Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Hier geht's zwar nicht um Nordamerika und Europa. Aber ich nehme an, dass hängt sehr mit der schlechten Verfügbarkeit der Hybrid-Switch zusammen, dass die Lite-Zahlen im 3. Quartal so hoch waren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss man aber auch dazu sagen, dass die Entscheidung zwischen Lite und Hybrid nicht nur davon abhängt, ob man die Switch auch als Konsole nutzen möchte. Der Hybrid ist auch sowas wie eine XL Version. Und dir XL Version von Handhelds waren schon immer erfolgreicher.Der Konsolenmarkt inJapanAmerika ist tot. Die kaufen offensichtlich nur noch Handhelden.
Switch diese Woche bei 114k, nochmal höher als letzte Woche und 50% über Vorjahresniveau. PS5-Auslieferungen steigen wohl langsam etwas, 26k.
Quelle: https://www.resetera.com/threads/media-create-sales-week-3-2021-jan-18-jan-24.369234/post-57840858
Edit: Wenn ich das richtig sehe, ist damit der 3DS launch-aligned überholt in Japan.
Bloß nicht unter, die 100k Marke fallen
Ist übrigens schon drei Jahre her, dass ein gewisser User fest davon ausging, die Switch würde sich bei 25-40k einpendeln und danach immer weiter fallen. Nur mal als lustiger Reminder
Ach, was haben wir hier immerwieder SpaßEs ist übrigens schon zwei Jahre her, dass ein gewisser User fest davon ausging, Super Smash Bros. Ultimate würde schon bald aus den Charts verschwinden. :LOL2: :ROFL3:
Nächste woche kommt mario und bundleIch lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass spätestens in der Animal Crossing-Woche die Switch unter das Niveau von 2020 fallen sollte
Irgendeiner muss ja relativieren, wenn es der Experte nicht mehr tut
Wenn selbst die miese portcollection besser abging als gedacht und erst recht besser als verdient, dann wird es dies hier erst recht...Nächste woche kommt mario und bundle
130k first week fürs gameWenn selbst die miese portcollection besser abging als gedacht und erst recht besser als verdient, dann wird es dies hier erst recht...