Ich glaube, du vermischts da was, aber lass gut sein.
Und akzeptiert es einfach. Selbst ein Xenoblade spielt damit. Da braucht ihr jetzt nicht rumheulen. Ich will mir eben keinen auf Anime-Girls runterwedeln. Aber jeder wie er will, nicht?
Da helfen auch keine substanzlosen Antworten in Form vom aber aber aber ist anders, weil halt so.
Thema kam auf, hab ein Beispiel geliefert und ihr könnt es halt nur so hinnehmen. Euch gefällt es, also steht dazu oder lasst es aber hlrt auf den Blinden zubspielen. Das Spiel muss kein Xenoboobs Chronicles of Pyroboobs 2 sein, um dem Klischee zu entsprechen. Ich kritisiere nicht euch oder die offensichtlich mehr als 20k Käufer solcher Spieler. Denn das ist die ursprüngliche Ausage, auf die ich mich bezog. Ich kritisiere, dass die Entwickler in gewisse andere Ecken hätte mehr Aufmerksamkeit legen können. Hätte XB2 meiner Meinung äußerst gut getan.
Thema beendet.
Edit: momemt, fast vergessen: Pyra ist ja laut Game 500 Jahre alt höhöhöhhö... Also nicht zwölf. Wow, überragender Witz.
Wollen wir uns mal angucken, wie die älteste Frau momemtan aussieht? Macht schon mal eure Hosen auf! Da kommen bestimmt big Boobs. Na, merkt ihr was?
Wie gesagt, das was Tsiunausprechbar sagte, dem kann ich zustimmen und das mit den 20k, dem kann ich nur widersprechen. Punkt und bye bye