MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mario ist in Japan deutlich beliebter als FF ,zudem deutlich billiger und die Switchbase 6 mal höher. Rebirth müsste 24 die stärksten Zahlen haben.
Gut... Aber was glaubst du, hat mehr in der Entwicklung gekostet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario ist in Japan deutlich beliebter als FF ,zudem deutlich billiger und die Switchbase 6 mal höher. Rebirth müsste 24 die stärksten Zahlen haben.
Wer weiß wie viele inzwischen digital kaufen? Auch im Nintendo Lager gibt es einen deutlich wachsenden Trend in diese Richtung.Paper Mario nur 40-60% der ausgelieferten Menge verkauft. Da hat Nintendo wohl locker mit dem doppelten gerechnet
Mario ist in Japan deutlich beliebter als FF ,zudem deutlich billiger und die Switchbase 6 mal höher. Rebirth müsste 24 die stärksten Zahlen haben.
Macht er aktuell bei Astro Bot auch die PlayStation Community freut sich auf ein cooles Game nur er kommt damit nicht zu Recht.Wäre auch traurig wenn es anders wär.
Im gegenteil, ist paper mario viel, viel zu dicht dran.
Aber das weißt du ja selbst. Es nervt nur gewaltig, wie sehr du FFVII bashst. So schwache zahlen hat es einfach nicht verdient und du trampelst regelmäßig drauf rum. Zum kotzen.
Das ändert ja nichts an der Erwartungshaltung an das Produkt. Da hat Nintendo wohl AUCH retail mit den doppelten Verkauszahlen gerechnet, sonst hätten sie ja kaum so viel ausgeliefert. Die beobachten den Markt ja auch nicht erst seit gestern...Wer weiß wie viele inzwischen digital kaufen? Auch im Nintendo Lager gibt es einen deutlich wachsenden Trend in diese Richtung.
Ich selbst habe nur 2 Spiele auf der Switch als Modul. Eins davon ist Ring Fit, welches digital nicht angeboten wird.
Über 100000 retail plus mindestens 50% digital oben drauf. Ich glaube kaum, dass das als gescheitert gilt.Das ändert ja nichts an der Erwartungshaltung an das Produkt. Da hat Nintendo wohl AUCH retail mit den doppelten Verkauszahlen gerechnet, sonst hätten sie ja kaum so viel ausgeliefert. Die beobachten den Markt ja auch nicht erst seit gestern...
Sieht für mich nach nem gescheiterten Projekt aus... Bin da auf die Zahlen im?? Juli/August gespannt...
Ich hoffe mal ganz doll das ein gutes Game wie Paper Mario nicht floppt!
40-60% der ausgelieferten Menge in dem dafür prädestinierten Land... auf dem stärksten Markt für Switch und auch für Rollenspiele östlicher Machart....durchverkauft...Über 100000 retail plus mindestens 50% digital oben drauf. Ich glaube kaum, dass das als gescheitert gilt.
Um gescheiterte Projekte zu sehen, guckst du bei sony/playsi
Ja, spiegelt sich auch hier wider:Mario ist in Japan deutlich beliebter als FF ,zudem deutlich billiger und die Switchbase 6 mal höher.
Der Stachel sitzt echt tief...Mario ist in Japan deutlich beliebter als FF ,zudem deutlich billiger und die Switchbase 6 mal höher. Rebirth müsste 24 die stärksten Zahlen haben.
Nächster Hirnfurz incomming...Mario ist in Japan deutlich beliebter als FF ,zudem deutlich billiger und die Switchbase 6 mal höher. Rebirth müsste 24 die stärksten Zahlen haben.
Das ändert ja nichts an der Erwartungshaltung an das Produkt. Da hat Nintendo wohl AUCH retail mit den doppelten Verkauszahlen gerechnet, sonst hätten sie ja kaum so viel ausgeliefert. Die beobachten den Markt ja auch nicht erst seit gestern...
Sieht für mich nach nem gescheiterten Projekt aus... Bin da auf die Zahlen im?? Juli/August gespannt...
02./00. [NSW] Paper Mario: The Origami King <ADV> (Nintendo) {2020.07.17} (¥5.980) - 109.092 / NEW <40-60%>
Ich hoffe dass du recht behälst!Von den ganzen Titeln die diese Woche mit 40-60% Durchverkaufsmenge gestartet sind mach ich mir bei Paper Mario die wenigsten Sorgen das alles durchverkauft wird.
Im übrigen bestimmt ja nicht Nintendo die Auslieferungsmenge sondern die liefern das aus was die Händler bestellen.
Origami King hatte btw auch nur 40-60% und ist trotzdem nicht gescheitert.
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System | This Week | Last Week | Last Year | YTD | Last YTD | LTD |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| NSW # | 48.988 | 48.032 | 88.349 | 1.214.065 | 1.650.555 | 33.000.721 |
| PS5 # | 22.547 | 23.368 | 35.276 | 696.452 | 1.245.549 | 5.661.309 |
| XBS # | 3.248 | 2.099 | 328 | 54.229 | 40.532 | 594.336 |
| PS4 # | 177 | 131 | 2.086 | 10.886 | 31.712 | 9.501.945 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| ALL | 74.960 | 73.630 | 126.082 | 1.975.794 | 2.970.335 | 73.359.403 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| PS5 | 17.046 | 17.476 | 30.690 | 577.253 | 1.056.788 | 4.875.423 |
| PS5DE | 5.501 | 5.892 | 4.586 | 119.199 | 188.761 | 785.886 |
| XBS X | 2.466 | 1.769 | 172 | 35.641 | 13.798 | 280.625 |
| XBS S | 782 | 330 | 156 | 18.588 | 26.734 | 313.711 |
|NSWOLED| 36.567 | 36.944 | 66.480 | 907.203 | 1.138.338 | 7.335.361 |
| NSW L | 8.905 | 7.546 | 9.947 | 190.413 | 216.968 | 5.864.487 |
| NSW | 3.516 | 3.542 | 11.922 | 116.449 | 295.249 | 19.800.873 |
| PS4 | 177 | 131 | 2.086 | 10.886 | 31.712 | 7.926.222 |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
Schon heftig, wie lässig Marios Nebenquest da auf SE (ehemalige?) Mainquest draufdunkt01./01. [NSW] Paper Mario: The Thousand-Year Door <RPG> (Nintendo) {2024.05.23} (¥5.980) - 34.004 / 149.653 (-71%)