen habe ich nicht behauptet, dass sich Monster Hunter schlecht verkauft in Japan! Monster Hunter ist aber auch verwestlicht worden und das war der Grund für den Erfolg von MH World.
[PSP] Monster Hunter Freedom 3 [All Versions] - 2.146.467 / 4.840.930
[PSP] Monster Hunter Freedom Unite [All Versions] - 823.265 / 4.226.265
[3DS] Monster Hunter 4 - 1.875.115 / 3.591.334
[3DS] Monster Hunter Generations - 1.542.104 / 2.832.833
[3DS] Monster Hunter 4 Ultimate [All Versions] - 1.617.949 / 2.617.803
[PS4] Monster Hunter: World [All Versions] - 1.350.412 / 2.575.764
[3DS] Monster Hunter 3 Ultimate [All Versions] - 471.055 / 1.941.106
[PSP] Monster Hunter Freedom 2 - 746.313 / 1.723.187
[3DS] Monster Hunter XX [All Versions] - 1.014.584 / 1.718.052
[NSW] Monster Hunter Rise - 1.302.132 / NEW
Ich muss mich korrigieren. Je nachdem wie die digitalen Zahlen bei Rise sind, sind es 2 Titel der Serie, die über Monster Hunter Rise stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Monster Hunter Rise Platz 1 einnimmt besteht durch aus. Blödsinn ist also nur folgendes:
Die Capcom-Spiele sind in Japan so schwach wie nie, aber gleichzeitig weltweit so stark wie nie.
 
Ich muss mich korrigieren. Je nachdem wie die digitalen Zahlen bei Rise sind, sind es 2 Titel der Serie, die über Monster Hunter Rise stehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Monster Hunter Rise Platz 1 einnimmt besteht durch aus. Blödsinn ist also nur folgendes:
Uff... den Post hatte ich gestern ja gar nicht gesehen...

Lächerlichkeit ohne Ende... aber dann @Striko typisch gleich wieder aggressiv mit "Totaler Blödsinn" anfangen. Allerdings... vielleicht meinte er damit ja auch sich selbst? Das wäre zutreffend gewesen.

Traurig, wie man so leicht zu überprüfende Falschaussagen treffen kann und das ernsthaft als Diskussionsgrundlage heranzieht...
 
Uff... den Post hatte ich gestern ja gar nicht gesehen...

Lächerlichkeit ohne Ende... aber dann @Striko typisch gleich wieder aggressiv mit "Totaler Blödsinn" anfangen. Allerdings... vielleicht meinte er damit ja auch sich selbst? Das wäre zutreffend gewesen.

Traurig, wie man so leicht zu überprüfende Falschaussagen treffen kann und das ernsthaft als Diskussionsgrundlage heranzieht...
Ist das gute an Striko,...es basiert bei ihm alles auf Fakten
 
Zurück
Top Bottom