MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Zeigt übrigens was für eine Zielgruppe die Switch in Japan anzieht... 2 Mio Minecraft Kiddies
Okay... dir ist schon klar, dass Fortnite auf der playstation mit Abstand am beliebtesten ist, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt übrigens was für eine Zielgruppe die Switch in Japan anzieht... 2 Mio Minecraft Kiddies
Ich habe nichts gegen Kinder!!! Sollen sie ihren Spaß haben! Aber wenn die Zielgruppe einer Konsole sind, ist es nicht verwunderlich dass diese Konsole für Erwachsene nicht attraktiv ist!Was ist dein verdammtes Problem gegen Kinder und jüngere?
Warst du nie ein Kind und jünger?
Weil du älter bist glaubst du bist du was besseres bzw überlegen?
Fühlt sich so an als hättest du einen Erwachsenenkomplex.
Ich habe erklärt, dass die Aussage, Rise sei IN JAPAN das zweiterfolgsreichste Monster Hunter falsch ist. Das ist themenbezogen. Keine Ahnung worüber du dich jetzt beschwerst?!Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]
Und dann wundern, warum ich auf Dinge antworte, die offensichtlich nicht in den Thread gehören ...
Ich habe nichts gegen Kinder!!! Sollen sie ihren Spaß haben! Aber wenn die Zielgruppe einer Konsole sind, ist es nicht verwunderlich dass diese Konsole für Erwachsene nicht attraktiv ist!
Richtig der zweite Teil. 100% Nostalgie!Kann mir mit meinen 40 Lenzen kein attraktiveres SNES 2.0 vorstellen wie die Switch dazu müsste man diese Zeit natürlich mitbekommen haben.
Also inklusive digital sollte mh:r in japan bei über oder knapp 4mio liegen...Weltweit ja, in Japan eben nicht. Bis zum Release von World war Monster Hunter im Westen absolute Nische. Da entfielen 90% der VKZ auf Japan. Rise ist aber sehr stark im Westen. In Japan ist es deutlich schwächer als die PSP Teile
Stimmt...Dieses "Spiel" hat rein gar nichts was ein Videospiel auszeichnet: keine Grafik, kein Sound, keine Story und nichtmal richtiges Gameplay. Und schau dir die ganzen Kiddies auf YouTube an, die das zocken
Eine Nostalgie die du glücklicherweise nicht mitbekommen hast. Ich werde mich jeden Tag freuen wenn die Revision da ist wieder Rekorde erreicht und du kräftig am strampeln bist. Danke dafür @StrikoRichtig der zweite Teil. 100% Nostalgie!
90% der Sony Titel sind ab 16 oder 18. Dasselbe gilt für große AAA-Titel der Third Partys. Weder Sony noch Microsoft haben einen Fokus auf Kinder. Nur Nintendo. Das Kotz Emoji war auf Minecraft bezogen!Alter Schwede du hast nen Kotz emoji dran geballert.
Was erwartest du?
Und nicht attraktiv für Erwachsene?
In was für eine bizarro Welt lebst du?
NES, SNES, N64, CUBE, WII, SWITCH, GAMEBOY, DS, Sega Konsolen, PS1 usw waren auch viel auf Kinder bezogen.
Kinder sind bei Videospiele immer ganz vorne mit dabei.
Immer!
WiiU vergessen?Alter Schwede du hast nen Kotz emoji dran geballert.
Was erwartest du?
Und nicht attraktiv für Erwachsene?
In was für eine bizarro Welt lebst du?
NES, SNES, N64, CUBE, WII, SWITCH, GAMEBOY, DS, Sega Konsolen, PS1 usw waren auch viel auf Kinder bezogen.
Kinder sind bei Videospiele immer ganz vorne mit dabei.
Immer!
Das lustige ist ja das mh rise das zweiterfolgreichste mh in japan ist(mit digital)Also inklusive digital sollte mh:r in japan bei über oder knapp 4mio liegen...
Deutlich schwächer als die psp teile? Und dann noch plural? Widerspricht dem hier irgendwie:
Stimmt...
Keine grafik. Man hat nur einem schwarzen bildschirm.
Kein sound. Stimmt. Null. Kein einziges geräusch. Nicht mal sanftes klavierklimpern oder so konnten die schweine da einbauen
Keine story. Richtig! Wobei das heutzutage kaum ein kriterium bei spielen ist...
Und nein! Gibt auch keinerlei gameplay! Man sieht halt nur auf den tonlosen, schwarzen bildschirm!
und was interessieren mich kinder? Bei aber zigmillionen spielern werden zwangsläuf auch kinder dabei sein, lass ihnen halt den spaß.
Eben, das hab ich @Striko ja versucht zu erklären....Das lustige ist ja das mh rise das zweiterfolgreichste mh in japan ist(mit digital)
Werde morgen mit diesem Post den Boden aufwischen.Also inklusive digital sollte mh:r in japan bei über oder knapp 4mio liegen...
Deutlich schwächer als die psp teile? Und dann noch plural? Widerspricht dem hier irgendwie:
Stimmt...
Keine grafik. Man hat nur einem schwarzen bildschirm.
Kein sound. Stimmt. Null. Kein einziges geräusch. Nicht mal sanftes klavierklimpern oder so konnten die schweine da einbauen
Keine story. Richtig! Wobei das heutzutage kaum ein kriterium bei spielen ist...
Und nein! Gibt auch keinerlei gameplay! Man sieht halt nur auf den tonlosen, schwarzen bildschirm!
und was interessieren mich kinder? Bei aber zigmillionen spielern werden zwangsläuf auch kinder dabei sein, lass ihnen halt den spaß.
EIN EINZIGES MAL möchte ich erleben dass ich im WAR Diskussionen führe, ohne dass du dich einmischt!Horrorshow hier wieder
Ohja... wie du es ja schon so oft gemacht hastWerde morgen mit diesem Post den Boden aufwischen.
EIN EINZIGES MAL möchte ich erleben dass ich im WAR Diskussionen führe, ohne dass du dich einmischt!
90% der Sony Titel sind ab 16 oder 18. Dasselbe gilt für große AAA-Titel der Third Partys. Weder Sony noch Microsoft haben einen Fokus auf Kinder. Nur Nintendo. Das Kotz Emoji war auf Minecraft bezogen!
Ohja... wie du es ja schon so oft gemacht hast
Gesteh dir doch selbst wenigstens einmal ein, dass du falsch liegst...
So schlimm ist das echt nicht.
Aber es hat auf der Switch Erfolg. Und das ist aus irgendeinem Grund zum Kotzen.Minecraft ist von Microsoft nicht von Nintendo.
es stimmt einfach nicht, was du geschrieben hast. Tipp: schau auf vgchartz vorbei. Dann ersparst du dir die Peinlichkeit morgen.